Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 33

Düstere Zukunftsvision: Deutschland unter NPD/DVU Regierung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Düstere Zukunftsvision: Deutschland unter NPD/DVU Regierung" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    31

    Standard Düstere Zukunftsvision: Deutschland unter NPD/DVU Regierung


    ANZEIGE


    den meisten wird es berchtigterweise abwegig rscheinen aber man kann ja mal drüber nachdenken. hier in sachsen-anhalt sind übermorgen landtagswahlen und die DVU rührt kräftig die werbetrommel und hetzt auf extrem vielen plakaten gegen ausländer usw.
    also wie würde es aussehen bei einem plötzlichen rechtsruck, wen aus dem "rechtsstaat" ein "rechter staat" werden würde - und das nicht zum ersten mal...
    möge man uns vor diesem schicksal bewahrer, du liebe güte...

    ich seh das so: koalition aus DVU/NPD/Republikanern erhält absolute mehrheit, stellt kanzler + kabinett.
    beschlossen werden: austritt aus UNO, NATO, EU. einführung der D-Mark, alle soldaten im ausland werden zurückgeholt, bundeswehr wird massiv aufgestockt. ausweisung von 90% aller ausländer. der rest "darf" die tätigkeiten ausführen für die sich die deutschen zu schade sind. rücknahme der oder-neiße-linie als grenze zu polen, beanspruchung der ehemaligen ostgebiete des deutschen reiches

    ich hab keine ahnung ob das möglich wäre aber diese parteien müssen ja auch nen plan haben falls sie wider erwarten doch mal plötzlich gewinnen sollten?!
    genausogut könnte die kaputte APPD den kanzler stellen unddas will ich mir genausowenig voprstellen.
    es is eben etwas fantasie gefragt
    "Und jetzt seh ich dich erbleichen weil äh,
    in meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile,
    doch ich lass dich noch ein Weilchen heile,
    bevor ich dich mit meinem Beil zerteile."

    Die Ärzte - "Baby"

  2. #2
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    also wenn deutschland aus allen moeglichen internationalen verbuenden aussteigen wuerde und sich wieder von faschisten regieren liesse, dann dauert es nicht lange und D bekaeme besuch von us-amerikanischen bomben und GI's

    es ist imho nicht vorstellbar, dass die deutschen jemals wieder nazis an die macht lassen..
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #3
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard

    Wozu Amis? Ich kenne Offiziere, die mit ihren Leuten bei der Vereidigung der neuen, sehr kurzlebigen Regierung dabeiwären.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Somal sämtlich Versprechungen auf den Plakaten non sins sind und meiner Meinung nach nicht Realisierbar. Das ist gequatsche das Mitglieder ran holen soll.

    Simples bsp. das Versprechen: 500€ Kindergeld für jedes Kind wäre an sich ja ne toll Sache vorallem für Großfamilien aber mal im ernst

    also auch von meiner Seite keine Chance da bevor an der Stelle ne Wahl kommen würde die Hälft präventiv erschossen werden würde.

    lg

  5. #5
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von JimmyBond
    es ist imho nicht vorstellbar, dass die deutschen jemals wieder nazis an die macht lassen..
    Natürlich nicht mit Westdeutschland in einer Bundestagswahl, aber guck dir mal einige ostdeutsche Wahlergebnisse an...

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    Standard


    ANZEIGE


    Nun, um das zu verhindern sind doch unsere Politiker aus den demokratischen Parteien da. Die müssen vielleicht auch mal nach den Gründen fragen und ob die Leute sich noch von ihnen vertreten fühlen.
    Natürlich ist die Wahl dieser Parteien keine Lösung aber was sollen die Leute tun, wenn ihnen niemand zuhört, ihre Probleme ignoriert werden, ja ihre Existenz bedroht ist, währen die hohen Herren sich mal wieder eine Diätenerhöhung gönnen.

    Ursachenforschung findet nicht oder in zu geringem Maße statt.
    Es ist völlig klar, dass wir diese Hyänen nicht brauchen, aber das Volk muß sich auch wieder vertreten sehen, wenn wir nicht wollen, dass der braune Sumpf an Macht gewinnt.

    Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass sie in die Regierung kämen, würden jedoch manchem die Augen aufgehen, was für schöne Freunde wir in Europa haben...

    lacrime_mundi

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

NPD Regierung

zukunftsvisionen deutschland

ich lass dich noch ein Weilchen heile Ärzte

npd-regierung

ledermantel nazi

zukunftsvision deutschland

npd wo regierung

deutschland zukunftsvision

npd zu schlau für

npd an die regierung

Koalition NPDnaz zukunftsvision

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie es die regierung möchte...
    Von BrainNapalm im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 00:45
  2. Kurzfilm Epic 2014 - Düstere Internetzukunft?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:48
  3. Deutschland geht unter !!!
    Von tsion im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 13:59
  4. US Regierung wusste von 11.9 ???
    Von Plaayer im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 16:31
  5. Johannesoffenbarung und Zukunftsvision
    Von Dotzdoc-1 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •