Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

TV Programm direkt nach Tod des Papstes

Snorre

Geselle
4. April 2005
15
Sat1: Sondersendung - Papst Ist Tot
Mdr: Sondersendung - Papst Ist Tot
Zdf: Sondersendung - Papst Ist Tot
Ard: Sondersendung - Papst Ist Tot
Rtl: Sondersendung - Papst Ist Tot
Wdr: Sondersendung - Papst Ist Tot
Pro Sieben: Stirb langsam 2


Nur mal so zum Nachdenken... :twisted:


Anm. Tortenhuber: aussagekräftige Threadtitel wählen!
 

zerocoolcat

Geheimer Meister
11. April 2002
475
Pro Sieben: Stirb langsam 2
...die bleiben sich halt treu, hätten aber ruhig den einser spielen können, ist besser...
...Pro7 muss halt warten, bis die anderen gesendet haben, um es dann zu kopieren, so schnell sind sie nicht...
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
Re: Prioritäten setzen...

Snorre schrieb:
Sat1: Sondersendung - Papst Ist Tot
Mdr: Sondersendung - Papst Ist Tot
Zdf: Sondersendung - Papst Ist Tot
Ard: Sondersendung - Papst Ist Tot
Rtl: Sondersendung - Papst Ist Tot
Wdr: Sondersendung - Papst Ist Tot
Pro Sieben: Stirb langsam 2


Nur mal so zum Nachdenken... :twisted:

mag vielleicht dran liegen, dass ich kein katholik bin, aber ab nem gewissen punkt gings einem doch schon ziemlich aufn sack, überall mit dem toten papst berieselt zu werden...ich fand stirb lansam 2 ne erfrischende abwechslung an dem abend :twisted:
 

Seth2188

Geselle
20. Januar 2005
21
Re: Prioritäten setzen...

Macht Pro Sieben denn jemals ne Sondersendung wenn irgendwas schlimmes passiert?
Die sind doch mit N24 irgendwie in Vertrag, oder nicht?
Wenn die dann Sonderberichte senden, kann Pro Sieben aber immer noch das reguläre Programm weiterlaufen lassen.
Sender wie Sat 1 usw. hatten ja ihr Programm geändert, anstatt nur 5min o.ä. zu unterbrechen und nach dem Film mit dem Thema einzusteigen.
Ich persöhnlich bin aber gerne informiert^^^

So long

PS: Es gibt menschen die interessiert das ganze nicht wirklich und die müssen/wollen die ganzen Sondersendungen ja nicht sehn.
 

Snorre

Geselle
4. April 2005
15
Ich bin Atheist... Also mir Wumpe eigentlich, nur interessant, wo manche Intendanten bzw. Programmchefs Ihre Prios so setzen... So long....
 

Kryptomane

Lehrling
4. April 2005
2
Re: Prioritäten setzen...

Snorre schrieb:
Sat1: Sondersendung - Papst Ist Tot
Mdr: Sondersendung - Papst Ist Tot
Zdf: Sondersendung - Papst Ist Tot
Ard: Sondersendung - Papst Ist Tot
Rtl: Sondersendung - Papst Ist Tot
Wdr: Sondersendung - Papst Ist Tot
Pro Sieben: Stirb langsam 2

Und nicht vergessen

Vox: der erotische Film

Darüber sollte man doch mal nachdenken.
Ist das nicht ganz böse Ironie.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Na ja, kurz nach dem Tod des Papstes lief ja auf keinem Sender was Anderes als Berichte über ihn. Außer auf DSF. Da gab's Titten.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
EVO schrieb:
Außer auf DSF. Da gab's Titten.

Eben.
Auf DSF gibt's immer nur Titten.

Ehrlich gesagt habe ich meinen Fernseher zum Fenster rausgeschmissen - schon vor Jahren. Und es nicht bereut.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ahh, da hab ich mich ja am Samstag auch aufgeregt.

Grober Ablauf, hocken da und schaun uns Shrek an. Plötzlich Programmunterbrechung. Wer wie was, ohh Papst ist gestorben.
Das hätte mir jetzt schon als Information gereicht, vielleicht noch ein Verweis zu einem der Partnersender, wozu ist denn N24 denn da, können doch Nachrichten bringen oder net? (Denke deswegen hat Pro7 nichts weiter gebracht, lief ja schon was auf Sat1).
Es ging aber weiter, kurzer Überblick über das Leben des Mannes. Schön damit konnte ich leben, aber dann nahm die Sondersendung ihren Lauf. Was zu sagen war, war gesagt und es wurde nur zwischen Reporter paar Reportern hergeschalten und keiner hatte wirklich was zu melden. Noch irgend ein paar Hanseln ein paar Worte aus der Nase gezogen, halt typische Sondersendung.
War doch eine kleine Strapatze für mein Nervenkostüm.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten