Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 269

Der Fall Marco W.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der Fall Marco W." im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard


    ANZEIGE


    jo, aber bis jetzt ist sowohl das Eine wie das Andere nur eine Theorie. Von daher neige ich dazu, hier das Ende des durchaus rechtstaatlichen Verfahrens abzuwarten.

    Man stelle sich mal vor, was gewisse Herren, die momentan die EU-Tauglichkeit der Türkei wieder mal anzweifeln, von sich gegeben hätten, wäre der Fall anders gelagert. 17jähriger Türke wird während des Urlaubs bei seinen deutschen Verwandten des sexuellen Missbrauchs einer 13jährigen beschuldigt und es finden sich Spermaspuren und Anzeichen eines gereizten Jungfernhäutchens.

    Ich kann mir die Reaktionen schon vorstellen, wenn da der türkische Aussenminister in Deutschland auf Freilassung des Jungen drängen würde.
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  2. #8
    Geheimer Meister Benutzerbild von NormaJean
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von TheFreeman
    Wäre doch genausogut möglich, dass besagte 13jährige ein ganz schönes Früchtchen ist, die Eltern mit der Anzeige übereilt die Flucht nach vorne angetreten haben und jetzt auf christlich und korrekt machen um am Ende nicht mit ner bitchy Tochter dazustehen... Als Opfer steht man doch immer besser da, oder?

    Ok ok....ist ne abwegige Theorie...aber ich neige zu solchen... :P
    klar, möglich ist vieles - aber es ist auch möglich, dass das Mädchen gerade ein durchaus traumatisches Erlebnis hinter sich hat, das u.U. nachhaltigen Einfluß auf ihre weitere (sexuelle) Entwicklung nehmen kann, und von daher finde ich es total daneben, solche "Theorien" aufzustellen

  3. #9
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard

    @ Norma: und der arme Junge, der vllt nur, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war, wegen politischen Konflikten seit drei Monaten in einem türkischen Kanst sitzt????????
    Eine Seite hat auf jeden Fall shice gebaut, und ich finde, bis jetzt darf man sich auf noch gar keine seite schlagen, weil die Anhaltspunkte viel zu gering sind.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #10
    Geheimer Meister Benutzerbild von NormaJean
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    401

    Standard

    Ich schlage mich auf keine Seite, ich finde es nur unpassend, an irgendwelchen Theorien zu stricken, wie und wo ein potenzielles Opfer vielleicht ne Mitschuld trägt oder gar gelogen hat - insbesondere der Satz "Als Opfer steht man doch immer besser da, oder?" mißfällt mir dabei sehr.
    Vergewaltigte Frauen gehen nicht ohne Grund oftmals nicht oder erst (zu) spät zur Polizei und erstatten Anzeige - es sind u.a. genau solche Sprüche (alternativ auch gerne "So wie die rumläuft braucht sie sich gar nicht wundern, wenn sie der nächste Kerl hinters Gebüsch zieht"), die diese Frauen fürchten.

  5. #11
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Deep South 9
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Shishachilla
    @ Norma: und der arme Junge, der vllt nur, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war, wegen politischen Konflikten seit drei Monaten in einem türkischen Kanst sitzt????????
    Das ist doch schlicht nicht wahr. Der Junge sitzt im Knast, weil er eines schweren Verbrechens beschuldigt ist und nicht wegen irgendwelcher politischen Konflikte.
    "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007)

  6. #12
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.521

    Standard


    ANZEIGE


    Fünf Jugendliche im Urlaub nach nem Discobesuch (und höchstwahrscheinlich alkoholisiert) allein aufm Hotelzimmer... mehr muss ich gar nicht wissen *g*.

    Daraus nen kleinen Affenzirkus zu machen, passt zur türkischen Polizei/Justiz (wochenlange U-Haft... lächerlich). Daraus später noch nen viel grösseren Affenzirkus zu machen, passt zum deutschen Boulevard-Comic #1 (als ob das in anderen Ländern mit solch prüder Einstellung anders wäre... im landlichen Amerika wär der vermutlich gleich gelyncht worden ). Daß daraufhin unsere Politiker rumkrakelen wie aufgescheuchte Hühner passt exakt auf das "Politik"-/Show-Verständnis in diesem Lande.

    War was?!

    gruß
    Booth
    Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

marco w unterrichtsmaterial

marco w. unterrichtsmaterial

marco w ausgang

freimaurer ins wasser gehen

marco weiss club voyage

fall marco gynälogiche untersuchung

marko m 265 ýn turkeý gefangnýss

marco und charlotte sex erguss

lolita flittchen

marco. w-unterrichtsentwurf

marco w englische presse

marco weiss hose runter

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aufstieg und Fall
    Von Morgane im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 17:51
  2. Der Fall Fourniret
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:23
  3. Der Fall Dutroux
    Von Palmy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 16:16
  4. +++DER FALL MURKEL+++
    Von Zottelfritz im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:55
  5. Der Fall Erkel
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 16:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •