Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
eiderdaus ;) hol mich doch der klabauter :lol: ein moderator sah es ebenso ;) ....

oh danke unbekannter moderator der du meine und die gebete anderer erhört hast ;)

und wer weiß vielleicht hats ja mal einen lehrreichen effekt und führt nicht schritt für schritt in die eskalation und zum ausscheiden wie wir das ja schon nur all zu oft hatten...
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
forcemagick schrieb:
eiderdaus ;) hol mich doch der klabauter :lol: ein moderator sah es ebenso ;) ....

oh danke unbekannter moderator der du meine und die gebete anderer erhört hast ;)
Das kann doch nur mein Lieblingsmod Anti... gewesen sein!
coolsmiley.de.01.05.0008.gif


Na, auf jeden Fall las ich das Eröffnungsposting nochmals durch und fand:

Kaka schrieb:
......dazu immer mehr kommentare von realitätsverweigerern, die ernsthaft fragen, warum man saddam hussein hätte entfernen sollen.

Die Realität ist ja wohl eher Haliburton, Ölgeschäft, ein Land zur Brutstätte von Terroristen und Chaos geschaffen usw...
Wenn der Überfall auf den Irak logische Realität wäre, so müßte man konsequenterweise Iran, Syrien, Sudan, Nordkorea und noch andere Staaten, sofort den Erdboden gleich machen.... aber diese Diskussion hatten wir ja schon.



LG


AoS
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja die diskussion hatten wir schon...

der punkt daran ist jedoch, dass meiner überzeugung nach es den neokons, die mit ihrem thinktank durch die welt brummen und auf alles ballern was krabbeln kann, reichlich egal ist ob die welt für die diversen bürger ein sicherer ort ist... es kommt wohl in erster linie darauf an das imperium usa auszubauen, das machtvakuum zu stopfen, dass durch den untergang der sowjetunion entstanden ist und dass immer noch klafft..

die us-administration versucht ihre stellung als verbleibende hypermacht zu stabilisieren ( als man noch eine supermacht war, die sich die macht mit der udssr teilen musste war es doch nur halb so lustig ) ...

man merkt es ja schon an den reden die bush zum wahlkampf schwang... es geht hier um die globale dominanz um "a better world" wie es unser aller herrscher wohl nenne würde...

der krieg gegen den terror ist willkommener anlass.

durch die eingriffe in die weltpolitik haben die neokons muslimische extremisten gereizt wie man einen skorpion reizt wenn man ihn mit dem stöckchen trietzt...

obwohl ich kein verständnis für religiöse fanatiker habe verstehe ich was in einem mann vorgeht, der nach etwa zwei jahren us-gefangenschaft in diversen lagern von kabul über guantanamo zurück in seine heimat kommt weil er wohl offenbar unschuldig war.

ich finde es verständlich wenn solche leute voller hass sind auf das system, dass ihnen das angetan hat.

so erschafft man generationen von terroristen und hasspredigern....

so bringt man muslime dazu sich zu fanatasieren... nicht dass es fanatische muslime nicht vorher gegeben hat, aber jetzt sind es einfach mehr und diejenigen muslime, die gemäßigt waren und ihrem glauben einfach nachgingen ohne jemanden etwas tun zu wollen haben es wieder ein bisschen schwerer gegen ihre fanatischen "glaubensbrüder" ( denn wirkliche brüder im glauben sind das ja wohl eher nicht ) anzustinken...
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Das schlimme ist wie verkorkst die ganze Situation schon ist, wird es in den USA nochmal jemals "normale" Wahlen geben, ohne eine millionenschwere Propaganda die von mächtigen Geldgebern finanziert wird, die einzig und allein ihre kranken Ziele durchsetzten wollen?
Eine durch Medien krankgemachte Bevölkerung, wo jedes Augenzwinkern des jeweiligen Kandidaten wichtiger ist als ein politisches Argument!
Ist das überhaupt noch "Demokratie", wie sie von den Griechen mal gedacht wurde oder eine Propagandamaschinerie ala` Göbbels, nur modern mit Freiheitsfloskeln verpackt?
Was ist mit den Einheimischen der Öl-Staaten? Muslimisch hin oder her, von den eigenen mächtigen ausgequetscht, die selbst in "Saus und Braus" leben und trotz immenser Öldollars die Verarmung ihrer Bevölkerung immer weiter kaschieren und damit den "Terroristen" immer neues junges Kanonenfutter bieten.
Muß es erst wieder eine globale Katastrophe geben um die jetzt offensichtlichen Mißstände "bewußt" zu machen?
Der 2. Weltkrieg war wohl noch nicht genug um begreiflich zu machen das eine "Draufhautaktik" nur Elend und Leid gebiert, bis zum Exodus, wo selbst die Mächtigen nicht mehr hinschauen mögen.



LG


AoS
 

Troyanerr

Geselle
25. Oktober 2004
28
Israel soll von der Islamischen Welt akzeptiert werden schreiben hier einige Foren-Freund.

Ich weiss nicht ob das hier passt aber Israel beruft sich auf das Alte Testament um sein Existenzrecht zu untermauern.

Der Moslem beruft sich auf den Koran indem es ungf. heisst:

Du darfst nicht so lange ruhen bist du Islamischen Boden, den du im Krieg gegen die Ungläubigen Verloren hast, wiedererobert hast und unter Islamischer Flagge im Namen Gottes verwaltest.

Die Moslems berufen sich auf ihr heiliges Buch genau wie die Juden sich auf ihre Thora berufen.

Merkt ihr dass man mit diesen beiden Parteien nicht weltlich verhandeln kann?
Es ist Religiös begründet, und nicht mit UN Nato ....usw zu lösen.
Die Moslems als Mittelalterliche, zurückgebliebene und religiös verblendete Menschen zu betrachten wäre falsch.
Bush, Sharon, OBL alle berufen sich auf ihr gottgegebenes Recht mit Gewalt ihre religiöse Weltanschauung durchzusetzten.
Du Juden haben genauso wenig recht auf ein Israel wie OBL recht hat Terror zu verbreiten. Das hat nichts mit Gott zu tun. Das ist meine Meinung zumindest. :p

Troyanerr
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
kaka schrieb:
aq ist also eine erfindung? eine verschwörung der cia ^^ na klar. hast du heute wieder vergessen deinen medikamentencocktail zu nehmen, schizo :?
coolsmiley.php
Was sagen die Regel!!! Schade das ich kein MOD bin aber ich kann sie dir Symbolisch überreichen deine Gelbe
coolsmiley.php




Also ich halte von diesen gesprächen über Al Q nicht mehr für interresant, der eine sagt das war Inzinierung des CIA und wiederrum sagt der andere es war Osama und Co. Ich glaube an die tatsachen die Fakt sind und nicht getürkte unwahrheit, ja was ist wahrheit schon? Nun das was ich sehe. Ich würde mich nicht Wundern wenn demächst einer hier im WV auftacht und sagt das ist die verschwörung des Weltweiten Zionismus weil ja keine Juden beim WTC umgekommen sind, so ein Bullshit.
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
wer sagt denn, dass keine juden beim anschlag ums leben gekommen sind? es sind 130 israelis bei dem anschlag ums leben gekommen...

zur gelben karte ein zitat aus der signatur eines mitglieds : "Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast schon ein Lob" (Erasmus von Rotterdam)
:idea:
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
fragt euch doch mal wem alqaida nützt ?
wem nützt der 11.9 ?
wem nützen terroranschläge ?
wer zieht daraus profit und wenn "nur" mit gesetzen ( überwachung z.b.) ?

dem islam und allen moslems nützt das alles NICHTS
aber wenn wir uns angucken welche staaten das alles "benutzen" um antiterrokriege zu führen und antiterrorgesetze zu verabschieden...

evlt wird DANN klar ....WEM das alles nützt....
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
wer hat denn behauptet, dass terroristen logisch denken? die meisten sind in ihren sich selbst stützenden ideologien gefangen. das hat nichts mit logik zu tun.
wenn das die begründung sein soll, warum die moslems unschuldig sind und die amerikaner (und die wesltiche welt) an allem schuld, dann halte ich sie für sehr unplausibel.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Ismael schrieb:
fragt euch doch mal wem alqaida nützt ?
wem nützt der 11.9 ?
wem nützen terroranschläge ?
wer zieht daraus profit und wenn "nur" mit gesetzen ( überwachung z.b.) ?

dem islam und allen moslems nützt das alles NICHTS
Vielleicht nützt es einigen Moslems, wer weiß schon genau wem das alles noch nützt.
Und die beantwortung der Frage wem nützt das an meisten bringt auch kein sauberes Ergebnis.
Wem das am meisten nützt ist Ansichtssache und es kann ja auch sein das irgendjemand mit einem kleinen Nutzen schon zufrieden wäre auch wenn andere noch mehr davon profitieren.

Vielleicht ist Rache oder irgendeine Art von Verblendung ja auch genug Grund um so etwas zu tun .
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
fragt euch doch mal wem alqaida nützt ?
wem nützt der 11.9 ?
wem nützen terroranschläge ?
wer zieht daraus profit und wenn "nur" mit gesetzen ( überwachung z.b.) ?

dem islam und allen moslems nützt das alles NICHTS
aber wenn wir uns angucken welche staaten das alles "benutzen" um antiterrokriege zu führen und antiterrorgesetze zu verabschieden...
DER Islam und ALLE Moslems haben mit AQ nichts zu tun.
Was redest du da wieder für nen Unsinn?
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
ach, lieber kak(e)a also du bist davon überzeugt, das deine wahrheit, DIE WAHRHEIT ist nicht wahr?, du bist verblendet und da helfen leider keine Pillen mehr, da kannst du noch sooft Texte von Necons und Falken hier rein posten, bis dir schlecht wird...
und den "Clash of Zivilisation" hier predigen, die bösen Moslems und Islamisten...., etc..
Es gibt leute die sich sooft irgendetwas einreden, bis die selbst dran glauben....
aber gottseidank sind die Member des Boards etwas objektiver....

wer so ein dummfug hier postet dazu noch beleidigend und anmaßend ist, der will nur aufmerksamkeit auf sich ziehen und mehr nicht.....und warum?? entweder ist man von der Mutter als Kind einfach zu lang gestillt , oder ein paar mal "versehentlich" fallen gelassen worden..., woher sonst die paranoia?

aber nichts für ungut...

nice day
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
es ist schon nach 11 uhr, zeit für den pillencocktail, psycho.

es ist beinahe zynisch, dass du als verblendeter mit vorwirfst, verblendet zu sein. aber auch du wirst noch die realität zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher :wink:

bis dahin, suhle dich in deiner geschaffenen realität und hab viel spaß dabei :rofl:
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
es ist schon wirklich sehr amüsant, wie du von dir auf andere schließt...
ich könnte mich echt kranklachen, wenn es nicht so traurig wär...
bitte nimm die elektroschock therapie wieder auf...., bitte !
brenn die letzten gehirnzellen die dir noch geblieben sind weg und erspar uns deine anwesenheit...,
wenn man die noch als gehirnzellen bezeichnen darf...
:p :p :p

es ist schon nach 11 uhr, zeit für den pillencocktail, psycho.

es ist beinahe zynisch, dass du als verblendeter mit vorwirfst, verblendet zu sein. aber auch du wirst noch die realität zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher icon_wink.gif

bis dahin, suhle dich in deiner geschaffenen realität und hab viel spaß dabei icon_rol.gif
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
den rest können wir ja gerne per pm klären, ich glaube nicht, dass das zum weiteren fortgang der diskussion hier helfen wird.

ich zitiere mal aus kasimir`s vorhergehenden posting:

Was sagen die Regel!!! Schade das ich kein MOD bin aber ich kann sie dir Symbolisch überreichen deine Gelbe
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
echt zum totschießen....

wenn du dir wirklich die letzten gehirnzellen weg gebrannt hast, warum läufst du noch frei rum? hat jemand da mitleid mit dir gehabt?

ach stimmt, für stuss labern braucht man nicht mal die wenigen gehirnzellen...

nice day dann noch...., muss nämlich noch was tun, du verstehst doch oder?

:twisted: :twisted:
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
@technoir "DER Islam und ALLE Moslems haben mit AQ nichts zu tun.
Was redest du da wieder für nen Unsinn?"

ich weiss

aber kaka nicht....der teilt weiter in schwarz und weiss ein....

und betet schön brav die offizielen statements nach....

würde es mehr leute wie kaka oder winston smith geben..wäre die newworld order schon durchgesetzt....

kakas tonfall isja auch immer nett , schön provozierend gelegentlich beleidigend...
auf viele posts geht er gar nicht erst ein , sondern betet wieder offiziele statements runter während er uns jeglcihe wahrheitsfindung abspricht und SEINE wahrheit die ultimative ist...


"bis dahin, suhle dich in deiner geschaffenen realität und hab viel spaß dabei"

hahahaha na wer hier in seiner gemachten realität lebt und nicht im mindesten über den tellerrand schaut....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten