Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
du nennst einen anschlag, der in wenigen minuten 3000 opfer gefordert hat, keine globale schlagkraft?
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
@kaka auf manche posts hier gehst du sicherheitshalber gar nicht erst ein wie ? ;)
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
wollte dich nicht übergehen :) ich stimme dir ja zu. deshlab gibt es da nichts hinzuzufügen.

aber gerade deutschland scheut sich ja aufgrund seiner vergangenheit kritik am staate israel zu üben. und die un ist im prinzip machtlos ohne die usa. und israel hat eine große und mächtige lobby in den usa. ich kenne auch keine lösung...fakt ist, dass sich beide völker irgendwann verständigen müssen, falls sie jemals einen frieden erleben möchten. und israel wird bleiben, daran sollte es keinen zweifel mehr geben...
 

Ismael

Erhabener auserwählter Ritter
1. Januar 2004
1.118
oh ich will nicht den eindruck vermitteln ich würde so gegen israel sein das ich ihnen ihre existenz abspreche !
aber wenn du die o.b problematik in deine überlegungen einbezeihst ist es ja gut :)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
kaka schrieb:
und den zusammenhang zwischen der unterstützung der al qua`ida und dem kommunismus habe ich ja auch schon eingebracht, oder?

jo na klar ... ganz sicher.. schon marx sagt "haltet euch mal an die gesetze vom onkel mohamed und haltet euch an die kalifen" ... nein sowas ;)

schön das musste ja irgendwann kommen ;) ... al quaida ist kommunistisch so wie alles böse auf der welt kommunistisch ist... DIE MARKTWIRTSCHAFT WIRD UNS ERETTEN...HALELLUJAHHHHHHHHH!!!

hmmm... :lol:

nein ich finde es schon drollig ....

na werden wir mal ein bisschen ernster ;)

was hat die quaida denn nun kommunistisches an sich?
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
oh je, ich sagte nicht dass aq kommunistisch ist lol. diese verdammten kommunisten-nazis :D

aq wurde aufgerüstet, um den kommunismus zu bekämpfen. die geister die ich rief, sag ich nur. ich habe in einem anderen thread darauf hingewiesen...
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
direkt oder indirekt, wie man das nimmt. in erster linie haben sie gegen die udssr aufgrund der besetzung afghanistans gekämpft. die strategie der usa war, den kommunismus auch indirekt zu bekämpfen, in dem sie freiheitskriege unterstützte. damit wurde der sowjetstaat endgültig monetär überlastet und brach zusammen. das ist natürlich nur einer der gründe, aber mit der wichtigste.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
kaka schrieb:
oh je, ich sagte nicht dass aq kommunistisch ist lol. diese verdammten kommunisten-nazis :D

aha ;)

habe ich dein posting also falsch verstanden und muss mich jetzt als verdammter kommunisten-nazi von dir betitulieren lassen ? ist das so?

du bist ja ein ganz ein genialer ;)
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
kaka schrieb:
lächerlich finde ich nur, dass du solch seriösen quellen anzweifelst. was ist denn das für eine aussage?

willst du etwa bezweifeln, dass Suleiman Abu Gheith der sprecher al qua`ida ist? willst du die aussagen dieses institutes als lächerlich darstellen? wer bist du, dss du dir so etwas anmaßt?!

wenn dein name nicht John Tennet ist oder August Hanning halte ich deine aussage für komplett inkompetent.

Zuerst mal zu "seriösen" Quellen. Bei Memri sitzt also Frau Wurmser. Das ist die Frau von Herrn Wurmser:
http://rightweb.irc-online.org/ind/wurmser_d/wurmser-d.php

Mehr zu Frau Wurmser

Das sind mit die Irrsten Neocons die man sich überhaupt vorstellen kann. Das sind die, die am liebsten den ganzen mittleren und nahen Osten in Flammen sehen wollen, das sind die, die der Welt den Irakkrieg gebracht haben. Und von wegen "John Tennet". Die meinst wohl den früheren CIA Direktor George Tenet. Der, der gehen mußte? Eine humorige Autobiographie gibts auf Rotten. Einfach seinen Namen bei Google suche. Dummerweise tauscht das Forum Links auf Rotten aus...

Ob nun "Suleiman Abu Gheith" tatsächlich der Pressesprecher von "Al Kaida" ist (dieser Name existiert erst sein dem Jahr 2001 seitdem die Amerikaner einen Namen brauchten um eine Gruppe mit Anti-Mafia Gesetzen verfolgen zu können), keine Ahnung. Tritt der offen auf? Warum wird er nicht verhaftet wenn er das tut? Warum berichtet anscheinend nur MEMRI von dem - und Zeitungen beziehen sich wiederum auf MEMRI.
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
forcemagick schrieb:
kaka schrieb:
oh je, ich sagte nicht dass aq kommunistisch ist lol. diese verdammten kommunisten-nazis :D

aha ;)

habe ich dein posting also falsch verstanden und muss mich jetzt als verdammter kommunisten-nazi von dir betitulieren lassen ? ist das so?

du bist ja ein ganz ein genialer ;)

lol, nein, das war eine anspielung auf die vermixung von gesinnungen, die kommunisten-nazis kommen bei den simpsons vor. nichts für ungut, aber ich kenne dich nicht genau genung, um dich als kommunisten-nazi titulieren zu können.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ich habe immer mehr den eindruck, dass du vielleicht etwas vorsichtiger sein solltest mit deinen postings... irgendwie habe ich den eindruck sie sind recht leicht mißverständlich ;)

mal abgesehen davon finde ich den ausdruck kommunisten-nazis auch reichlich unüberlegt ...
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
:) hey, das sind die simpsons. da muss nicht alles logisch sein. es geht um polarisierung...
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
die simpsons sind in ihrem spezifischen kontext das eine und diskussionen hier sind was anderes mit einem anderen kontext
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
Blödsinn..! Al Quida gibt es nicht, ist nur eine Erfindung der Amis und Geheimdienste, es gibt Gruppen und Zellen, doch mittlerweilen ist alles so undurchsichtig, das keine Sa** mehr durchblickt...
aber dafür gibt es das neue schöne Modewort...AL-Quida
schade das man dies nicht als weltweites Unwort der Centurie nennen darf....

übrigens kaka....
du verbreitest nichts anderes als den gleichen verblendeten USrael proganda mist....
tolle seriose quelle..., neocons und co, drückeberger falken und weltbrandstifter...., was für ein lumpenpack! bei lucky luke wurden die geteert und gefedert und die strasse runtergejagt, wobei das noch zu milde wäre...


trotzdem gratuliere dir, wieder ein geblendeter mehr.......!
 

kaka

Vollkommener Meister
25. Oktober 2004
515
ach osiris, das ist ja richtig süß von dir. was bist du, wenn ich verblendet bin? blind? aber auf das niveau lass ich mich nicht herab.

aq ist also eine erfindung? eine verschwörung der cia ^^ na klar. hast du heute wieder vergessen deinen medikamentencocktail zu nehmen, schizo :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten