Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9

Taizé-Gründer Frère Roger starb durch Attentat

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Taizé-Gründer Frère Roger starb durch Attentat" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.240

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von ogukuoo
    entweder ist der auch paranoid , spielt sich auf , oder hat ahnung
    Da das ja fast in Richtung Gedankenkontrolllaser geht würde ich fast von Paranoia sprechen. Man könnte meinen der SChreiber hat "Fletschers Visionen" ein wenig zu ernst genommen

    Obwohl ich recht überzeugt bin das z.B. Geheimdienste sehr wohl mit der Manipulation von Menschen beschäftigt sind. Man kann ja auch sehr gut manipulieren ohne gleich das Gehirn durch die Mangel drehen zu müssen... gerade bei labilen Menschen ist es wohl kaum nötig aktiv "Stimmen" in den Kopf zu setzen ... da reicht oft schon ein Buch von JVH
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  2. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    5

    Standard Mindcontrol

    Ich war auch in Taizé (vor 20 Jahren), es war eine sehr beeindruckende Erfahrung! Umso mehr erschüttert bin ich.

    Ich bin überzeugt, daß Attentäter für jeden Zweck heute auf Knopfdruck zur Verfügung stehen, daß die jahrzehntelangen Mindcontrol-Experimente des CIA nicht ganz ergebnislos verlaufen sind. Die "charismatischen Persönlichkeiten" des (christlichen) Glaubens, die unzählige halt- und sinnsuchende Jungendliche motivieren, könnten durchaus wichtige Zielscheiben für gewisse subversive Kreise sein.

    F. R. war zwar schon 90 Jahre und hätte in wenigen Jahren sowieso abgedankt, aber gerade ein Mord an einer so noblen Seele wie F. R. hat eine sehr große Schockwirkung auf eine Unzahl Menschen und lastet fortan auf der Taizé-Gemeinschaft.

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    293

    Standard Re: Mindcontrol


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von AskU
    Ich bin überzeugt, daß Attentäter für jeden Zweck heute auf Knopfdruck zur Verfügung stehen, daß die jahrzehntelangen Mindcontrol-Experimente des CIA nicht ganz ergebnislos verlaufen sind.
    Schön, dass sich mal jemand für Mindcontrol interessiert.
    Hier auf seite 8/9 ist dazu etwas zu finden:
    http://www.omega-news.info/bedrohung...berwachung.pdf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

frere roger zitate

zitate frere roger

taize sprüche

wie starb frere roger

frère roger mordpere roger taizeFrère Roger freimaurersprüche frere rogermord frere rogersprüche von frère rogerpere rogerTaize politik

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Taizè?
    Von Tetsuo im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:22
  2. Hamas-Gründer Yassin getötet
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 22:26
  3. Jesus der am Kreuz für uns starb..?
    Von Lindwurm im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:43
  4. Senator Dr. Roger Kusch, Hamburg
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 15:47
  5. Vor zehn Jahren starb Petra Kelly
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 12:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •