Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

krieg vs suizid

Dies ist eine Diskussion zum Thema "krieg vs suizid" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    16.02.2004
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    100

    Standard krieg vs suizid


    ANZEIGE


    ..so ick hoff mal der post passt hier rein

    hab mich gerad mit nem kumpel unterhalten und er meintedas mehrmenschen durch suizide sterben als durch kriege.
    unter anderem viel auch:
    alle 47 mins ein suizid in deutschland.

    was meint ihr stimmt das?
    "...die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation wehren zu können..." Noam Chomsky

    "Fascism will come to America in the guise of National Security" Jim Garrison

  2. #2
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard

    Dein Freund hat vermutlich Zeitung gelesen, lob ihn dafür nebenbei.
    Es ist so, laut einer Studie sterben durch Suizide mehr Menschen als durch Kriege. In Osteuropa ist die Todesrate am höchsten, in islamischen Ländern und Südamerika am Geringsten. Und die 47 Minuten stimmen leider auch.

  3. #3
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Ich dachte immer in den Westlichen Industrienationen, Japan mit einbegriffen sei die höchste Suizidrate.

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    859

    Standard

    Aber es sterben mind. alle 5 Minute Menschen durch Kireg, es tobt immer irgendwo Krieg (in Afrika zb.), hochgerechnet sterben/starben doch dadurch viel mehr Menschen?! Das kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

    Munich
    ^°~
    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!!

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    989

    Standard

    "Suicide is painless, it brings on many changes..." *sing*

    EDIT:
    Ich finde übrigens, dass terroristische Selbstmordattentäter unter Kriegerische Opfer und nicht unter Selbstmörder geführt werden sollten. Dann würde auch die Statistik wieder stimmen.
    Igne Natura Renovatur Integra

  6. #6
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard


    ANZEIGE


    eins ist hoffentlich jedem klar.

    selbstmoerder wie auch kriege wird es immer geben, ganz gleich welches mehr opfer bringt
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

suizid krieg

suizid und krieg

suizidrate krieg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Krieg gegen den Terror" wird zu "Krieg gegen
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:21
  2. Suizid
    Von Imhotep im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 13:08
  3. Der Krieg vor dem Krieg
    Von Fetzy im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 14:03
  4. Krieg gegen den Terror: Ein totaler Krieg?
    Von Weinberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 02:12
  5. Der Krieg und die Medien
    Von narkoleptiker im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 08:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •