Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 137

Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #31
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    538

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von JimmyBond
    so an alle die meinen ich waere ein rassist. nennt mich ruhig einen rassisten aber ich habe einen guten grund so zu denken. da ich schon vieles gesehen habe und die meisten auslaender die kenne gehoeren nicht gerade zu treusten buerger des gesetzes.
    Ok, wir nennen dich einen Rassisten!
    Wie würdest du dich denn nennen?
    Wie definierst du Rassist bzw. Rassismus?

  2. #32
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    07.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    also schoen ich respektiere alle menschen solange die mir nicht auf die nerven gehen und solange die sich schoen an die gesetze halten. das ist alles
    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #33
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von General
    Um aufs Thema zurück zu kommen...

    Für mich sieht das quasi nach Kindersoldaten im Namen Hitlers aus. Ist sowas legal?
    Der manipulative Zusammenhang des Threadpostings mit Lebensborn ist assoziative Stimmungsmache, die angegebenen Links sagen so gut wie nichts Konkretes aus über diesen Punkt, Rechercheleistung total Null, und sind insbesondere hinsichtlich des Textes auf idgr spekulativ und vorurteilsschürend, was man ja an den Reaktionen hier unschwer feststellen kann. Die Befürchtungen, die in den Medien geäußert werden, sind dagegen ganz anderer Natur und beziehen sich insbesondere auf ein mögliches Potential als Seminarort zur Nachwuchsrekrutierung des als rechtsradikal eingestuften Hamburger Anwaltes Rieger. Was in dieser Region ja durchaus auch eins werden kann, wenn man nicht aufpasst und die Mentalität der dort lebenden Jugendlichen hat soziodemografisches Potential, von Rieger für eigene Ziele vereinnahmt werden zu können.

    www.abendblatt.de/daten/2004/07/06/315076.html
    http://www.ndr.de/tv/detail_line.pht...20040705142445

    Andere Berichte beziehen sich auf das mögliche Potential, dass dort Stammzellenforschung betrieben werden soll, was aber wenn, eher wie ein Sektenstreich wirkt. Daraus eine Parallele zum, mehr als zweifelhaften, Lebensborn stricken zu wollen, ist schon arg an den Haaren herbeigezogen, zumal die Informationen über die Londoner Company ja eher darauf schließen lassen, dass der Pleiteverein noch nicht mal die Kohle hat Voraussetzungen zu bieten, kinderlosen Paaren überhaupt den über Umwege herbeizuführenden Kinderwunsch erfüllen zu können.

    Herr Rieger ist alles andere als ein politisch unbeschriebenes Blatt und mit Sicherheit sind auf ihn mehr als nur Fernrohre der Überwachung gerichtet, aber eine solche kuriose Propaganda geht doch nach hinten los für die, von denen es kommt.

  4. #34
    Meister
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    utkubmit
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Elbee
    Unfreiwillig komisches Selbstouting, aber bitte, das ist ja mal wenigstens fast sowas wie eine eigene Meinung, das simpelste, zu was der Mensch in der Lage ist, von sich zu geben. Wenn auch hier ziemlich borniert und reichlich ignorant. Lass Dir mitteilen, dass ich jedenfalls weiß, von was ich rede und wenn Du mir was vorfaselt von ostsächsischen Bierschänken (wohnst Du dort oder ist das nur dein Feindbild?) und Schwarzen, sorry, wenn das Dein Horizont ist, dann hast Du Dich mit meinem Posting wenn´s hoch kommt 1 Minute befasst und mit Frau Eliott auch. Das bietet einfach zu wenig Gesprächsgrundlage, denn bei Deiner Flachinformation musst Du ja auf Anmache ausweichen, um Dein gefälliges Selbstbild zu erhalten. Und wenn Du es nötig hast, anderen Leuten Dummheit vorzuhalten, ohne es wirklich zu wissen um was es eigentlich geht, oje, dann mal viel Glück dabei, Du wirst es brauchen! BTW habe ich kein Problem damit, für dumm gehalten zu werden, Du schon.
    also,so eine antwort habe ich von dir erwartet,völlig schwammig
    (scheinbar..)>von dir selbst überzeugt,
    ich lasse jetzt mal meine "meinung" weg,
    ( bin übrigens total dumm,und ich mag diese eigenschaft an mir,
    aber darum geht es ja nicht, sondern um deine angeführte ,völlig unverständliche meinung bezüglich "rassismus",
    drück dich doch einfacher aus !,hat dein text nicht irgendeine "quintessenz"?..was willst du einem mit deinen "fremdzitaten" sagen?
    bring es auf den punkt ,ich denke schon das hier einige verstanden haben was du sagen willst,
    so,jetzt wieder zur meiner meinung..,ich halte das trotzdem für sehr arm was du von dir gibst,
    denn den "geringen" horizont,den du bei mir erkannt haben willst
    der scheint sich wohl vor deiner nase aufzubauen,
    ich musste eine "flaches" beispiel
    anführen ,da man aus deinem statement auch nur eine magere botschaft erhält ,wie :"rechts oder links,ihr seid ja alle mächtig daneben,nur ich lebe in der "realität" und in der gibt es keine rassisten und auch keine opfer.."
    ,"ihr leidet alle unter "projektionen"..
    ich kenne zahlreiche leute wie dich in meinem leben,die aus angst vor dieser welt,in theorien flüchten,in denen sie sich verstecken könne,
    >verdrängung
    ich weiss absolut nicht wie es in ostdeutschland aussieht,ich kenne auch keine "schwarzen" die mal dort waren,
    aber das thema ist rassismus,da kann man gerne auch mal mit klischees kommen
    nur so "ultra-philosophisch" wie du daher redest,fehl am platze
    man kann sich vorstellen das man aufs maul kriegt (projektionen),oder es tut wirklich weh



    ps:für solche leute wie dich bin ich gerne dumm,es ist immer so schön zu wissen wie sie ihren irrtum bemerken,wens zu spät ist,
    auf dieser welt gibt es weiche eier,und..härtere eier
    das ist keine frage der perspektive
    Ego sum, qui sum ..Lege artis

  5. #35
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard

    @topic

    also das mit diesem irren lebensborn-anwalt kann ich nur lächerlich finden...
    wer sich da schwängern lässt, wäre eh über kurz oder lang von horst hinterm bierzelt begattet worden , also tut das nichts zur sache, außer dass sich hier die crème de la crème unserer gesellschaft versammelt

    @jimmy
    also als rassist würde ich dich nicht unbedingt bezeichnen; vll als oi! mit nationalistischen tendenzen...
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

  6. #36
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard


    ANZEIGE


    Leute, ihr wisst doch alle durch jahrelange Hollywood-Erfahrung, wie das endet.

    Diese Uber-Heinzelmännchen werden so lange als Bademeister am arischen Genpool herumtümpeln, bis irgendwann der Super-Adolf geboren wird.
    Dann tötet der Super-Adolf alle in dieser Anlage, streift ein bißchen mordend durch Bayern und wird am Schluss von einem beliebigen Superhelden in die Luft gesprengt. Der Superheld kriegt das Mädel, ein Teil von Super-Adolf zuckt noch ein wenig, der Schriftzug "ENDE?" kommt ins Bild, und wir dürfen uns auf Teil 2 der Erfolgsstory "MONSTERHITLER BEDROHT NACHKRIEGSDEUTSCHLAND" freuen.

    ...Entweder das, oder radikale Homosexuelle jagen das ganze Teil in die Luft. *Wunschvorstellung*

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

breeding farm ghana

breeding farm frauen

breeding farm geschichte

ghana breeding geschichte

ghana breeding farm

nazi zuchtprogrammghana breedingvideodas zuchtptogramm der nazisverbandlebensbornhitlers babyfarmbreedingfarm GhanaNazis niedersachsen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Halli Hallo aus Niedersachsen ;D
    Von Tequila-Sunrise im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:46
  2. Wie das Land Niedersachsen sich seine Zukunft verbaut
    Von Seifenigel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 12:25
  3. Schmuck, baby
    Von THG im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:28
  4. wahlen niedersachsen/ hessen
    Von struppo_gong im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 18:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •