Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verstaatlichung schockiert Ölkonzerne - Bolivien

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
Ein_Liberaler schrieb:
Er wird gedacht haben, daß es Morales jetzt an den Kragen geht wie Allende.
danke das DU mitgedacht hast. genau das hatte ich gemeint.
auf eine solche Verdrehung der Geschichte bin ich ja noch gar nicht gekommen.
einige versuchen es doch immer wieder.
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
agentP schrieb:
Ob die das gleiche Schauspiel nochmals so abziehen können?
Kann ihnen doch eigentlich egal sein, ob sie können oder nicht, sie würden so oder so dafür verantwortlich gemacht werden.
mir kommen die Tränen.
Fakt ist, das sie (die USA) damals daran beteiligt waren. und das läßt sich nun mal nicht bestreiten.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Schade, dass DU nicht mitgedacht hast, denn eigentlich geht aus Tempuswahl und Zusammenhang recht deutlich hervor, dass ich nicht von damals, sondern vom potentiellen Eingreifen oder Nichteingreifen in Bolivien gesprochen habe, bestritten habe ich schon ganz und gar nichts und vom Smilie will ich mal gar nicht erst anfangen... :roll:
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Stimmt..... Agent_P hat nichts bestritten und ich hab auch nicht die Geschichte verdreht und versuche es auch nicht dieses immer wieder zu tun.... :wink:
 
Oben Unten