Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wo ist das Geld?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wo ist das Geld?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard Wo ist das Geld?


    ANZEIGE


    Hallo,

    also die Frage mag wohl etwas seltsam anmuten, aber: Wo ist das Geld?

    Ich meine die Steuereinnahmen, ich habe mal gehört, das wir prozendual gesehen die meisten Steuern Weltweit einnehmen.
    Korigiert mich falls es nicht stimmt, aber wir zahlen schon sehr hohe Steuern.

    Dann hatten wir letztes Jahr rekord Exportgewinne. Ökosteuern, 10 € Artztgebür, Tabaksteuer, Mehrwertsteuer vor ner Zeit erhöt usw usf...

    Also wo ist all das Geld hin?

  2. #2
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Mr. Anderson
    Registriert seit
    24.02.2004
    Ort
    Tschurässick Paag
    Beiträge
    704
    "Von den Amokläufen von Erfurt bis Emsdetten zieht sich die blutige Spur der durch den Konsum solcher Computerspiele ausgelösten Gewalt." Günther Beckstein

  3. #3
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    924

    Standard


    ANZEIGE


    Auf jeden 12. Erwerbstätigen kommt ein Beamter.

    Würde behaupten die Bürokratie, also der Apparat, der die Steuern/Gebühren/Strafen eintreibt, verschlingt die Scheisse gleich wieder für Briefpapier, Gehälter etc. *ggggg*
    .....evtl. ist er der glücklichste Mensch auf der Welt!

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geld: Die Droge
    Von Plaayer im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:59
  2. Geld Schieflage
    Von geschmackloss im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 15:04
  3. Illuminaten-Geld
    Von Jah-Baal-On im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:33
  4. Wer das Geld hat, hat die Macht...
    Von Wodan im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 21:25
  5. Geld
    Von streicher im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.07.2002, 01:08

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •