Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 33

Michael Moore - Nur ein Scheinheiliger?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Michael Moore - Nur ein Scheinheiliger?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard


    ANZEIGE


    das schlimme ist doch, das viele seiner darstellungsweisen unreflektiert hingenommen werden und klischees und vorurteile gefestigt und ausgebaut werden.

    ich erinnere mich mit grausen an die kinovorstellung im alternativen unikino grindel (in hamburg), als bowling for columbine lief. die extremsten szenen wurden mit gegröle und klatschen bedacht, das war nicht mehr schön. undifferenziertere sichtweisen als moore, bringt nur noch die bush-regierung. und gleiches mit gleichem vergelten, davon halte ich nichts.

    moore macht sich, meiner meinung nach, die anti-amerikanische stimmung zu nutze und verdient daran einen haufen geld. ich finde das moralisch sehr fragwürdig.

  2. #14
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Mr. Anderson
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    Tschurässick Paag
    Beiträge
    704

    Standard

    Die anti-amerikanische Stimmung der Amerikaner? Seine Filme waren gerade in den USA erfolgreich.

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    andromeda
    Beiträge
    53

    Standard

    Der Fim war "erfolgreich" ? Sie haben Bush doch trotzdem gewählt. Negativwerbung ist ja schliesslich auch Werbung. Hätte sich M.M. eigentlich auch denken müssen...
    Daß der Film überhaupt so gezeigt wurde, hat mich schon immer irgendwie ein wenig gewundert. Und Kerry hat er auch überhaupt nicht kritiesiert, obwohl der´s genauso dick hinter den Ohren hat, wie georgie.

    PS.: Was weiß man denn über die" Person M.M. " wer ist er ?

    L.G.Innna
    Eine fabel ist eine brücke, die zur Wahrheit führt

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard

    Ich bin ein Millionär, ich bin ein Multi-Millionär. Ich bin scheißreich. Wisst Ihr warum ich ein Multi-Millionär bin? Weil Multi-Millionen mögen was ich mache. Das ist ziemlich gut, nicht? [1]
    Ich mag richtig oder falsch liegen, aber wenn ich etwas als ein Faktum darstelle, dann müssen mir die Zuschauer vertrauen, dass diese Fakten korrekt sind. [2]

    Michael Moore

    http://www.liberalismus.at/moore.php

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard

    jetzt wird es ominös! der film fahrenheit 9/11 wurde anscheinend mit geldern der bin ladin family finanziert!


    In Dude, Where's My Country, Michael Moore's conspiracy theory consists of tying the Bush family together with the bin Ladens and the Saudis (whom he regards as little better, in fact arguing that they and not Osama bin Laden -- "how could a guy, sitting in a cave in Afghanistan hooked up to dialysis, have directed and overseen the actions of nineteen terrorists for two years...." (p. 16).). The ties to the bin Ladens, Moore maintains, run through the Carlyle Group, to which both Bush Sr. and Jr. have ties, and in which the bin Ladens had an investment.


    [..]

    http://www.mooreexposed.com

    Anm.d.Admins: Bitte keine exzessiven Copy and Paste Arien durchführen. Text entfernt - weiter gehts unter http://www.mooreexposed.com

  6. #18
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    515

    Standard


    ANZEIGE


    hier mal für die ganzen moore fans und gläubigen:

    Anm.d.Admins: Bitte keine exzessiven Copy and Paste Arien durchführen. Text entfernt - Nichtangeben einer Quelle setzt nicht das Urheberrecht außer Kraft

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

michael moore millionär

micheal moore millionär

was ist ein scheinheiliger

miechael moore millionär

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Michael Moore?
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 07:03
  2. Michael Moore
    Von Andrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:20
  3. MICHAEL MOORE!!!
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 10:18
  4. MICHAEL MOORE in Deutschland !!!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:57
  5. michael moore for president
    Von dualist im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 15:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •