Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 21

Alles nur geklaut?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Alles nur geklaut?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #13
    Meister
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Walpurgistan
    Beiträge
    259

    Standard


    ANZEIGE


    besten dank an den threadstarter.
    ich hab das lied schon n paar mal im radio/fersehen gehört/gesehen und wollte es mir dann immer downl...ääähhh...kaufen. hab´s aber immer wieder vergessen. bis jetzt!

    ich finde sowohl das video ganz gut als auch das lied an sich...und dass es geklaut ist (wie praktisch alles von alcazar) versuchen die ja nicht mal zu verheimlichen.

    Vor drei Jahren ist ALCAZAR mit "Crying At The Discoteque" der Sommerhit schlechthin gelungen. Nun melden sich Annika, Tess, Magnus und Andreas mit ihrer neuen Single "This Is The World We Live In" zurück. Für diesen Ohrwurm hat das schwedische Quartett einige Elemente von "Land Of Confusion" (Genesis) und "Upside Down" (Diana Ross) entliehen. Das Ergebnis ist ein eingängiger Ohrwurm, der sowohl im Radio als auch in der Disco zu überzeugen weiss.
    bmg

    und wenn jemand doch gefallen an dem lied finden sollte, möge er bitte an den momentan boykott denken:

    http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry

    edit: zum "probehören" (z.b. um sich ein eigenes urteil zu bilden) kann man sich den song bei http://www.sample.fx.to/ downloaden. man findet ihn in der rubrik Pop & Dance in der unteren hälfte der angebote...
    Ein wahrer Freund erdolcht einen von vorn.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ltverschwoerun

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47

    Standard

    Jeder Gesellschaft die Musik die sie sich verdient hat.
    Der Großteil der aktuellen "Hits" sind so schlecht, die würd ich nicht mal geschenkt haben wollen.

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hood of Haight/Ashbury
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Vision
    Der Großteil der aktuellen "Hits" sind so schlecht, die würd ich nicht mal geschenkt haben wollen.
    Ich weiss wovon Du sprichst
    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...

  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    1

    Standard

    Haben wir das nicht alle verdient?!
    Wir sind doch zu einer Meute von kritikfreien Vollidioten mutiert,
    und haben es total versäumt,dem Ganze Einhalt zu gebieten.
    Wer wehrt sich denn gegen diese Scheiße? Das überläßt man dann doch lieber den Anderen.
    Wir schlucken alles, was uns vorgesetzt wird und lassen es geschehen...

    Ich sag nur :Wehret den Anfängen!

    Wer zuguckt, macht mit !

    Eigentlich ist das schwer verwunderlich, denn gegen Qualitätsmängel bei Warenartikeln wehren wir uns doch auch-Also,Was is?!

  5. #17
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Lunatic
    Joa im Moment tummelt sich ziemlich viel Scheisse in der Musikbranche. Man denke mal an Sido und "Mein Block" oder Lieder von diversen Contestgewinner,...irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Lied noch so scheisse sein kann, irgendwer steht immer drauf. Und was mich am meißten geschockt hat ist Oomph mit "Augen auf"....da frage ich mich, wie weit es noch kommen soll, wenn eine Band über solche Themen singt. Und da brauch mir auch keiner kommen mit "Das ist doch nur sozialkritisch" Ne, ne bei sowas hörts echt auf


    Sorry an alle, denen ich nun auf die Füße getreten bin und die auf Sido oder Oomph stehen
    wobei sido schon lange vorher musik gemacht hat.ich will damit nur verdeutlichen das ich gerade DIESE gecastete scheisse zu kotzen finde.

  6. #18
    Meister
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    245

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von InsularMind
    Find ich sehr schade, dass die MI immer noch auf diesem Trip geht, während frische und innovative Musiker in den Amateur - Communities unentdeckt dahindümpeln.
    kann auch daran liegen, dass solche, die es mehr oder weniger draufhaben, also x-fach besser sind als solche, die stundenlang auf VIVA kommen, nix mit dem ganzen Sch**ss zu tun haben wollen, und deshalb lieger im Verborgenen bleiben...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

this is the world we live in alcazar geklaut

wem hat alcazar das lied geklaut

crying at the discoteque titel geklaut

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Stealth Technik der Amis nur von Russen geklaut???
    Von DedansLedd im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 22:07
  2. Mein Audi wurde geklaut :)
    Von Lord Grendel im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 11:55
  3. Wird alles besser, schlechter oder bleibt alles gleich?
    Von dimbo im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 20:45
  4. CoS - Alles nur Lug und Betrug?
    Von Astrox im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 09:58
  5. Alles Ist Nur Ein Spiel !
    Von CrAcKaDaNuZ im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 03:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •