Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Iraks Giftgas gegen Kurden nur CIA-Lüge?

Erjoe

Geselle
12. März 2004
43
@ Gilga

Ich glaub ich war nicht deutlich genug.

Meister
ich bin auch Kurde

hör auf mit der Hetze die du hier dauernd treibst.

Kümmere dich um andere Dinge Wie Eu- Beitritt der Türkei oder was weiss ich.
Ich fühle mich als Kurde und nicht als Türke, das wirst du auch nicht ändern können.
Ich hab es satt mich dauernd mit solchen kleinen Atatürks zu streiten.

Du wirst an den Geschehnissen auch nichts ändern können, die zur zeit
passieren.
Und hüte dich mit deinen äusserungen, du wirkst rassistisch und demütigend.

Peace
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@ Gilga

Ich glaub ich war nicht deutlich genug.

Meister
ich bin auch Kurde

hör auf mit der Hetze die du hier dauernd treibst.

Hetze? Pass mal besser auf Deine eigenen Leute auf wie Ibrayen:

denn die PKK ist nicht mehr in Nordirak, sondern in türkische Feriengebiete und du darfst einmal ratten, was das für die Zukunft der Türkei zusagen hat!

Und was äußert Ibrayen so? Blumigen Worte der Freundschaft oder eine Androhung Terroristischer Aktivitäten in türkischen Feriengebieten gegen u.a. gegen deutsche Urlauber...

Woher weiss er sowas, wenn er nicht mittendrinn steckt?

Alleine schon dieser Text erfüllt den Tatbestand einer Bedrohung, welches strafrechtlich verfolgt werden könnte, zumal die PKK, mit denen er sich identifiziert und Du Dich davon ausdrücklich nicht distanzierst, bereits als Terroristische Vereinigung eingestuft wurde.

Und höre endlich auf mit dieser Rassentheorie. Es existieren in meinen Augen keine Menschlichen Rassen, schon gar keine kurdische Rasse.

Was nicht bedeuten soll, dass ich die Kurden ignoriere.
Wie ich über die Kurden denke, siehst DU an der aktuellen türkischen Regierung und deren Handlungen. Ich würde es genauso machen, aber gleichzeitig auch solche radikalen Grenzgänger wie Dich bekämpfen.

Gibt doch besser ein Statement ab,ob ihr nicht hinter dem Nagelbombenattentat in Köln steckt! Bisher hat noch keiner von euch dagegen protestiert, dass ich es euch zugeschrieben habe...


:arrow: Gilagamesh
 

Erjoe

Geselle
12. März 2004
43
Wer bist du denn überhaupt???????

Der Stellvertreter des Türkischen Staates?????
Für wen machst du hier Werbung???????

Kein Kurde hat je das Board hier genutzt um die Türkei schlecht zu machen.

Und warum benutzt du einen Nicknamen der nichts mit dem Türkentum zu tun hat??????

Ich bin in erster Linie Moslem.
Alleine das ich sage das ich Kurde bin macht mich in deinen Augen zum Terroristen.
Du bist erbärmlich.



Fuck off
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Tja - ICH hatte seinen Avatar gelöscht - mit über 300kb (ein ganzer Film) wohl auch eine Frechheit - ich hab mir dann gerade noch erlaubt sein Account gleich mit zu löschen...

Weiterhin möchte ich hier noch anmerken:

sehr mutig mit so einer Netzkennung solche sachen (ich hab es mal entfernt) hier los zu lassen! Ich weise hiermit darauf hin das ich bei dermaßen perversen persönlichen Beleidigungen die IP/Providerdaten und alles sonst nötige den Betroffenen zwecks Strafanzeige zur verfügung stellen werde! PM an mich genügt!

noch jemand ohne Fahrschein?

Lazarus
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Eine Strafanzeige ist sicherlich nicht notwendig und hätte auch (auf disem Level) keine Sinn!
Der Kalif von Köln kommt ja auch gut ohne aus, so kann man ihn besser beobachten...

:arrow: Gilgamesh
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Du hast das Posting was nach meinem kam nicht gelesen, da ich es sofort entfernt hatte.... Ich für meinen Teil werde es mir beim nächsten mal überlegen diesen Weg zu gehen.....
 

ibrayen

Geheimer Meister
14. März 2004
113
@Moderatoren

wenn sie mir getatten, möchte ich wohl wissen, warum ich denn eine Gelbe-Karte bekommen habe, denn ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe.

Kann es sein, das ich eine Gelbe-Karte bekommen habe, nur weil ich dem Gilga paar Fragen gestellt habe, damit er seine Behauptungen, die er von sich gibt, bitte mal auf Richtigkeit überprüfen sollte? Ansonsten weiß ich kein Rat.


@Gilga

ich habe jetzt keine Zeit, um auf deinen Post einzugehen, aber ich komme noch darauf zurück.
Den Anfang habe ich schon gelesen und muss ehrlich zu geben, dass mir der Lust, weiter zu lesen, vergangen ist, denn du behauptest munter weiter und bestättigst deinen Behauptungen, ohne mir hier einen Fakt zu präsentieren, wobei du deiner Meinung nach natürlich nur von Fakten redest.

Und die Nagelbombe in Köln-Mühlheim (könnte von der Bevölkerungszusammensetzung her eine Stadtteil von Ankara sein) willst du ohne irgend einen Beweis in die Schuhe der Kurden schieben? So eine billige Bombenattentat werden die Kurden nicht machen. Das war wahrscheinlich eine Anschlag zwischen türkischen Mafiosen und Kriminellen, von daher lass es diese lächerlichen Unterstellungen sein!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@ibrayen

Wenn du links im Menü schaust findest du den Punkt: Verwarnungen

Dort kannst du mit einem klick auf die Zahl hinter deinem Namen zum Verantwortlichen deiner Verwarnung gelangen und ihn per PM darüber um Auskunft bitten.

Um es kurz zu machen: Ich halte deinen Tonfall und deine Ausdrucksweise für zu agressiv. Du solltest deine Art und weise ändern, sonst wird das nichts auf dauer mit dir hier im Forum!

Lazarus
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Gilgamesh schrieb:
Wie die Geschichte so spielt. Und hätte damals in den USA nicht ein Hirni gegen die deutsche SPrache als Amtspsrache gestimmt, würde Amerika heute deutsch sprechen und Hitler hätte die Welt erobert...
Diese Abstimmung wegen der Amtssprache hat es nie gegeben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,295157,00.html
http://www.usabuch.com/amtssprache.html

Und Außerdem, selbst wenn durch Deutsche Antssprache Hilter den Krieg
gewonnen hätte, wieso ist der Typ der dagegen gestimmt haben soll dann ein Hirni?
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Aha? Gut recherhiert. Ich hatte es schon geglaubt,da ich es auch in den USA von den dortigen Deutschen gehört hatte.

Zur Kenntnis genommen und im zerebralen Hauptspeicher korrigiert. Danke! :D

:arrow: Gilgamesh
 

ibrayen

Geheimer Meister
14. März 2004
113
@Lazarus

Um es kurz zu machen: Ich halte deinen Tonfall und deine Ausdrucksweise für zu agressiv. Du solltest deine Art und weise ändern, sonst wird das nichts auf dauer mit dir hier im Forum!

Es kann sein, dass meine Ausdrucksweise zu aggressiv erscheint, das Problem ist nur: Ich kann nicht haben, dass es Leute gibt, die sich jeden Mist aus dem Finger ziehen. Und wenn ich dann nach irgendein Fakt frage, kommt nichts. Natürlich außer Selbstbestättigung. Diese Art der Diskussion zwingt mich deutlicher als deutlich zu sagen, was ich dann denke.
 

ibrayen

Geheimer Meister
14. März 2004
113
@Gilga

Die Kunst der Überlegenheit liegt darin, seinen Mitmenschen glauben zu lassen sie seien überlegen! [loungeCoSmonaut]

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden!

Und das mit dem Bombenanschlag in Köln zeigt ihr wiedermal, wozu ihr fähig seid!

Nene, der Unterschied zwischen uns beiden hast du wahrscheinlich falsch verstanden, denn ich warte die ganze Zeit auf Antworten...
Und das mit dem Bombenanschlag ist deine Behauptung und Behauptungen sind keine Tatsachen und die Tatsache ist, dass die Kurden einen solch feigen Anschlag nicht machen.


Zitat Talabani zu den Folterungen des US-Militärs:
..sowas kommt vor, sollte man nicht überbewerten...

Als einziger Politiker weltweit mit so einer Aussage!
Speichellecker!

Bevor du anderen verurteilst lieber Gilga, solltest du als erster mal einen Blick auf türkische Gefängnisse werfen, dann wirst du sehen, dass Folter in der Türkei etwas ganz normales ist.


Beweis mir mal, dass sich schiitische Kurden mit dem Iran verbunden fühlt, denn irgendestwas mir vorgaukeln kann jeder Depp!

Du bist doch der beste Beweis! Ihr fühlt euch doch als Besser-Kurden, weil ihr eben shiieten seit, und die anderen eben sunnies, also der arabischen Kultur verbunden. Ein abgrundtiefer Hass in euch demgegenüber..
Tut mir leid Gilga, ich sehe hier keine Beweise. Oder hast du noch andere Stellen, wo zu sehen ist, dass ich mich als Besser-Kurde fühle? Zeig mir eine Stelle aus dem überhaupt hervorgeht, dass ich ein Schiit bin oder eine Stelle, wo ich andere Kurden hasse! Auch du lieber Gilga, kannst aus deinen Behauptungen, die du dir selbst bestättigst, keine Tatsachen machen.


Sowas verheimlicht man gerne nicht wahr!
Sie waren, um den Irak überhaupt verlassen zu dürfen, 10 jahre lang türkische Staatsbürger mit einem türkischen Reisepass! Brauchts es nicht zu verleugnen. Das ist ein Faktum!

Faktum? Kann ich den vielleicht sehen? Ich wäre jetzt wirklich dran interessiert, das mal zu sehen, denn grad das hier erscheint mir sehr unlogisch. Vielleicht täusche ich mich.

Wie die Geschichte so spielt. Und hätte damals in den USA nicht ein Hirni gegen die deutsche SPrache als Amtspsrache gestimmt, würde Amerika heute deutsch sprechen und Hitler hätte die Welt erobert...
Diese Abstimmung soll nie staatgefunden haben (danke Danie). Und wennschon, dann wäre es wenigstens demokratisch und nicht die Schuld eines H.

Das ist Verrat in reinster Form! und nicht wenn Kurden gegen die Unterdrückung des kurdischen Volkes kämpfen!

Warum schaust Du nicht bei meinem Dialog mit Kurdistan rein. Fast 20 Seiten oder mehr zum Thema Kuridistan. MÖchte ich hier nicht wiederholen..
Dein Dialog mit dem Usere Kurdistan ändert auch nichts an dieser Tatsache.


Jetz schießt der Ibrayen (ein schiitischer Kurde, der angst hat, das die sunnitischen Kurden das spitz kriegen

Spielen wir hier etwa "Raten", wer was sei? Also hör auf mit solche unglaubliche, lächerlichen Unterstellungen!


Ein nichtssagendes Dementi von Dir! Und? Bist Du kein Schiit! Wo wurdest Du denn geboren? Achja..in Kurdistan..wie konnte ich es vergessen.
Na los, raus mit der Sprache, Dein Geburtsort und dann können wir darüber streiten, ob Du ein Schiit bist oder nicht..
Nicht ein nichtssagendes Dementi, sondern ein nichtssagendes Behauptung deinerseits, lieber Gilga. Und außerdem auf diesem Niveau zu diskutieren ist schon krass, aber dennnoch, damit du diese Unterstellungen sein lässt: sagt dir AMED was? Das ist mein Heimatstadt!


...Zentralanatolien, mein Jung, 2000m über NormalNull, kam ich auf die Welt!...
Ein nichtssagendes Dementi von Dir! Und? Bist Du ein Türke aus der Türkei! Wo wurdest Du denn geboren? Achja..in der Türkei..wie konnte ich es vergessen.
Na los, raus mit der Sprache, Dein Geburtsort und dann können wir darüber streiten, ob Du ein Türke aus der Türkei bist oder nicht..


Sowas kannst Du den 12-Jährigen NAchwuch-Millizien in euren Kulturhäusern weismachen.
Soso, die USA, euer geliebter-Feind, hat beide Seiten beliefert. Die eine Seite mit F16 und die andere Seite mit MIGs und es den Russen in die Schuhe geschoben...Allmählich wird es lächerlich..
Lieber Gilga, du hast dich jetzt aber wirklich auf falschem Fuss erwischen lassen. Wie ich schon sagte, du hast wirklich keine Ahnung, worum es in diesem Krieg ging und wer welche Interessen verfolgte.

ja ja..ein ich bin ein Lüüüger!
Fakt ist, ich bin kein Lügner und Du ein Shiit!
Lieber Gilga, Fakten, die nicht existieren sind keine Fakten. Oder kannst du in die Fakten reinsehen? Alle User und ich? Ich meine nicht, also keine Fakten.

Du bist so verwirrt, dass du nicht mehr weiß, was du schreibst, denn ich soll ein iraner sein, aber auch ein schiitischer Kurde???? Ich hasse niemanden, außer die Regime, die das Kurdische Volk unterdrücken und allen, die die Unterdrückung des Kurdischen Volkes für legitim halten!!

Haben wir keinen Psychologen unter uns. Seine Ausweichmanöver sind doch recht interessant!
Nene, ich weiche nicht aus, wovon denn auch? Von nichtssagende Behauptungen?

Na Gilga, verwunderlich, nicht wahr? Und Schiitische Kurden wollen sunnitische Kurden unterwerfen??? Woher hast du denn solch ein Mist? Türkische Staatspropagand? Staatsideologie? Zeig mir irgendein Beweis, der deine Behauptung nur ansatzweise belegt!!!

Was ist los? Habe ich ins Wespennest gestochen. Du weisst es, ich weiss es und die , die sich damit beschäftigen wissen es auch.
Nur einige Ungebildete sunnitische Kurden, werden gerade noch aufgeklärt, aber glaube mir, die die hassen zunehmen den Bart-des-Mullaischen-Propheten....!
Das Spiel ist bald vorbei, da helfen auch keine weiteren Bomben mehr!
Achso, nur einige ungebildete sunnitische Kurden wissen es nicht!? Dann zeig mir eine einzige Website, wo es geschrieben steht! denn ich finde keine. Und alle Kurden wissen von diese Religionskriege auch nichts, den du hier propagierst! Sag mir wie ich das verstehen soll, denn keiner wird mir hier Rat geben können. In diesem Fall bist du der Weise!

Ja, die internen Kämpfe ruhen zur Zeit nicht nur, sondern sie haben so viele Schritte gemacht, dass kein kurdischer interner Kampf mehr geben wird, weil die Türkei sich nicht mehr in kurdische Angelegenheit einmischen kann, denn die PKK ist nicht mehr in Nordirak, sondern in türkische Feriengebiete und du darfst einmal ratten, was das für die Zukunft der Türkei zusagen hat!

Auf einmal sprichst Du doch noch von interen Kämpfen.
Und das mit den Feriengebieten: Und was soll da pasiieren? Wollt ihr mit Nagelbomben unschuldige Deutsche töten, damit der türkische Aufbau Ost zusammenbricht und ihr wie die Geier weiter für Unruhe sorgen könnt?
Deine Drohung ist Luft. Du würdest bestimmt eine Bombe zünden, Deine Vorgestzen halte ich für etwas gemäßigter!
Zeige mir eine Stelle, wo ich die kurdische interne Kämpfe verleugnet habe. Die Nagelbombe ist eine innere türkische Angelegenheit, damit haben die Kurden nichts zu tun. Kein Kurde würde auf die Idee kommen, unschuldige Deutsche zu töten. Aufbau Ost? Nicht dass ich lache, welche Aufbau meinst du denn? Güneydogu Anadolu Projesi (GAP-Projekt)? Arbeitsplätze sind von Türken besetzt und der Strom, welches produziert werden soll, wird zum größten Teil nach Westen transportiert. Noch etwas?
Und versuche hier nicht den kurdischen Aufstand zu einem ökologischen Konflikt zu machen, der er nicht ist, denn es ist ein politisches Konflikt.
Und außerdem: Ich drohe niemandem, nur bin ich gut informiert und schaue nicht nur türkische Nachrichten, wo alles zensiert und gefiltert wird und die meisten Türken keine Ahnung haben, was auf sie zu kommt. Denn ein ungewonnener Sieg und falscher Stolz hat eben ihren Preis. Und das ist keine Drohung, sondern Realismus, nur der türkische Staat steckt noch im Tiefschlaf.
Gut informiert zu sein, heißt noch lange nicht einen Vorgesetzten zu haben. Hast du vielleicht eins?

Genau,wo in den Dörfern die armen Leuet dafür beazahlt werden, wo sie ihr Kreuz zu setzen haben...Lächerlich! Und das mit den aufeinader zu wurde euch doch aufgezwungen und euer fertiges Nationalparlament (für Ganz-Kurdistan) steht leider leer und vertritt nur euch schiiten, denn die Sunnies haben ihr eigenes Parlamentsgebäude...
Und einigt euch erstmal inder Sprache und ein Austausch der Geldscheine (Weg vom Mullah-Kopf hin zu Abraham Lincol) macht eine Bestechung nicht besser.

Lieber Gilga, hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln bis zu nicht mehr geht! Falls du diese Behauptungen dir nicht aus dem Finger gezogen haben solltest, dann wurde es dir eingetrichtert, denn der fertige Nationalparlament und der sunnitische Parlamentsgebäude ist ein einziger Schwachsinn, was du hier erzählst! Tut mir leid das sagen zu müssen, denn anders kann man nicht ausdrücken.

Ja, es gab unzählige Kämpfe zwischen Barsani und Talabani, aber du wirst mir nicht beweisen können, dass es um Religion ging.

Bewiese doch, beweise es doch. la la la la laaaa la!Sind wir im Kindergarten oder was?
Ist doch bekannt!

Es ist bekannt, aber nicht das, was du behauptest lieber Gilga, denn es waren keine Religionskämpfe, sondern Kämpfe, weil sich die Türkei einmischte.


Noch etwas um nicht zu vergessen
Folgendes musst du mir belegen, ansonsten machen sie einen falschen Eindruck und ich hasse Eindrücke, die der Realität nicht entsprechen:

- Talabani ein Schiit
- Kämpfe im Norirak nur aufgrund der Religion (Hass der schiitischen
und sunnitischen Kurden gegen einander)
- Barsani und Talabani hatten zehn Jahre lang türkische Reisepässe
- Die Einstellungen der schiitische Kurden zur Iran

Wir sollten einen extra Thread aufmachen und uns totschreiben...
Einen extra Thread aufzumachen ist sinnlos, denn über inhaltslose Behauptungen, die nicht mal ansatzweise belegt werden können und somit nicht stimmen, zu diskutieren bringt nichts.

denn die PKK ist nicht mehr in Nordirak, sondern in türkische Feriengebiete und du darfst einmal ratten, was das für die Zukunft der Türkei zusagen hat!

Und was äußert Ibrayen so? Blumigen Worte der Freundschaft oder eine Androhung Terroristischer Aktivitäten in türkischen Feriengebieten gegen u.a. gegen deutsche Urlauber...

Woher weiss er sowas, wenn er nicht mittendrinn steckt?
Du hast recht lieber Gilga, ich stecke Wort wörtlich mittendrinn, denn es ist ein kurdischer Konflikt und ich bin eben Kurde, wie du schon gemerkt haben solltest. Und wie schon gesagt, ich mache hier keine Androhungen, sondern ich schaue nicht nur zensierte Nachrichten. Diese Androhung kam von der PKK und zwar offiziell an die Türkei, aber die Türkei will es nicht wahr haben und glaubt noch immer an ihrem Sieg. Also das hättest du auch wissen müssen, wenn du wirklich an das wohlergehen der Türkei interessiert wärst, aber es scheint nicht so zu sein.

Alleine schon dieser Text erfüllt den Tatbestand einer Bedrohung, welches strafrechtlich verfolgt werden könnte, zumal die PKK, mit denen er sich identifiziert und Du Dich davon ausdrücklich nicht distanzierst, bereits als Terroristische Vereinigung eingestuft wurde.
Lieber Gilga, keiner kann von uns Kurden erwarten, von wen wir uns zu distanzieren haben und von wen nicht, denn wir sind schon so weit, dass wir selbst entscheiden konnen, was das beste für uns ist.
Und das mit dem Terror-Definition ist auch eine Sache für sich...nämlich nur politisch zu verstehen und keine Eigenschaft.

Gibt doch besser ein Statement ab,ob ihr nicht hinter dem Nagelbombenattentat in Köln steckt! Bisher hat noch keiner von euch dagegen protestiert, dass ich es euch zugeschrieben habe...
Kannst du mir bitte zeigen, wer denn alle sich von diesem Attentat distanziert bzw. Statement abgegeben haben, dann wäre ich auch bereit, eine zu geben.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Eigentlich wollte ich mir das ersparen, aber es muss wohl sein..
Nochmal eine Bitte: Lass uns eine neuen Thread aufmachen :wink:

Dann wollen wir mal schauen, ob der Mann redet wie ein Politiker:
Viel Text, wenig Inhalt!!! :lol:

Und das mit dem Bombenanschlag ist deine Behauptung und Behauptungen sind keine Tatsachen und die Tatsache ist, dass die Kurden einen solch feigen Anschlag nicht machen.

Du schreibst also, dass radikale Kurden solche oder ähnliche feige Anschläge nicht ausüben...!?!?! Und unterstrichst das als eine TATSACHE??
Kein Kommentar!


Bevor du anderen verurteilst lieber Gilga, solltest du als erster mal einen Blick auf türkische Gefängnisse werfen, dann wirst du sehen, dass Folter in der Türkei etwas ganz normales ist.

Was sagt diese Stellungnahme aus? Sie war Deine Antwort auf meinen Vorwurf, dass Iran-Talabani zu den Folterbildern im Irak geäußert hat, dass man es nicht überbewerten sollte, sowas komme vor..?!?!
Ist das Deine Stellungnahme zu diesem Fakt von mir?
Kein Kommentar!

Oder hast du noch andere Stellen, wo zu sehen ist, dass ich mich als Besser-Kurde fühle? Zeig mir eine Stelle aus dem überhaupt hervorgeht, dass ich ein Schiit bin oder eine Stelle, wo ich andere Kurden hasse! Auch du lieber Gilga, kannst aus deinen Behauptungen, die du dir selbst bestättigst, keine Tatsachen machen.

Stimmt! Aus Deine texten geht nicht hervor das Du ein Shiit bist,..jedoch..wenn Du meine Text der letzen Jahre genau analysierst, erkennen ich auch den Geist, der hinter einem Text steckt. Und bei Dir steckt enben ein Shii...Und DU hast recht..Für einen Aussenstehenden ist dies eine Behauptung, für uns beiden ein Faktum! 8)

Zeig mir eine Stelle aus dem überhaupt hervorgeht, dass ich ein Schiit bin oder eine Stelle, wo ich andere Kurden hasse! Auch du lieber Gilga, kannst aus deinen Behauptungen, die du dir selbst bestättigst, keine Tatsachen machen.

In Deine Texten ist schon enthalten, dass Du dich als ein Besserkurde ansiehst, besser als die türkisch-sunnitischen Kurden. So steht es zwar nicht drinn, jedoch als Gedanken-Informationsmuster enthalten.
Für Aussenstehende mag dies ebenfalls aus der Luft gegriffen sein,aber ein Faktum für mich und dem Ibrayen

Dein Kommentar zum Thema türkische Reisepässe
Faktum? Kann ich den vielleicht sehen? Ich wäre jetzt wirklich dran interessiert, das mal zu sehen, denn grad das hier erscheint mir sehr unlogisch. Vielleicht täusche ich mich.

Ich kann es Dir über eine Webseite nicht belegen. Frage einen Orientexperten und irgendeinen Geheimdienst..die würden es Dir bestätigen.

Dein Dialog mit dem Usere Kurdistan ändert auch nichts an dieser Tatsache.

Ich dachte nur, wir müssen nicht alles wiederkäuen, was bereits verdaut war...

Nicht ein nichtssagendes Dementi, sondern ein nichtssagendes Behauptung deinerseits, lieber Gilga. Und außerdem auf diesem Niveau zu diskutieren ist schon krass, aber dennnoch, damit du diese Unterstellungen sein lässt: sagt dir AMED was? Das ist mein Heimatstadt

Diyarbakir, Deine Heimatstadt? Soso..hast Du ja weit weg von der iranischen Grenze ausgedacht... :lol: Und wie heisst Dein Virtel, wo Du daherkommst?

Ein nichtssagendes Dementi von Dir! Und? Bist Du ein Türke aus der Türkei! Wo wurdest Du denn geboren? Achja..in der Türkei..wie konnte ich es vergessen.
Na los, raus mit der Sprache, Dein Geburtsort und dann können wir darüber streiten, ob

Hab ich doch geschrieben. 2000m über NN, Zentralanatolien, Sivas um es ganz genau zu sagen..., nicht weit weg von meinem Avatar!

Lieber Gilga, du hast dich jetzt aber wirklich auf falschem Fuss erwischen lassen. Wie ich schon sagte, du hast wirklich keine Ahnung, worum es in diesem Krieg ging und wer welche Interessen verfolgte.

Erneut viel Text von Dir, wenig Inhalt und ne Menge Abweichung!
Die Kernaussagen waren:

Von Dir > Die USA haben dem Iraq MIG-Kapfjets verkauft, mit denen diese die Kurden vergast haben.

Von mir>Die Iraner waren es, da nur diese MIGs flogen, weil sie von Russland unterstütz wurden.


Höre auf viel zu schreiben und komme mal auf den Punkt!
lächerlich!!!!!


Lieber Gilga, Fakten, die nicht existieren sind keine Fakten. Oder kannst du in die Fakten reinsehen? Alle User und ich? Ich meine nicht, also keine Fakten.

Bla bla bla...Abweichungsmannöver x! Ist schon klar...
Wissen wir beide, dass Du ein Shii bist, auch wenn Diene Texte (die sogenannten Fakten) es nicht für die Öffentlichkeit beweisen...

Dann zeig mir eine einzige Website, wo es geschrieben steht! denn ich finde keine. Und alle Kurden wissen von diese Religionskriege auch nichts, den du hier propagierst! Sag mir wie ich das verstehen soll, denn keiner wird mir hier Rat geben können. In diesem Fall bist du der Weise!

Seit wann steht die Wahrheit auf Webseiten von politischen Organisationen, Geht es nicht darum, alle Kurden unter eine Flagge zu führen? Insofern ist der Kampf existent, zwischen Shiiten und sunniten und einigen Splittergruppen, der größte interne aber zwischen den Religionen...

Und glaube mir, nicht nur unter den Kurden. Läuft auch im Hintergrund in der Türkei ab, zwischen den Aleviten und Sunniten um die politische Vorherrschaft! Ein stiller Krieg, und nicht der einziger auf dieser Welt!

Die Nagelbombe ist eine innere türkische Angelegenheit, damit haben die Kurden nichts zu tun.

Die Information der Bombe war eindeutig! Das Ziel war kein gezielter materieler Schaden, sondern weitgestreute menschliche Zerstückellung.
Zerstückellung türkischer Körper, dass ist das Gedankenmuster dieser Bombe, mit einem radikal kurdischen beigeschmack.


Kein Kurde würde auf die Idee kommen, unschuldige Deutsche zu töten

Bei dieser Definition sind wir eins!

Aufbau Ost? Nicht dass ich lache, welche Aufbau meinst du denn? Güneydogu Anadolu Projesi (GAP-Projekt)? Arbeitsplätze sind von Türken besetzt und der Strom, welches produziert werden soll, wird zum größten Teil nach Westen transportiert. Noch etwas?

In dieser Aussage bilden Neid die Gedankenmuster. Das Projekt ist in Blüte, blühende Landschaften (in Bezug auf Akkerbau) sind im Entstehen. Und es stimmt, es sind viele türkische Staatsbüger eingestellt, die man als Türken bezeichnen kann. Iraner sind eher die Aussnahme!

Und versuche hier nicht den kurdischen Aufstand zu einem ökologischen Konflikt zu machen, der er nicht ist, denn es ist ein politisches Konflikt

Dies scheint mehr die Basis Deiner Überzeugung zu sein, was Du hier eindruckvoll und vollem inneren Haß bezeugst!

Und außerdem: Ich drohe niemandem, nur bin ich gut informiert und schaue nicht nur türkische Nachrichten, wo alles zensiert und gefiltert wird und die meisten Türken keine Ahnung haben, was auf sie zu kommt.

Zensiert in Bezug auf Deine eigene politische Referenzquelle?
Und, was kommt denn auf die Türken zu..sag es ihnen doch mal..

Denn ein ungewonnener Sieg und falscher Stolz hat eben ihren Preis. Und das ist keine Drohung, sondern Realismus, nur der türkische Staat steckt noch im Tiefschlaf.

In diesem text steckt auch etwas Selbstzweifel, denn die Aussage über den ungewonnen Sieg und falschen stolz hast Du doch selbst von einen Kurden gegen die Kurden gehört. Eine Integration in die laufende Diskussion als geistiges Eigentum ist in diesem Zusammenhang sehr interessant, zeugt doch, dass Du noch in der Reifephase bist und andere weit über Dir stehen..

Gut informiert zu sein, heißt noch lange nicht einen Vorgesetzten zu haben. Hast du vielleicht eins?

Ich bin nur mir selbst Rechenschaft schuldig, da ich nur ein unbedeutender Besucher bin auf dieser Welt...

Lieber Gilga, hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln bis zu nicht mehr geht! Falls du diese Behauptungen dir nicht aus dem Finger gezogen haben solltest, dann wurde es dir eingetrichtert, denn der fertige Nationalparlament und der sunnitische Parlamentsgebäude ist ein einziger Schwachsinn, was du hier erzählst! Tut mir leid das sagen zu müssen, denn anders kann man nicht ausdrücken.

Beide Seiten hatten eigene Parlamentsgebäude, die für Ganzkurdistan wirken sollten..Nach der Einigung konnte man sich für keines Entscheiden,da keiner Nachgeben wollte und in das Parlament des anderen Einziehen wollte. Im Netz leider nicht zu beweisen, aber das Netzt ist eben kein Abbild der Realität und nicht jedes Stichwort habe ich berücksichtigt, um es zu finden...


Einen extra Thread aufzumachen ist sinnlos, denn über inhaltslose Behauptungen, die nicht mal ansatzweise belegt werden können und somit nicht stimmen, zu diskutieren bringt nichts.

So sehen ich das auch...

Aber,vielleicht könnten wir uns fragen,was die Aremiern mit "euren Gebieten" wollen, denn auf deren radikalen Homepages folgende Karte:

Map.jpg


Und nu sage ich Dir mal was. Der Westen hat die Kurden nur unterstützt, weil Armenien das Ziel für diese Region war...Ihr solltet nur für den Konflikt und das Abschlachten sorgen...und ehrlich gesagt..wir diese Gegend nach dem Beitritt eher Armenisch-Christlich als Kurdisch-Shii!

Denkmal darüber nach und lass Dich nicht benutzen..

:arrow: Gilgamesh
 

aschura-tassua

Lehrling
14. Juni 2003
3
Die Kurden haben, unterstützt von Iran, 1960
bis 1975 sowie zwischen 1983 und 1988 ver-
sucht, Autonomie zu erkämpfen. Sie wurden
jeweils von Iran fallen gelassen und mussten
dies teuer bezahlen
Logisch Iran unterstützt die Kurden im Irak damit sie Autonomie erlangen um ihre eigenen Kurden auch zu diesem Schritt zu ermutigen. Leere Behauptungen ohne logische Hintergründe.
 

ibrayen

Geheimer Meister
14. März 2004
113
Es ist wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren, denn auf der Ebene, wo deine Behauptungen kein Grund und Boden haben, wirst du zu persönlich. Das ist ein Zeichen der Schwäche nicht mehr mit Argumente zu argumentieren können, lieber Gilga. Deswegen habe ich echt satt, Stelllung zu deinen Behauptungen, die du offen zu gibst, nicht beweisen zu können, zu nehmen. Was soll ich und andere User hier mit Behauptungen, die nur in deinem Kopf existieren? Du tust als wärst du der Weise und würdest alles kennen, nur das Problem ist, keiner kann deine Gedanken folgen, weil du von einer Behauptung zur anderen rüberspringst. Du selbst kannst deine Behauptungen nicht belegen. Eine Behauptung bleibt eine leere Behauptung solange sie nicht belegt ist, daran ändert auch nicht x-fache Selbstbestättigung.

Dann wollen wir mal schauen, ob der Mann redet wie ein Politiker:
Viel Text, wenig Inhalt!!!

Lieber Gilga, falls du noch nicht gemerkt haben solltest: Alles, was ich geschrieben habe, bezieht sich auf deinen Behauptungen. So viel Text, weil du hintergrundslose, inhaltslose Behauptungen in den Raum wirfst. Umkerschluss: Viele unbelegte bzw. unbelegbare Behauptungen, weil nicht existierend.

Stimmt! Aus Deine texten geht nicht hervor das Du ein Shiit bist,..jedoch..wenn Du meine Text der letzen Jahre genau analysierst, erkennen ich auch den Geist, der hinter einem Text steckt. Und bei Dir steckt enben ein Shii...Und DU hast recht..Für einen Aussenstehenden ist dies eine Behauptung, für uns beiden ein Faktum!

Lieber Gilga, wenn ich das hier lese, muss ich mit dem Kopf schütteln und mich fragen, von welchem Planet du denn kommst. Wie ich jetzt sehe und muss dir leider bestättigen, dass deine Analysen bezüglich meiner Religion und Charakter fehlgeschlagen sind. Und ich weiß, dass du weiterhin auf deine Behauptungen bestehen wirst, ich werde sie nicht mehr zur Kenntnis nehmen, weil es zu lächerlich wird. Du gibst selbst zu, dass meine Religion aus meinem Beiträge nicht hervorgehe, aber du mich kennen würdest aufgrung meiner Beiträge? Wenn du mich kennen solltest, dann müsstest du hier alle anderen besser kennen als du mich kennst und kennst du jeden hier und deren Religionen? Ich hoffe, dass wenigstens jetzt alle auf deinen lächerlichen Statements kommen.
Weißt du lieber Gilga, jeder hat hier ein Bild vom anderen User, welches nur in seinem Kopf existiert, muss aber nicht zwangsläufig das richtige Bild sein und keiner würde sich zum Affen machen, hier zu sagen: Hehe ich kenne dich bzw. deinen Geist, obwohl wir uns nie überm Weg gelaufen sind! Und das hier ist kein FAKT lieber Gilga oder kann es sein, dass du keine Argumente mehr hast? Hiermit hast du, lieber Gilga, deinen Glaubwürdigkeit zu 99% verloren, zu mindest bei mir.

In Deine Texten ist schon enthalten, dass Du dich als ein Besserkurde ansiehst, besser als die türkisch-sunnitischen Kurden. So steht es zwar nicht drinn, jedoch als Gedanken-Informationsmuster enthalten.
Für Aussenstehende mag dies ebenfalls aus der Luft gegriffen sein,aber ein Faktum für mich und dem Ibrayen

Liber Gilga, dein Logik ist wirklich zum k*tzen! Du kannst wohl nur auf dieser höchst uninteressanten Ebene diskutieren, nicht wahr? Du kannst meine "Gedanken-Informationsmuster" erkennen? Wer ist denn Aussenstehende und wer nicht? Bist du dir im klaren, dass du hier alle anderen disqualifizierst und dich als einen Genie hinstellst, der du offensichtlich nicht bist, erkennbar allein aus deinen bodenlose Behauptungen. Du kannst also meinen "Gedanken-Informationsmuster" erkennen und kannst daraus meine Religion und Herkunft folgern: Dann musst du mir paar Stellen aus meinen Beiträge nehmen und die mit meinem "Gedanken-Informationsmuster" vervollständigen (wie schon gesagt: deine Analysen bezüglich mich sind fehlgeschlagen), aus der hervorgeht, dass ich das Gefühl habe, ein besserer Kurde als die sunnitische Kurden zu sein, damit die User hier dich folgen können. Ansonsten ist es nur Blödsinn, was du von dir gibst. Und diesen Blödsinn willst du mir als Fakten verkaufen, einfach lächerlich.

Dein Kommentar zum Thema türkische Reisepässe

Faktum? Kann ich den vielleicht sehen? Ich wäre jetzt wirklich dran interessiert, das mal zu sehen, denn grad das hier erscheint mir sehr unlogisch. Vielleicht täusche ich mich.

Ich kann es Dir über eine Webseite nicht belegen. Frage einen Orientexperten und irgendeinen Geheimdienst..die würden es Dir bestätigen.

Oje, jetzt wird aber ernst: Welchen Orientexperten bzw. Geheimdienst hast du denn gefragt? M.I.T. (türkisches Geheimdiesnst)??? Nimm einfach hin, lieber Gilga, dass deine Reisepass-Geschichte kein Boden und Grund hat. Und durch solche Antworten auf die Frage nach Belege kannst du keinem hier etwas weis machen.

Diyarbakir, Deine Heimatstadt? Soso..hast Du ja weit weg von der iranischen Grenze ausgedacht... Und wie heisst Dein Virtel, wo Du daherkommst?

Lieber Gilga, du bist genau wie wir alle hier ein Niemand, daher bin ich dir kein Rechenschaft schuldig, alle Einzelheiten zu nennen. Falls du eher an deine zweifelhafte "Gedanken-Informationsmuster" glaubst, dann ist das dein Problem. Belästige mich bitte in Zukunf nicht mehr mit Informationen aus deinem "Gedanken-Informationsmuster"-Gabe, falls wir weiter diskutieren wollen.

Hab ich doch geschrieben. 2000m über NN, Zentralanatolien, Sivas um es ganz genau zu sagen..., nicht weit weg von meinem Avatar!

Jo alles klar: Sivas, weil dieser Stadt in Atatürks Laufbahn eine Rolle spielte, nicht wahr lieber Gilga?

Denn ein ungewonnener Sieg und falscher Stolz hat eben ihren Preis. Und das ist keine Drohung, sondern Realismus, nur der türkische Staat steckt noch im Tiefschlaf.

In diesem text steckt auch etwas Selbstzweifel, denn die Aussage über den ungewonnen Sieg und falschen stolz hast Du doch selbst von einen Kurden gegen die Kurden gehört. Eine Integration in die laufende Diskussion als geistiges Eigentum ist in diesem Zusammenhang sehr interessant, zeugt doch, dass Du noch in der Reifephase bist und andere weit über Dir stehen..

Nein lieber Gilga, falls du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, wie der Satz zustande gekommen ist. Deine Schlussfolgerung ist das erkennen meiner Selbstzweifel und dass ich den Satz von einem anderen Kurden gehört hätte: Hier zeigt sich wiedermal deine unsinnige und von der Realität entfernte Schlussfolgerungen und Behauptungen, die dein verlogenes Persönlichkeitsbild widerspiegeln. Weiterhin habe ich nicht nötig mir das geistiges Eigentum anderer anzueignen im Gegensatz zu dir, der hier nur die nationalistisch-faschistische Ideologie der türkischen Republik widergibt.

Auf den Rest habe ich keine Lust einzugehen, denn es ist die Wiederholung von bodenlose Behauptungen.
 

ibrayen

Geheimer Meister
14. März 2004
113
Logisch Iran unterstützt die Kurden im Irak damit sie Autonomie erlangen um ihre eigenen Kurden auch zu diesem Schritt zu ermutigen.

Also verstehe ich: Iran will die Kurden im Iran zu Autonomie ermutigen, indem sie die Kurden im Irak unterstützten???

==> Stimmt leider hinten und vorne nicht, denn: Wieviel kurdische Autonomie-Bestrebungen hat das iranische Mullah-Regime blutig niedergeschlagen? Und das soll Ermutigung zur Autonomie sein?
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
images


Dann gehen wir doch mal systematisch vor:

Welche der Kurdischen Führer ist Denn Dein Favorit, Ibrayen?
Talabani oder Barzani?

Ich sage Dir welcher, nämlich der linke Talabani.

Mit dem identifizierts Du Dich doch am ehesten und,laut Deiner berümten Gedankenmsuter, ist dies Dein Führer, weil er fest in deinem Mind verankert ist. Jedoch wirst Du es vermeiden zuzugeben und politisch derart ausweichen, also seien beide auf selben Höhe für Dich.

Sie sind aber nicht gleich!
Der Pro-kulturell-iranisch-persisch-medrisch-was auch immer-Talabani ist Dein Mann, weil Du zu seiner Gefolgschaft angehörst, als ein Perso-Kurde eben und Ihr euch als die "Wiege" der Kurdischen Kultur ansieht und somit weit über den Arabo-und türko-Kurden seht, so Dein gedankliches Gefüge, die Basis Deines politischen Bewustseins.

Wocher ich das habe? Von Dir natürlich. Ist alles als Information in Deinen Texten enthalten.

Und Du brauchst Deine eigenen Text nicht wieder und wieder zu studieren, um zu schauen,woher ich das habe, weil Du auf dieser Ebene nichts finden wirst ausser Buchstaben und Zahlen und für andere Ebenen leider zu blind bist?


:arrow: Gilgamesh
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ich würde - bevor es zu viel wird - alle seiten darum bitten, sich doch mit spekulationen, was der diskussionspartner wohl für einer ist, zurückzuhalten. außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, auch wieder bevor es eskaliert, dass ein jeder sich irren kann und darf. also, liebe diskutierenden, immer daran denken: du bist nicht das maß aller dinge, und man sollte, auch wenn man verschiedener meinung ist, höflich bleiben und nicht höhnisch werden.

ich wollte das hier loswerden, bevor jemand deswegen verwarnt wird. d.h. ich mache niemanden konkret diesen vorwurf, sehe aber die gefahr, dass es bald so kommen könnte...


schöne grüße und weiterhin viel spaß in der diskussion,
antimagnet :wink:
moderator
 
Oben Unten