Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Leserbriefseite

Paran

Vorsteher und Richter
30. November 2003
795
@ samhain

Dieser Kleinkrieg zwischen ein paar Verrückten ist zwar ganz amüsant, aber dennoch irrelevant. Für mich ist Gysi allerdings auf keinen Fall ein gemäßigter Sozialdemokrat sondern eher ein links-außen Populist. Hab ihn mal bei Harald Schmidt gesehn und sonderlich lustig oder intelektuell fand ich ihn nicht, aber vielleicht kam er ja gerade von einer PDS-Tagung wo er sich auf ein gewisses rethorisches Neiveau herablassen musste!
 

IMplo

Geheimer Meister
22. August 2003
352
...und QRT hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, weiß zum Thema Israel wie immer alles, die anderen nichts und ist sich nicht zu dumm, alle Argumente außer den eigenen Vorurteile zu nennen.

QRT: Wer schnell urteilt, wie Du, vorverurteilt auch sehr schnell.
Ständig gehst Du nur hin, verkündest Deinen zionistischen Quark und, ebenso wie ein "Krieger Sharon" ist bei Dir nichts erlaubt, was Deiner Meinung nach nicht erlaubt sein darf.

Naja, ich habe nach diesem Thread und einigen anderen zum Thema beschlossen, Deine Beiträge, bis Du Diskussionsreife erlangst, zu ignorieren.

Greetz!
IMplo
 
Oben Unten