Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA: Ringen um den Sinn des Irak-Krieges

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Die Protestbewegung einer Minderheit steigt an. Vor der Ranch des Präsidenten platzieren sich die Kriegsgegner und treffen auch auf Kriegsbefürworter. Symbolbild der Protestbewegung ist die Soldatenmutter Cindy Sheehan. Ihr Sohn ist aus dem Krieg nicht zurückgekehrt. Die Umfragewerte des Präsidenten sinken und er muss auf den Protest reagieren. "Wofür müssen unsere Kinder sterben?"
Vielleicht wird ja ein amerikanischer Traum wahr - eine ernsthafte oder gar eine ernstgemeinte Diskussion um die amerikanische Aussenpolitik.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Vielleicht ist ja nur die Propagandaabteillung zur Zeit etwas
Flügellahm.
Ich denke wenn man sich anstrengen würde und
einige bestimmte Nachrichten fingieren würde
(Wag the dog) dann würde man auch die Bevölkerung
wieder auf Kurs bringen.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Der Schuss könnte doch nach hinten losgehen. Die Medien in den USA lassen auch nicht alles mit sich machen. Nur die ganz Regierungstreuen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten