Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 39

Niederlage für Berlusconi

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Niederlage für Berlusconi" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    817

    Standard


    ANZEIGE


    ich wiederhole...
    der text bestätigt was ich geschrieben habe...unter all den gaunern ist er der kleverste.

  2. #14
    Meister
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard

    Berlusconi von Korruptionsvorwurf freigesprochen

    Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist im Mailänder Korruptionsprozess in einem Anklagepunkt freigesprochen worden. Beim zweiten Anklagepunkt stellte das Gericht Verjährung fest.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...331925,00.html

    Überrascht mich nicht wirklich

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard

    Ich finde es ja schon genjal das der noch im Amt ist.. Stellt euch mal vor, bei uns würde der Herr Schröder der Korruption beschuldigt... die würden sich doch überschlagen so schnell ist der zurückgetreten...
    Bei uns treten die Leute verdammt schnell zurück.

    Gäbe es das schoneinmal in der Geschichte das ein Präsident noch wärend seiner Amtausübung verurteilt wird?
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

  4. #16
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard

    Wüsste keinen Fall, in dem ein Präsident während der Amtszeit verurteilt worden ist. Hingerichtete Könige gabs...

    Auch nach der Amtszeit fällt eine Verurteilung des Ex sehr schwer, siehe Pinochet (Chile) und Banzer (Bolivien).


    Derweil wurde der Gesetzesentwurf für die Justizreform in Italien erneut abgelehnt und muss zur Diskussion wieder ins Parlament.
    Italiens Präsident Ciampi lehnt Gesetzesentwurf ab

    Dazu ein Zitat aus obiger Quelle:
    Einer der führenden italienischen Richter, Carlo Fucci, hatte Berlusconis Justizreform sogar in die Nähe des Faschismus gerückt: "Die unbestreitbaren Fakten in diesem Gesetz rufen die institutionellen Veränderung zu Beginn des Faschismus in Erinnerung. Auch damals wurde eine hierarchische Justizordnung beschlossen, die die Voraussetzung für eine Faschistisierung der italienischen Justiz schuf."
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  5. #17
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard

    Bei Regionalwahlen in Italien musste die Mitte-Rechts-Koalition unter Berlusconi wichtige Regionen an die Opposition abtreten. Sind das die Vorzeichen für einen Regierungswechsel? Wird Prodi nächstes Oberhaupt?

    Schwere Verluste für Berlusconi
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  6. #18
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard


    ANZEIGE


    Bald Neuwahlen in Italien? Christdemokraten sind aus der Koalition getreten.

    Berlusconis Regierung vor dem Aus
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

berlusconi wahrheit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Niederlage für die Pressefreiheit
    Von imported_Toxo im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:14
  2. Deftige Niederlage für Gewerkschaften
    Von semball im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 19:35
  3. eine niederlage für die usa ?
    Von captainfuture im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 22:59
  4. Militärhistoriker prophezeien den Alliierten eine Niederlage
    Von det im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 16:38
  5. Mike Tyson´s Niederlage gegen Lennox Lewis!!!!!!
    Von Terrapansen im Forum Off-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •