Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Partei werdet ihr am 18. September die Zweitstimme geben?

Teilnehmer
231. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    0 0%
  • CDU / CSU

    0 0%
  • FDP

    0 0%
  • Die Grünen

    0 0%
  • Listenverbindung aus PDS und WASG

    0 0%
  • andere Parteien

    0 0%
  • 231 100,00%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 33

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre..." im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geheimer Meister Benutzerbild von paul20dd
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    ::1/128Saxonia
    Beiträge
    442

    Standard


    ANZEIGE


    jep, ich meinte die Laender...
    Ich bin auch ein "andere" Waehler wo ich natuerlich keine braune Schei*e waehle...
    "Sometimes i dont know what i prefer to be ..."

  2. #8
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Ich auch wohl andere Partei, ist wohl auch das einzig Vernünftige.
    edit : Oh, ist 18.9. ein fixes Datum ?

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Almeirim
    Beiträge
    475

    Standard

    wie hat's harald vorhin gemeint: schwarz-gelb kann jeder sofort zuhause haben. einfach licht aus, und nur die eine schummrige gelbe birne im bad brennen lassen.

    irgendwie traue ich der CDU/CSU nicht so recht übern weg. ich habe das dumpfe gefühl, als liefern die uns noch rascher an die wirtschaft aus als "reforminator" schröder. außerdem kann ich mir kohl-ziehtochter angie absolut nicht als mächtigste person deutschlands vorstellen, rein emotional gesehen. überraschend (auch bei harald s. aufgeschnappt): die mai-titelseiten der BILD, auf denen mrs. murkel zu sehen war, zeigten ausgesprochen toll aufgemachte fotos der dame. das hat in sachen printmedialer unterstützung meistens was zu bedeuten ...

    tritt eigentlich die APPD zur bundestagswahl an?

    mfg.
    rg

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Trabzon
    Beiträge
    98

    Standard

    nur ne große koalition wäre gut für deutschland

  5. #11
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Also ich habe da 'ne Verschwörungstheorie.

    Wenn man die Amtszeit "Kohl" (als Parteivorsitzender) mal Revue passieren lässt, fallen einem doch merkwürdige Übereinstimmungen zur Ära Merkel auf.

    Kohl hatte z. B. die Angewohnheit, missliebige Parteigenossen kalt abzuservieren (z. B. Geissler/Blüm). Auch Angie hat in relativ kurzer Zeit schon etliche Abschüsse (Merz/Meyer/Schäuble/Seehofer).

    Wer glaubt, der Machtmensch Kohl habe sich - nach seinem Desaster -schmollend nach Oggersheim zurück gezogen, der irrt gewaltig. Kohl plant sein "come back" und ich sehe Angie nur als Marionette der grauen Bimbes-Eminenz. Ohne Kohl's Beziehungen, Bimbes und Insiderwissen wäre Angie nie Parteivorsitzende geworden.

    Daher werde ich alles andere wählen - nur nicht schwarz-gelb oder braun.

    Gruß Artaxerxes
    HOMO HOMINI LUPUS

  6. #12
    Geselle
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    55

    Standard


    ANZEIGE


    Kohl plant sein "come back" und ich sehe Angie nur als Marionette der grauen Bimbes-Eminenz. Ohne Kohl's Beziehungen, Bimbes und Insiderwissen wäre Angie nie Parteivorsitzende geworden.
    Hallo Artaxerxes,

    Angst vor starken Frauen

    Angie war zwar jahrelang "Kohls Mädchen", aber zu behaupten, dass sie nur eine Marionette der grauen Eminenz ist, (Quellen?) halte ich für etwas weit hergeholt.

    Angie hat sich in der letzten Zeit vom "Hässlichen Entlein" in eine Persönlichkeit mit Ausstrahlung entwickelt , die (auch ohne meine Stimme) gute Chancen auf einen Wahlsieg hat.

    Gruß Sina
    Die Geschichte lehrt Menschen,
    dass die Geschichte Menschen nichts lehrt.
    (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Wenn am sonntag bundestagswahl wäre

wenn sonntag bundestagswahlen wären

wenn sonntag bundestagswahl wäre

wenn am nächsten sonntag bundestagswahl wäre

wenn nächsten sonntag bundestagswahl wäre

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären

wenn am sonntag bundestagswahlen wären

was wäre wenn am sonntag bundestagswahl wärewenn nächsten sonntag wahl wäreoggersheim rosenkreuzerWas wäre wenn am sonntag Bundestagswahlen sindwas wäre wenn bundestagswahl

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?
    Von Lupo im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 22:21
  2. Was wäre, wenn Deutschland plötzlich führerlos wäre?
    Von Ascarius im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:25
  3. Was wäre wenn ..........?????
    Von DarthNigi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 11:13
  4. Was wäre wenn ..........?????²
    Von Lostsoulalive im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 00:31
  5. Wenn am nächsten Sonntag.....
    Von Lord Grendel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 15:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •