Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 39

Besatzungsmächte USA/GB in Deutschland

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Besatzungsmächte USA/GB in Deutschland" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    18.05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.781

    Standard Besatzungsmächte USA/GB in Deutschland


    ANZEIGE


    Mal ne Frage bezüglich unserer Besatzungsmächte USA und GB ... auf welchen Gesetzen berufen sich die entsprechenden Länder, das sie weiterhin Kasernen in unserem Land unterhalten dürfen?
    Armer Mann und reicher Mann
    standen da und sahen sich an.
    Und der Arme sagte bleich:
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
    Bertolt Brecht

    Liebe ist die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
    Hannelore Schroth

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    257

    Standard

    und die amerikanischen besatzer kosten dem deutschen steuerzahler auch noch richtig geld.

    die sowjetischen streitkräfte in deutschland wuden aufgelöst und die soldaten verschwanden.
    Nato hin Nato her, ich bin dafür das sie Deutschland verlassen.
    warum brauchen die Amis überall in der ganzen welt stützpunkte?
    ach ja, ich vergaß, um amerikanische intressen schützen zu konnen.

  3. #3
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Na irgendwer muss doch die bösen Deutschen in schach halten.

    Berufen? Nunja wenn man den Krieg gewinnt beruft man sich auf das Recht des Sieger.
    Aber mitlerweile sagt man wohl das sind Nato Ausbildungsstützpunkte weil in den eigenen Ländern nicht die tollen Bedingungen herrschen.

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    12.06.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    Wir haben übrigens immer noch keinen "richtigen" Friedensvertrag mit den Alliierten geschlossen.

    Aber gegen die Militärbasen hab ich eigentlich nix, die Region um meine Heimatstadt Kaiserslautern lebt zu einem großen Teil von der US-Airbase in Ramstein - da kommt massig amerikanisches, nicht deutsches Geld rein. Gerade die Mieten der ganzen GIs werden vom US-Steuerzahler subventioniert...

    Edit: Mich würds wirklich mal freuen, wenn das "Neuzugang" da links wegkäme .

  5. #5
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Das stimmt so nicht ganz.
    Die Stützpunkte, welche für Arbeitsplätze in den Regionen sorgen werden unter der hand mit Subventionen gefüttert.
    Denau wie die 1 Euro Jobs dies in Zukunft für uns alle geben wird. Hurra.

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    12.06.2002
    Beiträge
    36

    Standard


    ANZEIGE


    Kannst du mir dafür ne Quelle nennen?

    Ich hab bis jetzt eigentlich nur die Version, dass das Geld vom Ami kommt, gehört.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

besatzungsmächte in deutschland

besatzungsmächte deutschland

deutschland besatzungsmächte

besatzungsmächte usa

Deutschland und Amerika GB sind in der natobesatzungsmächte Deutschlandsamerikanische besatzungsmächteZitate Besatzungsmächte5 besatzungsmächtebesatzungsmächte verlassen Deutschlandbesatzungsmächte usa deutschland truppenstärke 2011besatzungsmächte usa in deutschland

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutschland will in den UN-Sicherheitsrat
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 17:01
  2. Pulverfass DEUTSCHLAND!
    Von osiris1806 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 18:53
  3. Kriegsbereites Deutschland...
    Von Paradewohlstandskind im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:31
  4. Tokkoh in Deutschland
    Von Jay-Ti im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 12:24
  5. Russand- Deutschland ?
    Von Comtesse im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •