Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arafats Stuhl wackelt

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Arafats Stuhl wackelt" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    15.04.2002
    Ort
    middleearth in otherland
    Beiträge
    2.643

    Standard Arafats Stuhl wackelt


    ANZEIGE


    Die Proteste von Palästinensern richten sich gegen ihren Führer, jüngst insbesondere gegen die Vetternmassnahme Arafats, der seinen eigenen Cousin als Chef der Sicherheitskräfte eingesetzt hatte - aber nun wieder abgesetzt hat. Der Ministerpräsident Kureia hat seinen Rücktrittsgesuch eingereicht, der jedoch von Arafat abgewiesen wurde. Kureia besteht jedoch auf seinen Rücktritt. Ausserdem soll Arafat an Geldwäscheaktionen beteiligt gewesen sein, dass bei einem armen Volk nicht auf Wohlwollen stossen dürfte. Wie stark wackelt sein Stuhl nach so vielen Jahrzehnten? Wie wirken sich die aktuellen Entwicklungen auf Nahost aus?

    Artikel auf welt.de

    Netzeitung berichtet

    auf n-tv
    Lüge und Wahrheit haben räumliche Ausdehnung.

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    273

    Standard


    ANZEIGE


    hi,
    ich hatte ja mal in früheren beiträgen mehrmals erwähnt das arafat von vielen palästinensern als korrupt angesehen wird. einige werfen ihm sogar zusammenarbeit mit israelischen regierung vor.
    in der tat fließt sehr viel geld in den taschen der familie arafat, allerdings
    ist er nun mal der vertreter des volkes dort.
    eine interessante entwicklung dort.
    ich hatte vor jahren einen intressanten traum, ich las eine sehr grosse überschrift in einer tagezeitung "arafat tod, ermordet" und ich war mir tausendprozentig sicher, das es an einem Donnerstag war, das ich diese Schlagzzeile gelesen hab.
    wer weiß, es kann vieles passieren.
    ich bin Osiris der Herrscher im Totenreich und zugleich Totenrichter, ihr werdet mich noch frühzeitig kennenlernen

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Woher stammen Frau Arafats neun Millionen?
    Von Eskapismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 15:32
  2. Israel beschließt Ausweisung Arafats!
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:12
  3. Warum der Tisch Tisch heißt und nicht Stuhl!
    Von DerDodi im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 04:58
  4. würdet ihr auf einem montauk stuhl sitzen wollen?
    Von prof.dr.weiss nich im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 19:50

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •