Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Beleidigte Europäer

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Paradewohlstandskind schrieb:
Seine_Neutralitaet schrieb:
Und was soll eigentlich immer wieder diese alberne Totschlag-Keule à la "Deutsche sollten lieber die Fresse halten";
Wo habe ich denn so etwas geschrieben.
Wo? Ich kann kaum einen Beitrag von Dir lesen ohne auf irgendeine Überredungstaktik zu stoßen die, statt kritische Worte argumentativ zu widerlegen, lediglich darauf abzielt, daß Deutsche aufgrund ihrer Vergangenheit und Außenpolitik und sonstigen Taten dieses und jenes nicht kritisieren dürfen.
Am besten hängengeblieben war das hier:
Paradewohlstandskind schrieb:
Zu Thema Israel sollten wir Deutschen einfach mal die Fresse halten, denn die Problematik kam erst auf, als die große Einreisewelle in den Jahren 1933 bis 1945ff kam und daran sind die Deutschen mit ihrem Wahlverhalten schuld.

- - - - - - - - - -

Paradewohlstandskind schrieb:
Wikipedia schrieb:
(...)führte nach und nach zu einer Spaltung in zwei Lager, polemisch oft als "Softcore"- und als "Hardcore"-Antideutsche bezeichnet. Erstere sehen letztere dagegen häufig als "Ex"-Antideutsche an (...)
Herzlichen Glückwunsch, dann gehörst Du ja sogar zu den einzig wahren Antideutschen.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Paradewohlstandskind schrieb:
Diese Logik mußte ja kommen.

Aber das Schöne an der Freiheit, die uns die Vereinigten Staaten von Amerika durch beherztes Eingreifen im WK II, schenkten ist, daß Du frei wählen kannst, ob Du Dir einen Volkswagen, Opel, Ford oder Kettler Fahrrad kaufst.

aber eben auch diese logik musste ja kommen.

ich halte nicht viel davon in der vergangenheit zu leben...

das hitlerregime steuert mich nicht und beeinflusst mich nicht insofern, dass ich jetzt kotau vor einer amerikanischen politik mache, die ich für grundsätzlich falsch, undemokratisch und gefährlich halte... mehrheitsentscheidungen habe ich nicht einfach hinzunehmen ... ich muss mich damit auseinandersetzen.. ob das eien mehrheitsentscheidung war ist die eine frage... ganz sicherlich war es keine deutsche mehrheitsentscheidung.. es liegt aber jedoch in der arroganz der us-administration sich wie eine weltweit zuständige institution aufzuspielen..

die welt darf nicht wählen wenn es um die wahl des weltsherrifs geht, aber wir haben es dann als mehrheitsentscheidung hinzunhemen?

eine mehrheitsentscheidung wäre dann wohl gewesen wenn so um die 3 milliarden weltbewohner sich entschieden hätten :twisted:

deutschland hat sicherlich fein in den irak geliefert.. dabei aber sollten wir nicht vergessen wessen verbündete wir die ganze zeit waren .. welchem herren hat die deutsche politik gedient? wer hatte ein interesse daran den irak aufzurüsten?

die usa haben den irak aufgerüstet... sie hatten interesse an einem kriegerischen und aufgerüstetem irak.. und nicht zuletzt unter diesem stern haben länder wie deutschland auch in den irak geliefert.. .ebenso wie die usa, die wirklich ekelhaften dreck ausgeliefert haben ... darunter den schlimmsten abschaum den man überhaupt exportieren kann... kreaturen, die den irakern beigebracht haben wie man giftgas-granaten auf iraner abfeuert...

man kann es drehen und wenden wie man will.. man kommt einfach nicht drum herum...

die us-administration hat massiv gelogen, betrogen und getäuscht um die weltgemeinschaft dazu zu bewegen einem angriffskrieg gegen den irak zuzustimmen... die usa haben massiv erpresst um verbündete zu bekommen... verweigerer wurden politisch abgestraft...
die weltgemeinschaft hat sich gegen die us-administration entschieden.. der angriffskrieg war nicht legitimiert.

es war ein illegaler angriffskrieg gegen den irak geführt unter vorspiegelung falscher tatsachen ( es wurden keine massenvernichtungswaffen gefunden. ) ... der irak ist defacto derzeit unsicherer als zuvor.
der bodycount ist defacto heute höher als vor dem krieg.

das sind einfach punkte um die man nicht groß herumdiskutieren muss oder kann...

man schlage die zeitung auf und siehe da... wieder steht da der irak mit seinen vielen täglichen opfern.

der irak ist massiv destabilisiert.. die sogenannten freien wahlen werden unter diesen bedingungen zur farce verkommen...
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Tja force sicherlich ist die Lage im Irak noch nicht optimal, aber es werden Bedingungen geschaffen, um das Leben in dieser Gegend wieder lebenswert zu gestalten. Die Mittel und Wege sind nicht immer die Richtigen und Kritikpunkte gibt es viele, da hast Du sicherlich Recht, doch lieber das Ende einer unmenschlichen Diktatur mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende unter der Baath-Diktatur.

Deutsche Waffenxporteure werden allerdings nicht von der US-Regierung zum Verkauf von Waffen gezwungen, sondern machen dies aus eigenem Antrieb. Das Motiv ist Raffgier.

Die Nachwirkungen der völkisch legitimierten Naziherrschaft sind aber heute auch noch zu spüren, dies lässt sich nicht abstreiten.

Ja, wir Europäer hätten gern mitgewählt, aber das geht nunmal nicht, also müssen wir diese Mehrheitsentscheidung hinnehmen, ob wir das möchten oder nicht.

In Sachen Arroganz steht Europa den Amis in nicht viel nach oder ist es nicht so, dass sich Europa als so unglaublich human und "moralisch wertvoll" hinstellt und "die Amis" moorelike für burgerfressende Vollidioten hält? Dies ist doch in unseren Breiten eine "Gang und Gäbe-Ansicht.

In jedem Krieg wird gelogen. Mir fällt jetzt spontan kein Krieg ein, der nciht mit Lügen begründet wurde. Scheint an der Sache an sich zu liegen.

@ seine neutralität

Vielleicht greift die Definition von Softcoreantideutsch von Wiki bei mir nicht so ganz. Seis drum! Ich bin vor allem ich selbst.

Und wegen dem Zitat: :oops: , aber ich halte meine Ansicht trotzdem noch für richtig. Wenn man eine Flasche Hefeweizen schüttelt, darf man sich nicht wundern, wenn sie beim Öffnen überschäumt.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
*aufeditbuttonhinweisummassivepostfolgedesgleichenusersvermeidenzuwollenkonkretfieldasbeipwkinletzterzeithäufigerauf*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten