Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausnahmezustand im Rhein-Main Gebiet wegen Bush Besuch

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Karoline schrieb:
Diese Unkosten würden nicht entstehen ,wenn einige Leute sich ein wenig vernünftiger Verhalten würden.


.... zu Hause sitzen bleiben und die Realität in ihrem Fernseher beäugeln?
Oder nett am Strassenrand stehen, lieb winken und Blümchen werfen?

Ich hoffe es werden eine Menge Leute auf die Barikaden gehen, und ihm klar
zeigen, daß er hier definitiv nicht erwünscht ist.

Sorry, aber deine Aussagen zeugen nicht unbedingt von Weitsichtigkeit.
Wenn solchen Idioten wie bush nicht jetzt Einhalt geboten wird, dann sehe
ich düsterschwarz. Wenn die Welt erst einmal "demokratisiert" ist, wird es keine Demonstrationen mehr geben und die "Bild" wird Informationsmonopol.
*kotzsmiley"
 

MasterX

Großmeister
25. Januar 2004
78
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass der ganze Sicherheitsschnickschnack von Jahr zu Jahr mehr wird, weil keiner sagt, wir brauchen nur zwei Krankenwagen anstatt vier. Da ist man wohl nicht so gut angesehen, wenn man das kritisiert. Naja und die Außenpolitik von den USA macht das wohl auch sowieso nötig. Es erinnert aber zusehends auch an eine gewisse Arroganz der Macht oder besser Protzerei oder? Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall?
Nichtsdestotrotz mag ich ihn auch. Ich finde er ist in seinem Amt gereift.
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Naja, das Kanaldeckel verschweißt werden ist ja nichts neues.

Auch das die Länge der Stangen von Demo-Transparenten eingeschränkt ist (1,50 ist ja auch noch zumutbar oder nicht? Und bei 2,50 Länge sollte "Bush go home" oder so auch noch lesbar drauf passen, es sei denn der Lesende hat eine Leseschwäche...) ist nichts neues. Oder geht ihr sonst nie auf Demos?

Das mit den offiziellen Winkplätzen finde ich eher skurill als bedrohlich.

Wenn ein Schwertransport durch meine Straße fährt oder ein Umzug ist, muss ich meinen Wagen auch wegparken... O Gott! "200 Meter weit weg parken, das kann ich nie zu Fuß gehen!..." - Willkommen in der Großstadt!

Interessant finde ich das diese Route vorher schon als "wahrscheinlich angekündigt wird, das bedeutet wahrscheinlich, dass Bush nachher einen ganz anderen Weg nimmt, vorbei an Garagen, Briefkästen und geparkten Autos.

Das mit den Garagen ist ja auch ganz vernünftig, die können ja nicht am Tag selber alle Garagen noch mal eben kontrollieren, da gilt halt Siegel dran oder Tor auf. Das ist doch nicht wirklich mit Arbeit verbunden.

Bedenklich finde ich die Demontage der Briefkästen - wobei ich nirgendwo finden konnte, was ein überdimensionaler Briefkasten ist??? So einer von den amerikansichen mit rotem Fähnchen dran? (Super Size Mail Box?)

Wenn sich jemand mit einer Panzerfaust hinter ein gardinenverhangenes Fenster setzt, nützen ihn wahrscheinlich auch alle eingesammelten briefkästen nichts.

Prinzipiell finde ich es schon erstaunlich, daß hier diejenigen die immer am lautesten auf Amerika schimpfen, jetzt bei einer staatlichen Reglementierung wegen eines Staatsbesuchs auf einmal am lautesten nach irgendwelchen "Persönlichkeitsrechten" schreien. Wo soll denn das verbrieft sein? Da wäre ja jedes Halteverbotsschild eine Einschränkung der Persönlichkeit wenn ich wenn persönliches Wollen zur Grundlage dieses Rechtsempfindens mache....

*kopfschüttel*

Wenn ich diese Skizze des Bush Weges richtig interpretiert habe, sind die schon bemüht einen kurzen Weg zu nehmen... und die vier (?) Autobahnen die gesperrt werden kommen wohl daher, daß in der Nähe des Stützpunktes eben ein Autobahnkreuz liegt.

Man kann es mit der Stänkerei auch übertreiben, das ist meine Meinung.

In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein, dass über das endgültige Wahlergebnis im Irak gar nicht diskutiert wird... das ist nämlich Demokratie... ein schiitisch dominiertes Parlament und nicht wie von allen Bush Bashern vorhergesagt eine "Allawi Marionette"...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Sentinel schrieb:
Sorry, aber deine Aussagen zeugen nicht unbedingt von Weitsichtigkeit.

deine aber erst recht nicht..

an alle die sich hier aufregen: in deutschland gilt immer noch allgemeinwohl vor individualwohl..
wenn sich also ein paar leute ihre briefkästen abbauen müssen, dann ist da noch lange kein recht, sich zu beschweren..
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Ih, jetzt bin ich mit _dark_ einer Meinung...
Also das wollte ich eigentlich nicht...
Ich distanziere mich sofort von meinem oben abgegebenen Posting... :evil:
 

sensei

Geheimer Meister
12. Oktober 2004
321
Dark schrieb:
n alle die sich hier aufregen: in deutschland gilt immer noch allgemeinwohl vor individualwohl..
wenn sich also ein paar leute ihre briefkästen abbauen müssen, dann ist da noch lange kein recht, sich zu beschweren..

Allgemeinwohl vor Individualwohl?
Ach ja und dann müssen ein paar Leute diverse "kleinere" Einschränkungen hinnehmen damit einer seine Ruhe hat.?

Nach deinem Argument dürfte er gar keine Tour machen weil ein größerer Teil deswegen Einschränkungen zu ertragen hat.
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
_Dark_ schrieb:
Sentinel schrieb:
Sorry, aber deine Aussagen zeugen nicht unbedingt von Weitsichtigkeit.

deine aber erst recht nicht..

an alle die sich hier aufregen: in deutschland gilt immer noch allgemeinwohl vor individualwohl..
wenn sich also ein paar leute ihre briefkästen abbauen müssen, dann ist da noch lange kein recht, sich zu beschweren..

Hm? Dein Vergleich mit dem Allgemeinwohl-Individualwohl fällt aber eher zu Ungunsten Bushs aus? Bitte erklären!

Ich stimme zu, dass man es akzeptieren muss, dass Bush zu Staatsbesuchen kommt, wenn man auf dem internationalen Parkett handlungsfähig bleiben möchte, aber: in einer Zeit, wo alles "kostenorientiert" ist, hätte ich mir die billigste Alternative gewünscht.

Der O-Saft von ALDI ist auch nicht übel...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
es ist denke ich von sehr, sehr großer bedeutung für das allgemeinwohl, wenn der staatsbesuch erfolgreich und reibungslos über die bühne geht, denn dann ist ungefähr 80 millionen menschen geholfen, da unser land dann wieder bessere beziehungen zum wichtigsten land der erde unterhält..

das wäre es mir wert, meinen briefkasten abzumontieren, aber in typisch deutscher kleingeistigkeit, wird sich über den staatsbesuch aufgeregt, bush-go home schilder gezeigt, und der wohlstand afrikas, der mit diesem zeug nichts zu tun hat, beschworen, damit man wieder schön auf die bösen amis losgehen kann...

Simple_Men schrieb:
Das es bis heute nicht gelungen ist Ruhe in den Irak zu bringen?
nur mal ein satz hierzu: glaubst du denn im ernst, man könne ein schwieriges land wie den irak in ein oder zwei jahren zur ruhe bringen??
nein, das kann man nicht, denn das ist eine aufgabe von mind. einem jahrzehnt..
das ist den amis klar, aber bei uns wird natürlich immer schadenfroh rumgebafft:
oh, die schaffen es nicht, da ruhe reinzukriegen..
das so eine aussage von nichts anderem als null verständnis für politik oder krisenmanagement zeugt, liegt auch auf der hand und ist absolut unangebracht.
aber macht ruhig alle so weiter, den amis wirds egal sein..
da können diese ganzen sentimentalen schreihälse ruhig rumplärren, das wird alles nichts am kalkül und der macht der amis ändern
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
sensei schrieb:
Dark schrieb:
n alle die sich hier aufregen: in deutschland gilt immer noch allgemeinwohl vor individualwohl..
wenn sich also ein paar leute ihre briefkästen abbauen müssen, dann ist da noch lange kein recht, sich zu beschweren..

Allgemeinwohl vor Individualwohl?
Ach ja und dann müssen ein paar Leute diverse "kleinere" Einschränkungen hinnehmen damit einer seine Ruhe hat.?

Nach deinem Argument dürfte er gar keine Tour machen weil ein größerer Teil deswegen Einschränkungen zu ertragen hat.
Was heißt damit einer seine Ruhe hat?
Was meinst du was wir für Probleme bekommen wenn Bush hier zu tode kommt nur weil jemand nicht seinen Briefkasten abnehmen wollte oder weil irgendjemand irgendeine Sicherheitsvorkehrung zu unangenehm war.
Auf den Papst gabs doch auch mal ein Attentat warum sollte es so unwarscheinlich sein das einer das bei Bush versucht.
Klar man sollte den Teufel nicht an die Wand malen aber ich denke mal es
dürfte jeden klar sein das Bush sich sehr viele Feinde gemacht hat.

Edit:
Was den Rest betrifft, Dark war schneller.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
wenn bush hier irgendetwas passiert, stehen wir ziemlich dumm da. ich glaube nicht das hier irgendjemand die verantwortung tragen will, falls ihm irgendetwas passieren sollte.

ich schmeiss lieber noch einpaar scheine extra hin, bevor ich ein wuetendes amerika riskiere

*nachtrag* mist zu spaet :x
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
_Dark_ schrieb:
es ist denke ich von sehr, sehr großer bedeutung für das allgemeinwohl, wenn der staatsbesuch erfolgreich und reibungslos über die bühne geht, denn dann ist ungefähr 80 millionen menschen geholfen, da unser land dann wieder bessere beziehungen zum wichtigsten land der erde unterhält..

Das "wichtigste" Land der Erde hat momentan selbst grosses Interesse sich an die restlichen weniger wichtigen Industrieländer wieder anzunähern, Bushs Besuch rührt wohl nicht von reiner Deutschlandliebe.
Die Sicherheit eines Gastes zu garantieren halte ich auch für wichtig, aber das sagt noch nichts über das "wie" aus.

_Dark_ schrieb:
aber in typisch deutscher kleingeistigkeit, wird sich über den staatsbesuch aufgeregt, bush-go home schilder gezeigt, und der wohlstand afrikas, der mit diesem zeug nichts zu tun hat, beschworen, damit man wieder schön auf die bösen amis losgehen kann...

Es geht hier gar nicht um "deutsche Kleingeistigkeit" (übrigens hier auch sehr schön demonstriert: deutsche Selbstkritik), "böse Amis" (auf die Schiene würdest Du es vielleicht gern lenken, aber hier geht es um Bush) oder den "Wohlstand" (sagtest Du echt Wohlstand?) Afrikas.

Mir wäre es am liebsten, wenn es gar keine Reaktion gäbe. Keine Gegendemonstranten, die ihre Zeit verschwenden, keine Bush-Bejubler, die den schweigenden Rest beschämen. Soll er doch 1-2 Stunden durch den Park von Schloß Bellevue spazieren, ein paar Worte an die Presse richten, Statisten Fragen beantworten und dann wieder fahren.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ _Dark_

glaubst du denn im ernst, man könne ein schwieriges land wie den irak in ein oder zwei jahren zur ruhe bringen??
nein, das kann man nicht, denn das ist eine aufgabe von mind. einem jahrzehnt..

Das ist mir schon klar.
Aber glaubst du, dass dies auch Bush und seiner Menagerie klar war als sie den Irakkrieg begannen?
Wenn "Ja" verstehe ich nicht warum die Kosten für den Irakkrieg so wesentlich höher liegen (und immer weiter ansteigen) als ursprünglich von der amerikanischen Regierung gedacht.


Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin kein fanatischer Bush-Hasser und versuche die allgemein grassierende Amerika-*politisch-korrektes-Wort-such*-ablehnung zu ignorieren.
Aber es ist genauso falsch Herrn Bush überhaupt nicht zu kritisieren.

Allerdings frage ich mich, ob die Aufregung genauso groß wäre, wenn es solche Sicherheitsmaßnahmen bei einem Besuch des Papstes gäbe. :gruebel:
 

sensei

Geheimer Meister
12. Oktober 2004
321
Die Allgemeinheit entscheidet, was für die Allgemeinheit gut ist und nicht du _Dark_, in einer Demokratie wäre das logischewerweise die Mehrheit. Und eben jene Mehrheit lehnt laut Umfragen die Politik Bushs mit absoluter Mehrheit entschieden ab.
Deswegen ist es unangemessen eben jene Merhheit zu übergehen damit Präsident Bush seine Ruhe hat.
Du magst vielleich den Breifkasten abmontieren für deinen Champion aber wieso sollten seine Gegner das tun wenn sie ihn nich einmal in Deutschland haben wollen und damit die Mehrheit in diesem Land stellen.
So funktioniert das mit dem Willen des Volkes nicht.
Mir ist schon klar, dass du die Mehrheit nicht für befugt hälst weil sie keine Ahnung hat von Politik (die man nach dir ja den großen und gebildeten überlassen muss), aber das hatten wir anderswo schon ausführlichst.

Um weiter auf dein Argument einzugehen :
Wenn der Staatsbesuch wirklich nur da ist um die Beziehungen zu verbessern dann wäre es erst recht angebracht den Besuch mit so wenig Aufwand wie möglich für die Bevölkerung zu verbinden aus Höflichkeit und Respekt. (oder muss man die dem politisch unfähigen Pöbel nicht engegenbringen , da er sowieso keine Ahnung hat _Dark_?)
Aber nein man wird das ganz wieder einmal zur Selbstinszenierung nutzen. Deswegen auch die angewiesenen "Winkplätze" die sind nämlich so positioniert, dass sie bei der Fernsehübertragung super zur Geltung kommen und die Demonstranten möglichst nicht zusehen sind. Dann wird mann wie üblich die Zahl der Demonstranten herunterspielen und sich weiter in selbstherrlicher Arroganz suhlen (Aber die politische Elite hat ja das Recht dazu weil sie es besser wissen, nicht wahr _Dark!)
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Also ich möchte irgendwie nicht mit Bush tauschen. :?
Stellt euch vor, ihr wollt nur mal schnell zu Tanke gehn um Bier zu kaufen, und werdet dabei von hundert bewaffneten Sicherheitsleuten umringt. Wenn man weiß, dass einen ein nicht unerheblicher Teil der Weltbevölkerung tot sehen möchte?
Das macht doch keinen Spass mehr!

Kann man die US-Regierung nicht für die beim Besuch entstandenen Kosten haftbar machen? Das wäre doch mal ein ganz neuer Ansatz :twisted:
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
dkR schrieb:
Kann man die US-Regierung nicht für die beim Besuch entstandenen Kosten haftbar machen? Das wäre doch mal ein ganz neuer Ansatz :twisted:

Nicht wirklich "haftbar", aber vielleicht quasi "in Rechnung stellen"? :wink:
 
B

Booth

Gast
_Dark_ schrieb:
das wäre es mir wert, meinen briefkasten abzumontieren,
Nun - manchen aber nicht. Und manche haben ihre Garage mit tonnenweise Müll vollgestellt (mein Bruder ist so einer ;) ). Und manche wollen schlicht zu ihrer Arbeit, und können es nicht, sondern müssen zwangsweise einen Tag Urlaub verballern (eine gute Freundin von mir ist davon betroffen).
Es ist einfach ein enormer Eingriff in die persönliche Freiheit einiger Personen. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, diese Eingriffe geringer zu halten, ohne den Staatsbesuch deutlich zu verschlechtern, dann sollte diese Möglichkeit ergriffen werden.
So eben z.B. eher mit Hubschraubern transportieren oder so.

Ich selber habe keine Nachteile dadurch, aber den Unmut der Leute einfach vom Tisch zu fegen, die teilweise enormen Aufwand haben, finde ich letztlich mindestens ebenso engstirnig, wie denjenigen, die sich aufregen engstirnigkeit vorzuwerfen.

Meine Kritik richtig sich nicht im geringstens an politische Standpunkte. Wäre es der Kaiser von China, wegen dem son Tohuwabohu entstünde, würde ich ebenso kritisch reagieren.
aber macht ruhig alle so weiter, den amis wirds egal sein..
da können diese ganzen sentimentalen schreihälse ruhig rumplärren, das wird alles nichts am kalkül und der macht der amis ändern
Man könnte Deinen Aussagen beinahe entnehmen, daß Dir Einschränken der persönlichen Freiheit völlig egal sind...

Simple_Men schrieb:
Allerdings frage ich mich, ob die Aufregung genauso groß wäre, wenn es solche Sicherheitsmaßnahmen bei einem Besuch des Papstes gäbe.
Da hast Du völlig recht. Ich erinnere mich noch an meine Kritiken an diversen Kirchentagen, und wie mir kaum jemand beipflichtete. Oder wie ich garantiert 2006 bei der Fußball-WM kritisieren werde, und dies kaum jemand verstehen wird.
Wenn die Menschen einen Nachteil in Kauf nehmen müssen für etwas, was sie als positiv betrachten, tun sie das nicht selten beinahe mit rechter Freude... tjaja... die menschliche Wahrnehmung ;)

gruß
Booth
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ich muss mich schon wundern, wieviele hier einen totalen ausnahmezustand am willen der großen mehrheit in diesem land vorbei, tolerieren. da werden sie es in zukunft aber sehr leicht haben. warum nimmt bush nicht einfach einen hubschrauber und landet auf einem gut bewachten landeplatz? dann könnte man sich dieses spektakel sparen. aber nein, der imperator möchte ja einen triumphzug durch die stadt machen (der nimmt 'ne ganz andere strecke, wetten? vielleicht fliegt er ja letztendlich doch?) und wird sich abends über soviel unnötige servilität der sicherheitsorgane noch einen runterholen.

na dann, raus mit den fahnen, hin zu den "winkplätzen" und nur nicht zu heftig wedeln- könnte von den postierten scharfschützen vielleicht falsch verstanden werden. sollte jemand an der strecke einfach sein fenster öffnen (vielleicht so'ne verdaddelte oma), dann könnte bei soviel sicherheitshysterie um diesen verbrecher, der tag für sie mit einer kugel im kopf enden.

@dkr

Also ich möchte irgendwie nicht mit Bush tauschen.

glaub' mir, der findet das geil. es zeigt doch nur das dieser mafiosi, von der mehrheit der deutschen abgelehnt, hier auf teufel komm raus den roten teppich ausgelegt bekommt und das die regierung vor ihm zu kreuze kriecht.

@sensei

besser hätte ich es nicht sagen können.

Bush-Besuch in Mainz
Demonstration "Bush gehört nicht ins Goldene Buch, sondern vor Gericht"
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
http://www.notwelcomebush.de/

erm war die schon gepostet? :? 8)

name spricht für sich *gg*

edit: ja war sie
und nochmal edit:
ich habe sowas von gar kein mitleid mit herrn bush und finde es so aberwitzig, dass es echt leute gibt, die noch eine lobeshymne auf das "wichtigste" land der erde singen und tatsächlich glauben, es ginge uns durch einen erfolgreichen staatsbesuch bushs besser. den interessiert es einen furz wie es uns geht, er ist wohl eher wie "condi" rice so dieser unglaubliche klaus kleber bei jbk am donnerstag glaub - auf pr-tour in eigener sache unterwegs, sprich allierte auf seine seite zu ziehen. klar dass die dann unter umständen manchmal auch priviliegien genießen - sie dürfen noch ein bisschen länger beim tauschandel mit bunten papierscheinchen mitmachen oder so *ächz*

samhain, dein letzter link, den find ich auch sehr klasse.
neulich kam eine doku über die bemühungen putins, russland wieder in einen totalitären staat umzuwandeln. ein zeitzeuge und historiker oder publizist meinte dazu, viele könnten nicht verstehen, weshalb westliche politiker beispielsweise ihn und seine konsorten hofieren und ihnen vor aller augen die hand schütteln - es seien eigentlich verbrecher, ähnlich den nazis.
in sachen bush hat wenigstens herta däubler-gmelin die tatsache mal öffenltich ausgesprochen. stay tuned herta :wink:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
nur mal nebenbei: ich habe nie behauptet, dass es den usa um uns geht..
wieso auch?? die amis vertreteten amerikanische interessen, so wie unsere reigerung deutsche interessen vertreten sollte, die sie aber leider ja mit füßen tritt..
alleine so eine charikatur von der merkel und bush zeigt meiner meinung nach die geistige unreife, in der sich viele in diesem land befinden..
es geht hier weder um mögen oder einschleimen oder sonstwas, sondern um deutsche interessen..
aus, fertig.

Samhain schrieb:
ich muss mich schon wundern, wieviele hier einen totalen ausnahmezustand am willen der großen mehrheit in diesem land vorbei, tolerieren.
das ist der vorteil an der indirekten demokratie..
die masse hat die macht, leute zu wählen, die für sie die besten entscheidungen trifft..
dass mehr demokratie in unserem land nicht funktioniert, hat ja schon einmal die weimarer republik bewiesen, in der die gosse ja wie heute in der politischen führung glänzen konnte (wenigstens da sind wir traditionsbewusst)

Booth schrieb:
Man könnte Deinen Aussagen beinahe entnehmen, daß Dir Einschränken der persönlichen Freiheit völlig egal sind...
nein, das sind sie ganz gewiss nicht..
und außerdem: wir müssen uns ganz sicher nicht über die "einschränkung" von freiheiten bei den amis beschweren, da die menschen dort in jeder hinsicht sehr viel freier sind als bei uns.
und wenn halt ein sehr wichtiger staatsgast kommt (zum beispiel auch putin, der busenfreund von schröderle) dann würde ich das genauso sagen..


Agarthe schrieb:
Nicht wirklich "haftbar", aber vielleicht quasi "in Rechnung stellen"?
tolle idee, damit könnte man sich mal wieder vor der weltöffentlicheit blamieren, und außerdem so richtig schön den beschränkten horizont von so vielen hier zur schau stellen..
die amerikanischen und britischen karikaturisten werden es uns danken

sensei schrieb:
weil sie keine Ahnung hat von Politik (die man nach dir ja den großen und gebildeten überlassen muss),
wem willst du sie denn sonst überlassen??
der gosse?? ungebildeten, die ihre "erfahrung" aus der provinzpolitik mitbringen??
klär mich auf sensei, wer außer gebildeten menschen soll denn die politik machen??

sensei schrieb:
oder muss man die dem politisch unfähigen Pöbel nicht engegenbringen , da er sowieso keine Ahnung hat _Dark_?)
der politisch unfähige pöbel sollte von den massenmedien (BILD macht das vorbildlich) so manipuliert werden, dass sie die antrengungen (ohhh, nein, einen briefkasten abmontieren) gerne in kauf nehmen

sensei schrieb:
(Aber die politische Elite hat ja das Recht dazu weil sie es besser wissen, nicht wahr _Dark!)
nein, unsere weiß es ganz sicher nicht besser..
die amerikanische oder die englische schon..
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
@ _Dark_

die amis vertreteten amerikanische interessen, so wie unsere reigerung deutsche interessen vertreten sollte, die sie aber leider ja mit füßen tritt..

Und was wären deiner Meinung nach deutsche Interessen?


und außerdem: wir müssen uns ganz sicher nicht über die "einschränkung" von freiheiten bei den amis beschweren, da die menschen dort in jeder hinsicht sehr viel freier sind als bei uns.


Und aus der Ferne kommt ein leises Flüstern: "Patriot act ... Terrorbekämpfung ..." :wink:


wem willst du sie denn sonst überlassen??
der gosse?? ungebildeten, die ihre "erfahrung" aus der provinzpolitik mitbringen??
klär mich auf sensei, wer außer gebildeten menschen soll denn die politik machen??

Und wer ist für dich gebildet? Realschulabsolventen? Abiturienten? Studierte?


der politisch unfähige pöbel sollte von den massenmedien (BILD macht das vorbildlich) so manipuliert werden, dass sie die antrengungen (ohhh, nein, einen briefkasten abmontieren) gerne in kauf nehmen

Naja bei dir hat FOX scheinbar schon gewirkt. :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten