Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 18

Attentatsversuch auf Bush in Georgien?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Attentatsversuch auf Bush in Georgien?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Gurke
    War aber nix Besonderes. Hat kurz puff gemacht und das wars.
    Am Handgranatenwurfstand ging mir eigentlich regelmäßig, äh, der Arsch auf Grundeis, wie man so sagt. Teufelszeug, vor allem in Verbindung mit Wehrpflichtigen. Allerdings war es einer unserer Stuffze, der sich mal im Gummireifenhaus mit einer abgezogenen Granate in der Hand auf die Fresse gelegt hat. Ich rate zu Respekt vor Handgranaten.

  2. #14
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von agentp
    Zitat Zitat von Eskapismus
    "Nur Knapp". Eine unscharfe Handgranate wurde geworfen und hat Bush um 30 Meter verfehlt.



    Spiegel.....
    Von knapp steht im ganzen Spiegel-Artikel nix.
    Jetzt nicht mehr....

    An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber "Knapp entgangen" stand im Lead (sonst hätt ichs nicht geschrieben)
    I think I am, therefore, I am. I think.

  3. #15
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    1.437

    Standard

    Mal ne Frage... Vielleicht bin ja nur überarbeitet oder so.. ABER: Auf Spiegel Online ist ja auch die Meldung wegen der Evakuierung des Weissen Haus wegen der Cessna...

    In dem Artikel wird erwähnt, daß Georgie Boy der II. zu diesem Zeitpunkt in Maryland gewesen sei.

    In dem Artikel über das "Attentat" steht hingegen, daß er in Georgien war..

    Also ich blick das nicht... Die Meldungen sind doch beide von heute, oder? Wie kann der gute denn an zwei Orten gleichzeitig sein? In einem Tag schafft man die Entfernung Maryland - Georgien ja wohl kaum, oder?

    Bitte erlöst mich!

    gruß

    the midget

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von the_midget
    Also ich blick das nicht... Die Meldungen sind doch beide von heute, oder? Wie kann der gute denn an zwei Orten gleichzeitig sein? In einem Tag schafft man die Entfernung Maryland - Georgien ja wohl kaum, oder?


    "das böse ist immer und überall" (erste allgemeine verunsicherung ´banküberfall´)

    gruß

    rai69

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Hauptquartier der Volksfront von Judäa
    Beiträge
    706

    Standard

    Also ich blick das nicht... Die Meldungen sind doch beide von heute, oder? Wie kann der gute denn an zwei Orten gleichzeitig sein? In einem Tag schafft man die Entfernung Maryland - Georgien ja wohl kaum, oder?
    ..da hat der midge jetzt die verbotene Tür geöffnet: Der geheimnisvolle zweite Bush, ein in der Familienbiographie nie erwähnter Zwilling von George dabbeljou, der nützlicherweise immer dann in der Öffentlichkeit erscheint, wenn er, naja, wenn er eben gebraucht wird, so wie der zweite Oswald, der zweite Weltkrieg und andere Zwote....

    Gott steh uns bei!
    "Ja, Ja, Ja"

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    984

    Standard


    ANZEIGE


    Paranoia-Modus:
    Es gäbe da noch eine Möglichkeit. Es war ne echte HG, da die georgischen Sicherheitsleute aber scheinbar bei der Personenkontrolle geschlampt haben, erklärten sie diese kurzerhand zu einer ungefährlichen Übungs-HG und haben somit wohl Trubel und diplomatische Verstimmungen mit den USA abgewendet. Dies ist reine Spekulation.


    Ich meine, es ist schon ein gewaltiger Unterschied für mich, ob jemand dem Georgie bei seinem Kurzbesuch eine echte HG vor die Füsse wirft, oder ob jemand (der in diesem Fall meinen Respekt hat) eine Übungs-HG auf den Boden legt.

    Double:
    Vielleicht spielt ein ex-Saddam nun Bush
    Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung.
    (Sir Alec Guinness)
    _________________
    Sind Signaturen Sinnvoll?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

attentatverusch auf bush

attentat george bush georgien

unscharfe handgranaten

2005 handgranatenwurf auf bush

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. US-Rüstungslobby bombt in Georgien für McCain
    Von Hans Dunkelberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:23
  2. Russland/Georgien
    Von slawik im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:31
  3. Wie Bolivien so Georgien?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 18:37
  4. Ausnahmezustand in Adscharien/Georgien
    Von streicher im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 23:56
  5. Krieg in Georgien Uninteressant??
    Von Killah im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 20:09

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •