Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

antidiskriminierungsgesetz

sensei

Geheimer Meister
12. Oktober 2004
321
*seufz*

Ich sehe schon eine Porzesslawine am Horizont. Als ob es irgendetwas bringen würde wenn man übertriebene und ohnehin geheuchelte "political corectness" einklagbar macht.
Weder hilft es gegen die Ursache jeglicher Diskriminierung (nähmlich Angst und Unsicherheit) noch bringt es diese zur Sprache um eine dringend notwendige, ernsthafte, Auseinandersetzung mit dem Thema zu ermöglichen.
Ein weiteres sinnloses Placebogesetz welches in dieser Form wesentlich mehr schadet als nutzt.
Wenn ich die Ursachen für Diskriminerung aktiv bekämpfen würde bräuchte man kein Gesetz dagegen und die Sache würde sich von selbst erledigen, aber das Soldarität per Gesetz nicht funktioniert scheint sich in die Spitzenpolitk wohl noch nicht rumgesprochen zu haben. :roll:

Wirklich sensationeller Einfall den Menschen Verhaltensweisen vorzuschreiben, aber deren Ursachen ignorieren. :lol:

Wenn wir Glück haben läuft das wie mit der Prohibition in den Vereinigten Staaten, niemand hält sich daran es gibt ein paar Todesopfer und dann wird der Quatsch aufgehoben.
Wenn wir Pech haben läuft das wie mit der Prohibition in den Vereinigten Staaten, niemand hält sich daran es gibt ein paar Todesopfer und dann wird der Quatsch aufgehoben.

Die Gesellschaft ansich hat von so einem Gesetz absolut nichts positives.

Sinnlose Gesetzgebung halt, wie sie mittlerweile gang und gebe ist. :twisted:
 
Oben Unten