Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Saddams Erdloch - eine weitere US-Lügengeschichte

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
Kein Verschwörungs-Spinner, sondern ausgerechnet der frühere russische Premierminister, Aussenminister und Geheimdienstchef Evgeni Primakov sagte, dass es eine Übereinkunft zwischen Saddam und der US-Führung gegeben habe. Die irakische Armee habe keinen Widerstand geleistet, ein Grossteil der irakischen Panzer und Flugzeuge sind bis heute "verschwunden"
Primakov ist heute Vorsitzender der russischen Handels- und Industriekammer, ist immer noch ein diplomatisches Schwergewicht und hatte bereits seit den 60er Jahren freundschaftliche Beziehungen zu Saddam. Noch kurz vor Kriegsbeginn gab es zwei Geheimtreffen zwischen ihm und Saddam.
Er geht davon aus, dass sich Saddam bereits früher ergeben habe und die Erdlochgeschichte eine Erfindung der USA sei.
Auf dem Bild, welches die Festnahme Saddams zeigt, seien blühende Palmen zu sehen - eine Unmöglichkeit im irakischen Dezember.

http://www.ocnus.net/artman/publish/article_12564.shtml
http://derstandard.at/?id=1707009
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Interessant. Und irgendwie behaupten ja böse Zungen immer wieder, daß der liebe Osama auch schon längst in US-Gewahrsam ist und kurz vor den Wahlen Medienwirksam aus Georgies Texas-Hut gezaubert wird. Und wisst Ihr was? Es wird wieder funktionieren! Die paar kritischen Boardies und VT-Freaks fallen wirklich nicht ins Gewicht....

MfG
Bird
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Ich bin mir nicht mehr so sicher,das Osama wirklich noch dieses Jahr von brandstifter Bush präsentiert wird. Eigentlich wollte man ihn ja zu Ostern präsentieren, jedoch drang durch die Nachrichten nur, dass er eingekreist und umzingelt sei und eine mittelöstliche Agentur äußerte sogar, er sei gefangen worden. Jedoch nichts dergleichen, geht doch alles viel zu schenll, für heimlichen Dritten im Bunde, nämlich Ezrail!

Schließlich hat Israel ein noch viel größeres Interesse daran, die Legende vom großen Bösen Moslem am Leben zu erhalten. So wird doch ein großer Teil der Menscheit im Vorfelde schon zum Schweigen gebracht, wenn mit Panzern und Raketen Tatsachen geschaffen werden.

Ich denke, dass man bis 2006 OBL nicht präsentieren wird. Diese magische Zahl wurde etwas zu häufig von den Mächten verbreitet. So denke ich, dass in den nächsten 2 Jahren noch einiges passieren wird und wir denkwürdige Aktionen sehen und erleben werden.

:arrow: Gilgamesh
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Gilgamesh schrieb:
Ich denke, dass man bis 2006 OBL nicht präsentieren wird. Diese magische Zahl wurde etwas zu häufig von den Mächten verbreitet.
Magische Zahl? Von den Mächten verbreitet? Ich scheine einiges verpasst zu haben. Hast Du ein paar Links oder Hinweise für mich? Thanx!

MfG
Bird
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten