Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 38

Wann und wie wird es geschehen ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wann und wie wird es geschehen ?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    1.437

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Balder
    Zitat Zitat von Centauri
    Und warum ist es dann nicht in den Nachrichten?
    lol.
    ähm.. jetzt muss ich Centauri mal ein bisschen in Schutz nehmen. Die Frage nach den Nachrichten ist zwar ein wenig naiv, aber gar nicht so unpassend. Würde mich auch interessieren! Manchmal sind die einfachsten Fragen am schwersten zu beantwortern...

    Gruß

    the midget
    It's the coming back, the return which gives meaning to the going forth.
    We really don't know where we've been until we come back to where we were. Only where we were may not be as it was because of who we've become. Which, after all, is why we left.

  2. #14
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard

    Zitat Zitat von goetzendiener
    Ja, aber warum nur Deutschland?
    ich denke nicht, dass das es nur deutschland so gehen wird..
    aber hauptsächlich..
    wir sind wie kein anderes land exportabhängig, nur nutzt das hauptsächlich der deutschen industrie, was nicht unbedingt heißen muss, das es auch den deutschen nutzt..
    verteilt werden wir nicht, wozu auch??
    nein, im zuge der eu-stärkung werden wir wohl langsam, aber sicher wirtschaftlich vor die hunde gehen, was meiner meinung nach vor allem die normalen angestellten und arbeiter treffen wird...
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    01.05.2004
    Ort
    gerade hier
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von _Dark_
    verteilt werden wir nicht, wozu auch??
    Ich weiss nicht ob david_de_karel das wörtlich gemeint hat...

    aber sicher wirtschaftlich vor die hunde gehen, was meiner meinung nach vor allem die normalen angestellten und arbeiter treffen wird...
    Jup, wie man in Bochum wieder sieht, allerdings wird die Arbeiterklasse eh aussterben...oder zumindes kaum noch so präsent sein in Deutschland.

  4. #16
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.559

    Standard

    Deutschland wird aufgeteilt? Keine Ahnung, mir egal. Wenn WIR 2012 das Eschaton in meinem Keller immanentisieren, werden Staatsgrenzen sowieso unbedeutend werden.
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    691

    Standard

    @_Dark_

    sorry, aber bevor du jemanden anderes des schwachsinn bzeichnest, solltest du dich mal grundlegen informieren...
    die globalisierung dient schon seit jahren besonders in deutschland dazu, die flucht der "deutschen" industrie und unternehmen ins ausland zu beschleunigen..
    dazu wird ein angeobtsorientierter kurs verfolgt, kein nachfrageorientierter, so wie ihn keynes fordert...
    Das stand da aber nicht,da stand,


    Deutschland ist dem Untergang geweiht, daran ist nichts zu rütteln, es wird an die umliegenden Länger aufgeteilt. Die Globalisierung dient der Flucht aus dem Lande, die Großen haben sich durch Fusionen schon geschlichen.
    Natürlich ist da auch beinhaltet das die Großen sich durch Fusion schon geschliechen haben,aber das Deutschland dem Untergang geweit ist?
    Sorry,das meinte ich.
    Das hört sich nach Weltuntergang an,wir sind dem Untergang geweiht.
    Nur wir?
    Das kann nicht sein.

    Die Frage nun, durch welchen Schachzug, welche Inszenierung wird jenes eingeläutet ?
    Das wiederspricht sich doch total.
    Erst die Aussage das Deutschland dem Untergang geweit ist weil sich die Großen durch Fusion aus dem Staub machen und dann plötzlich die Frage durch welchen Schachzug wird das inziniert?
    Dem Ausgangstext zufoge steht da doch das es bereits begonnen hat,der Schachzug hat doch schon stattgefunden weil die Großen sich aus dem Staub machen,und dann kommt diese Frage danach wie es wohl anfangen wird.

    Und dann das,
    Und vor allem wann wird es beginnen ?
    Ich dachte es hat schon längst begonnen,du mußt doch einsehen das sich das wiederspricht,oder?
    Kann aber auch sein das ich das nicht verstanden habe.
    Wie gesagt erst kommt eine Aussage und dann kommt die Frage die die Aussage wieder in Frage stellt.

  6. #18
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Centauri
    Natürlich ist da auch beinhaltet das die Großen sich durch Fusion schon geschliechen haben,aber das Deutschland dem Untergang geweit ist?
    Sorry,das meinte ich.
    ja, ok, sorry, dass ich das falsch verstanden habe...

    und der begriff untergang ist sicher auch etwas falsch... ein untergang ist das nicht, vll ein abstieg, der vor allem die sog. arbeiterklasse, also das proletariat, das heutzutage auch die angestellten und eigentlich jeden ohne unternehmen mit mind. 10 angestellten oder nicht-vorstandsmitglieder betrifft...
    der rest lacht sich ins fäustchen...

    fragt sich nur, wo man dann steht...
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Deutschland dem untergang geweiht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. USA - Wann ist 1984?
    Von Sentinel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 13:51
  2. Wann kommt die Weltregierung?
    Von Joe_Malik im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:30
  3. ab wann gibt es gott?
    Von Vril-Eulenspiegel im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 03:21
  4. Wann darf ich wieder Mensch sein, wann darf ich wieder leben
    Von Der Legat im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 17:32
  5. Wann ist man ein Deutscher?
    Von Anonymous im Forum Off-Topic
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 16:52

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •