Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 32

Putin friert KSE-Vertrag ein

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Putin friert KSE-Vertrag ein" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard


    ANZEIGE


    @erik

    Ne, ich meine Öl:
    Wenig später zitierte die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti den Chef der russischen Pipeline-Gesellschaft Transneft, Semjon Wainschtok: Er habe den Lieferstopp verfügt. Wainschtok habe Weißrussland vorgeworfen, für Europa bestimmtes Öl abzuzweigen, hieß es. Dieser Diebstahl sei erstmals am vergangenen Freitag registriert worden. Dies sei der Grund dafür, dass die Lieferungen über die Röhre nach Polen und Deutschland in der vergangenen Nacht gestoppt worden seien.
    link

    @phoenix
    Ganz recht. Erstmal steht der Schild noch nicht. Zweitens ist die Funktionalität sehr fraglich. Und drittens wird dieser wohl kaum einen Atomschlag Russlands aufhalten können.

    ws
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  2. #14
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von agentP
    "Slawische Brüder"! Wenn ich ernsthaft anfangen würde zu glauben, dass die russischen Politiker tatsächlich solcherlei völkischer Mumpitz antreibt, dann würde ich jede NATO-Basis begrüssen, die an deren Grenze errichtet wird.
    Grundsätzlich werden die russischen Politiker vom Geld angetrieben, aber auch eine fiktive Demokratie wie sie in Russland heute existiert braucht einen Rückhalt im Volk und beim stolzen russischen Volk mit dem kollektiven Minderwertigkeitskomplex verkaufen sich solche Parolen natürlich sehr gut.

    @Winston

    Bez. Energiepoker. Die Russen haben wie jedes andere Land das Recht mit ihren Ressourcen ihre politischen und wirtschaftlichen Ziele zu verfolgen was sie wie jedes andere Land auch tun. Deswegen von Erpressung zu sprechen ist insofern ein Armutszeugnis für den Westen, da wir uns ja selber immer wie mehr erpressbar machen. Ausserdem geht es den Russen dabei letztendlich nur ums Geld (sind halt auch nur Kapitalisten wie wir auch). Oder wie erklärst du dir dann, dass sie Weissrussland, einem ihrer letzten Alliierten die Gaspreise erhöhen? Oder dass sie auch die Gaspreise für Russland bald erhöhen werden?

    Dass bald sämtlichen internationalen Ölgiganten die Verträge aufgekündigt sein werden, die sie damals unter Jelzin geschlossen haben ist natürlich unschön und widerspricht einem WTO Beitritt. Aber die Russen fühlen sich stark genug um den Imageschaden wegzustecken.
    I think I am, therefore, I am. I think.

  3. #15
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Winston_Smith
    @phoenix
    Ganz recht. Erstmal steht der Schild noch nicht. Zweitens ist die Funktionalität sehr fraglich. Und drittens wird dieser wohl kaum einen Atomschlag Russlands aufhalten können.
    Im Moment noch nicht. Aber man wird sich nicht damit begnügen. Da wird noch einiges folgen. Das geht alles Schritt für Schritt...
    I think I am, therefore, I am. I think.

  4. #16
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Vertrag hin oder her - in dieser Situation habe ich vollstes Verständnis für die Haltung Putins.
    Wozu werden denn diese Abschussrampen gebraucht?

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  5. #17
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    im Osten von Deutschland
    Beiträge
    934

    Standard

    Zitat Zitat von Winston_Smith
    Andersrum die USA verstößt mit NMD gegen abrüstungsverträge!
    Das halte ich für schlichtweg falsch. Aber Du kannst da bestimmt ne Quelle angeben.
    du hälst ja eh alles für falsch, wenn es nicht so gemacht wird wie die AMI's es wollen.
    und schon wieder Dein Schrei nach "QUELLE".
    "Intellektuelle sind freundlich zum Fremden, nicht um des Fremden willen, sondern weil sie grimmig sind gegen das Unsere und alles begrüßen, was es zerstört."
    Botho Strauß
    Wir leben unterm gleichen Himmel,haben aber nicht den gleichen Horizont

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    im Osten von Deutschland
    Beiträge
    934

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Winston_Smith
    @EskapismusOhne die NATO wäre das Abschlachten noch fröhlich weiter gegangen.
    mit Hilfe der US-Waffenlieferungen an die 'Gegenseite', ging es schon lange genug.
    "Intellektuelle sind freundlich zum Fremden, nicht um des Fremden willen, sondern weil sie grimmig sind gegen das Unsere und alles begrüßen, was es zerstört."
    Botho Strauß
    Wir leben unterm gleichen Himmel,haben aber nicht den gleichen Horizont

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

duselvertrag

putin vertrag

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der ESM-Vertrag!
    Von Bona-Dea im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:07
  2. Putin setzt KSE-Vertrag aus
    Von Lazarus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 07:50
  3. Putin kritisiert U.S.A.
    Von phoenix im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:05
  4. ist Putin der Antichrist ?
    Von croles im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:44
  5. WM-Verschwörung und der Dusel-Vertrag :-)
    Von abulafia im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 19:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •