Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 39 von 39

Niederlage für Berlusconi

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Niederlage für Berlusconi" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #37
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Bolivien
    Beiträge
    308

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Winston_Smith
    Allerdings ist das Italienische Wahlsystem sowas von überhaupt nicht zu verstehen... Zumindest für mich.
    Ebenso wenig wie fast 50% der Italiener die ihn wieder haben wollten.

    Polylux
    »Wovon man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen« Wittgenstein

  2. #38
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard

    Zitat Zitat von Winston_Smith
    Ich glaube das war bei n-tv:
    Irgendwas mit 15.000 Stimmen Vorsprung und ca. 3.000 fragwürde Stimmzettel.

    Allerdings ist das Italienische Wahlsystem sowas von überhaupt nicht zu verstehen... Zumindest für mich.

    ws
    Ist ganz schön kompliziert, allerdings. Es gibt drei verschiedene Sperrklauseln, dem Gewinner wird im Repräsentantenhaus ein Mindestsitzvorsprung von 60 Sitzen garantiert. Ansonsten gilt das Verhältniswahlrecht. Und kleine Parteien müssen sich im Vorhinein auf einen Spitzenkandidaten festlegen.

    Forza Italia will nach der Bestätigung des Sieges Prodis durch das Gericht Berlusconi gerne als Staatspräsidenten sehen, Ciampi ist nur noch vier Wochen im Amt. Wer sind eigentlich die Kandidaten?

    Und Prodis Koalition ist auch nicht so stabil...
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  3. #39
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard


    ANZEIGE


    Wieder ein gefallener Würfel. Eine Verfassungsreform, die noch von der Regierung geschmiedet worden war, ist gescheitert. Der dritte Sieg für Prodi
    Die Änderung hätte dem Ministerpräsidenten mehr Macht eingeräumt. Die Parlamentarier wären entmachtet worden.
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

berlusconi wahrheit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Niederlage für die Pressefreiheit
    Von imported_Toxo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:14
  2. Deftige Niederlage für Gewerkschaften
    Von semball im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 18:35
  3. eine niederlage für die usa ?
    Von captainfuture im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 21:59
  4. Militärhistoriker prophezeien den Alliierten eine Niederlage
    Von det im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 15:38
  5. Mike Tyson´s Niederlage gegen Lennox Lewis!!!!!!
    Von Terrapansen im Forum Off-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 14:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •