Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 36

Arafat ist tot.. und was kommt jetzt?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Arafat ist tot.. und was kommt jetzt?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Cartaya
    Beiträge
    6

    Standard Arafat ist tot.. und was kommt jetzt?


    ANZEIGE


    Zu meinem grössten Bedauern habe ich heute morgen in den Nachrichten von Arafats Tod gehört. Er war bei der Wahl seiner Mittel in seinen Kampf für einen freien palästinensischen Staat nicht immer zimperlich, etwas, das man ihm durchaus vorwerfen kann, aber ich habe seine Motivation immer verstanden. Nun hoffe ich, das nach seinem Tod nicht das totale Chaos ausbricht, da die radikalen Kräfte schon von Rache sprechen, weil die Israelis ihn angeblich vergiftet hätten. Ich wünsche allen Menschen in dieser Region ein Leben in Frieden und Freiheit UND Freundschaft. Man kann alles erreichen, man muss nur wollen, und das gilt für beide Seiten!
    ...carpe noctem...

  2. #2
    nsm
    nsm ist offline
    Geselle
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    84

    Standard

    diverse geruechte und hinweise im zusammenhang der schnellen todesart und multiples organversagen weisen auf eine genetisch chemische intervention hin.

    diverse palaestinensische gruppierungen waren von anfang an sicher, dass es sich um eine heimtueckische vergiftungsaktion gehandelt haben muss.

    wieso muss arafat urploetzlich in ein spezialkrankenhaus, faellt wenige tage spaeter ins koma, sind bisher keine details seiner todesursache und infos was genau mit seinem koerper los war, bekannt?

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Laudenbach/Bergstrasse
    Beiträge
    144

    Standard

    Und das so kurz nach den Wahlen in den USA!
    Wer war es? Bush oder Osama?
    Und jetzt noch die beliebteste Frage hier:
    Wem nützt es?


  4. #4
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard


  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    8

    Standard

    Arafat wurde vergiftet! Arafats Frau steckt mit den Israelis unter einer Decke und gibt keine Informationen über die Todesursachen bekannt. Gerüchte über ein Organ- genauer Leberversagen lassen mich auf eine Vergiftung schliessen, was jedoch wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit kommen wird.

    Ich hoffe, dass der Nachfolger Arafats Verhandlungen mit Israel aufnehmen kann, was mit Arafat bisher nicht möglich war.

  6. #6
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    1.223

    Standard


    ANZEIGE


    offizieller Todeszeitpunkt:

    3:30 h

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

medizinlexikon vergiftung

arafat todesart

Und was kommt jetzt buch tod

www.bildzeitung.de tot von arafat

Paolo Pikel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Arafat ringt mit dem Tod !
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 12:10
  2. Israel will auch Arafat töten
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:33
  3. Israel will Arafat via HAARP ermorden
    Von BugsBunny im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 08:44
  4. Arafat wird morgen am Donnerstag umkommen !
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:27
  5. Kommt mir das nur so vor...
    Von Nebiros im Forum Off-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 18:38

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •