Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 137

Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nazi-Baby-Farm in Niedersachsen" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Meister
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    utkubmit
    Beiträge
    265

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von JimmyBond
    ueber solche sprueche kann ich nur herzhaft lachen. oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende.
    dazu bist du wohl ein bischen zu zart,aber wie soll man dich denn nennen,wenn du die präsenz von ausländern so beunruhigend findest?
    Ego sum, qui sum ..Lege artis

  2. #14
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Malkut
    Beiträge
    2.559

    Standard

    In Dörverden, hat ein bekannter Rechtsradikaler Anwalt eine ehemalige Kaserne
    gekauft und hat vor die "arische" Rasse durch ein neu Art der "Lebensborn" Idee
    wieder zu alter "Stärke" zu verhelfen.
    Ach, da komm'n also die ganz'n Glatzen her...
    Die Bedeutung zahlt der Empfänger!

  3. #15
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard

    oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende.
    Das sicher nicht aber man kann aus dem Satz: "ich persoenlich halte das fuer schlimmer als diesen anwalt der wohl zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen ist " auf jeden Fall eindeutig schliessen, daß Du ein Rassist bist.

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von JimmyBond
    ueber solche sprueche kann ich nur herzhaft lachen. oh du mags tuerken nicht, dann ist ja alles klar, du bist naemlich ein nazi. punkt ende.
    Na ja wenn du ganz allgemein Türken nicht magst ist das wol ein eideutiges Zeichen für starke Vorurteile und Rassismus.

  5. #17
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    dass manchen leuten der rassismus nicht auszutreiben ist.. tststs...

    wir haben auf diesem planeten einen großen genpool die interessantesten und überlebensfähigsten lebensformen sind eben nicht folge von genetischer reinheit sondern von variation, mutation, von anpassung und durchmischung...
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  6. #18
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    315

    Standard


    ANZEIGE


    Was ich in diesem zusammenhang Interessant finde wo diese Braune Brut das Geld für sowas hernimmt. Dieser Nazi Anwalt hat auch noch eine andere Farm (Ausbildung) in Schweden, einen Gebäude Komplex mit Kino (ca. Wert €4mill), hilft Kinderreichen "arischen" Familien mit Wohnungen und Geld. War fast bei jedem größeren Nazi Prozess beteiligt und und und

    Ich bin mir zwar bewußt das es immer ein rechte (wie auch linkes) Randspektrum geben wird aber woher die diese ganze Geld hernehmen würde mich schon interessieren.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

breeding farm ghana

breeding farm frauen

breeding farm geschichte

ghana breeding geschichte

ghana breeding farm

nazi zuchtprogrammghana breedingNazis niedersachsenverbandlebensbornvideodas zuchtptogramm der nazishitlers babyfarmbreedingfarm Ghana

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Halli Hallo aus Niedersachsen ;D
    Von Tequila-Sunrise im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 18:46
  2. Wie das Land Niedersachsen sich seine Zukunft verbaut
    Von Seifenigel im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 11:25
  3. Schmuck, baby
    Von THG im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 16:28
  4. wahlen niedersachsen/ hessen
    Von struppo_gong im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 17:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •