Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Karikaturen zum Irak, War on Terror

Talpa

Vorsteher und Richter
15. März 2004
707
evans2.gif


langer.gif


simanca.gif


koterba.gif


stahler.gif


beattie.gif


noch mehr: http://cagle.slate.msn.com
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
ich mag das vorletzte

kann mir einer erklären, wie das fahrrad auf bild4 funktioniert?
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ich kann mich da nur evo anschließen; der historische hintergrund vom zweiten ist in der tat sehr schön mit der jetztigen situation verknüpft. das finde ich echt gut
das letzte ist auch ok;
das mit clinton und bush versteh ich nicht. soll das eine anspielung auf pinocchio sein??
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
_Dark_ schrieb:
das mit clinton und bush versteh ich nicht. soll das eine anspielung auf pinocchio sein??
Ja, glaube ich zumindest.
Bush hat gelogen(Massenvernichtungswaffen im Irak).
Clinton hat gelogen was Monica und die Zigarre betrifft.
 

Mr_Bild

Lehrling
6. Juni 2004
1
Acik schrieb:
ich mag das vorletzte

kann mir einer erklären, wie das fahrrad auf bild4 funktioniert?

Ich glaube das symbolisiert das der Irak kein Hinterrad hat, also ohne Stützräder (die USA) nicht fahren kann :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten