Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 199

Das Volk zu den Waffen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das Volk zu den Waffen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Negnalre
    Beiträge
    93

    Standard


    ANZEIGE


    Neben der Todesstrafe wohl das verhängnisvollste Relikt des Wilden Westens.

  2. #14
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ganz klar , Waffen sind entwickelt worden um Leben zu töten , sei es zum Jagen , zur Selbstverteidigung oder gar zum mutwilligen Mord....doch ist es der Mensch der tötet und nicht die Waffe.
    Es liegt am Menschen selbst....deshalb bin ich auch für Waffen , wenn es sie schon geben muss....entweder alle oder keiner sollten eine Waffe besitzen dürfen.

    @General

    ist dieses Monstrum zufällig eine russische GShk ?

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Negnalre
    Beiträge
    93

    Standard

    Das mag sein, aber auch in Deutschland gibt es Menschen, die vielleicht mit eine Pistole um sich schießen würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten.

  4. #16
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Superland
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Ich bin absolut gegen Waffenbesitz, denn man kann am Ende nichts damit machen ausser zu töten (oder Teller kaputt zu schießen).

  5. #17
    Meister
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard

    Wenn die Ärzte bei uns sorgfältiger arbeiten würden, hätten wir warscheinlich eine Mordstatistik wie in den USA

    http://www.br-online.de/umwelt-gesun...orde/index.xml

    "Natürliche Todesursache". Diese zwei Worte werden am häufigsten auf die Totenscheine in der Bundesrepublik geschrieben. Doch rund 11.000 Mal im Jahr geschieht das zu Unrecht - da ist sich Prof. Dr. Wolfgang Eisenmenger, Leiter des Instituts für Rechtsmedizin der Universität München und eine Kapazität auf seinem Gebiet, sicher

  6. #18
    Meister
    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    204

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Gaara
    Ich bin absolut gegen Waffenbesitz, denn man kann am Ende nichts damit machen ausser zu töten (oder Teller kaputt zu schießen).
    Stimmt schon....aber wenn ich in den USA, auf sagen wir mal ner Ranch wohnen würde, so 2 Autostunden vom nächsten Ort entfernt, dann wäre mir auch wohler wenn ich ne Knarre im Haus hätte...oder?

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

waffen zur heimverteidigung

baseballschläger zur heimverteidigung

dürfen reichskriegflaggen verkauft werden

buch general heimverteidigung

heimverteidigung

einbruchsrate deutschland

waffe zur heimverteidigung

ameisen bekaempfen sichbuch heimverteidigungheimverteidigung in deutschlandbaseballschläger für heimverteidigungwaffen heimverteidigung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. die RWE gegen das Volk
    Von dtrainer im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 17:56
  2. Das Volk der Elohim
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:22
  3. RAF Entstehung aus dem Volk?
    Von Rainmaker91 im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:28
  4. Das Fahrende-Volk
    Von Frl. Suleika im Forum Off-Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 07:30
  5. Waffen über Waffen im Irak? Tonnenweise?
    Von JohnDiFool im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 13:59

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •