Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Untergang des Steuergeheimnisses

15. November 2004
26
Hier ein Link zu einem sehr interessanten Artikel.
George Orwell wäre stolz auf Hans Eichel.
Das glästerne Konto tritt 2005 in Kraft und schaft ein weiteres Stück unserer Privatsphäre ab. Ich glaub wenn das so weiter geht, sollte man sich überlegen was man dagegen unternehmen kann...



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,328199,00.html

Wenn der Regierung ihr Volk nicht mehr gefällt, warum setzt sie es dann nicht einfach ab und wählt ein neues???
 

ElMurmeltierissimo

Großmeister
24. August 2004
90
----
ok das ist ein bißchen off-topic gewesen, aber ich denke das gehört mit dazu den bürger immer mehr zu bevormunden und ihn seiner freiheiten zu berauben im Zeichen der Herrschsucht des Staates! - aber ich nehms trotzdem raus^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten