Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 33

Michael Moore - Nur ein Scheinheiliger?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Michael Moore - Nur ein Scheinheiliger?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Geselle
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    172

    Standard


    ANZEIGE


    Da Herr Moore aus den USA kommt, und dort gerade ein sehr Polemischer Präsident am werkeln ist, und das ganze Land auch sonst etwas Polemisch in seiner Art ist, verwundert es doch nicht, das Herr Moore auch so ist.

  2. #8
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Sag ich doch. Anders verstehen die eher leichtgläubigen Amerikaner das nicht. Bzw die eher leichtgläubigen Europäer, Asiaten, Australier, Südamerikaner, Afrikaner und Neuschwabenlandbewohner ( nur um darauf hinzuweisen, dass Naivität international verbreitet ist und kein speziell amerikanisches Phänomen ist).

  3. #9
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    817

    Standard

    ich denke dass moore durch die überspitzungen in seinen filmen noch eher die manipulationsmöglichkeiten und ihre machart verdeutlichen kann... er schlägt die US Regierung mit ihren eigenen auf das volk angewendeten waffen...

  4. #10
    Geselle
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Rümpelkammer
    Beiträge
    119

    Standard

    ist vielleicht ein bisschen off topic, aber kennt jemand von euch diesen alex jones?

    was ist denn von dem zu halten?


    besen
    Der Kopf ist rund, damit das Denken
    die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    707

    Standard

    Komisch: schon am 5.8.04 schrieb ich: Wer ist Michael Moore?
    Alles, was ich dafür erntete, war Spott und Gelächter..

    Ich bleibe dabei: Moore ist ein Agent der Falken, Neocons und Bushisten...

    Seine sogenannten Dokus enthalten für den aufmerksamen Zeitgenossen keine neuen Fakten! Im Gegenteil: Moore relativiert, suggeriert und impliziert!

    Wäre Moore auch nur annähernd das, wofür er sich ausgibt, dann hätte er auch die Eier gehabt, die Frage nach den Hintermännern zu stellen. Er hat dies unterlassen und statt dessen auf dem harmlosen Pressesprecher G.W.Bush und seinen Freunden rumgehackt...

    Das allerwitzigste ist nur, dass es den Puppetmasters keinen Unterschied gemacht hätte, ob Bush oder Kerry nun den Job des Presseverantwortlichen innegehabt hätten. Beide sind Bonesmen, gleicher Jahrgang in Yale und durch Wort, Griff und Zeichen miteinander verbunden...


    brave new world...
    Es gibt keinen gefährlicheren Irrtum, als die Folge mit der Ursache zu verwechseln: ich heisse ihn die eigentliche Verderbnis der Vernunft.
    Nietzsche

  6. #12
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.199

    Standard


    ANZEIGE


    Auch hier gab es schon eine Diskussion zum Thema.
    "Currently, however, our PSYOP campaigns are often reactive and not well organized for maximum impact." -- US DoD 2003

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

michael moore millionär

micheal moore millionär

was ist ein scheinheiliger

miechael moore millionär

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Michael Moore?
    Von Talpa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 06:03
  2. Michael Moore
    Von Andrei im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 16:20
  3. MICHAEL MOORE!!!
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 09:18
  4. MICHAEL MOORE in Deutschland !!!
    Von truth-searcher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:57
  5. michael moore for president
    Von dualist im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 14:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •