Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 23 von 23

Schäuble: "Quasi-Verteidigungsfall"

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schäuble: "Quasi-Verteidigungsfall"" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #19
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Malakim
    Zitat Zitat von Gaara
    Dann setzen sich die Terroristen in Zukunft einfach immer ins Flugzeug, rufen bei der Polizei an, dass dieses entführt wäre und schon wirds abgeschossen. Sehr materialsparend, braucht man nicht mal eine Pistole oder Sprengstoff, nur ein simples Handy
    Ich denke das selbst im Falle des Falles rücksprache mit dem Piloten gehalten wird

    Da reicht das Handy nicht.
    "Die halten dem Piloten eine Pistole an den Kopf !"

  2. #20
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.209

    Standard

    Zitat Zitat von Gaara
    "Die halten dem Piloten eine Pistole an den Kopf !"
    sag ich doch. Handy reicht nicht du mußt das LFZ wirklich entführen
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  3. #21
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Nein, wenn man nur behauptet, das "die" dem Piloten eine Kanone an den Kopf halten, macht es ja Sinn, dass der Pilot bei der Rücksprache alles abstreitet.

  4. #22
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.209

    Standard

    Das LFZ befindet sich auf Kurs,
    der Pilot und der Co Pilot sagen alles ist i.O.
    Das LFZ bleibt auf Kurs

    Da startet aufgrund eines Anrufs nichtmal ein Abfangjäger, egal ob dies dämliche Gesetz geändert wird oder nicht.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #23
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    565

    Standard


    ANZEIGE


    Hey, das war doch sowieso nicht ernst gemeint mit dem Handy!

    LOL

    Ich werd den Teufel tun und noch im Internet realistische Methoden verraten, wie man wirklich eine Entfuehrung vortaeuschen koennte!

    @ Malakim

    Ob ein Abfangjaeger startet haengt wahrscheinlich primaer davon ab, welche PR Probleme die Regierung gerade hat. Wenn die gerne von etwas ablenken wollen, dann startet ein Abfangjaeger, das kommt live im Fernsehen, und es werden 20-30 Leute verhaftet!

    Als der Adelstitelskandal fuer Tony Blair zu heiss in den Medien wurde, haben die mal eben 24 Moslems verhaftet und behauptet, die waeren unmittelbar davor gewesen, Flugzeuge mit fluessigem Sprengstoff in die Luft zu jagen!
    Das war von vorne bis hinten gelogen, die meisten hatten noch nicht mal Tickets gekauft, noch nicht mal Paesse beantragt, und es gab keinerlei echte Sprengstoffe bei denen!

    Trotzdem darf man seitdem keine Fluessigkeiten mehr an Bord von Flugzeugen nehmen, bzw. nur noch bestimmte in bestimmten Mengen in einem Plastikbeutel!

    So ein Schwachsinn, alles fuer nichts!

    Aber so ein bisschen Terrorpanik wird eben manchmal gerne benutzt.

    Gruesse,

    truth-searcher

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •