Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 44 von 44

"Big Brother 5" - oder der Anfang vom Ende ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Big Brother 5" - oder der Anfang vom Ende ?" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #43
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard


    ANZEIGE


    @neon.copy:

    es kann ja jedem mal ein druckfehler passieren - aber gleich an dieser stelle ist das schon passend:

    ...aber es zeit fine ich sehr gut die verdummung der gesellschaft auf...
    bitte, was?




    mih reg das enfiahc af, wen man sine psots nich richti durchlies!!!
    d(><)b

  2. #44
    Geselle
    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    CAPITAL CITY
    Beiträge
    117

    Standard


    ANZEIGE


    also, wenn man sich schon mit klatsch und tratsch beschäftigt, dann aber auch richtig:
    meines wissens nach ist frau gsell freigesprochen worden und wurde auch nie des mordes, sondern der beihilfe oder anstiftung bezichtigt.

    kleiner unterschied.

    was ich an der sache am ....pikantesten fand ist

    1. dass sie jetzt nach weiss-der-geier wievielen monaten untersuchungshaft in den container zieht, wo sie sich erneut hinter gittern wiederfindet
    2. ich weiss ja nicht ob ihr's gesehen habt, aber die bewohner sollten raten wer einzieht, nach den alten ja-nein-fragen schema.
    natürlich sind sie nicht drauf gekommen. wie auch? wer ist frau gsell denn, die ex-frau eines schönheitschirurgen, der jetzt tot ist, und zwar höchstwahrscheinlich auf grund ihrer dubiosen machenschaften. wie errät man das? das ist doch das einzige wofür sie bekannt ist, ausserhalb der münchner schickeria.

    geil auch einer der bewohner: "sach ma, ich kenn deinen namen, aber ich weiss grad nicht mehr was du so machst..."
    frau gsell: " na ja, ich war die ehefrau von dem schöheitschirurgen gsell..."
    bewohner:"achso, ja, genau.... (erinner, licht aufgeh) ACH SO, ähem, JA!
    frau gsell: "...und war auch viel auf parties...räusper...aha, das ist also das wohnzimmer..."
    allein diese kleinen perversen ekelhaften und doch so menschlichen dialoge bewirken dass bb gelegentlich über sein dasein als billige schmierige unterhaltung hinauswächst und zur wahrhaften realsatire wird.
    "We have the best democracy you can buy...we bought it...and now we have to pay..."
    Martin Sheen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Big Brother 5 Kandidaten

big brother 2005 kandidaten

big brother 5 gestern

bb 5 kandidaten

tortenhuber dresden

big brother opium fürs volk

big brother 5 besucher gsell

tatjana geselle mörderin

bb5kandidaten bildgallerie

tatjana geselle kassel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Illuminaten Das Ende der Sklaverei - Rebellion auf einem Gefängnisplaneten ["free" eBook]
    Von Verdeckter Vermittler im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 14:31
  2. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 01:33
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:34
  4. Der 8.Mai - Tag der "Befreiung" oder "Niederl
    Von POW im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 02:21
  5. Über "das Ende der Diskurse"
    Von Woppadaq im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:53

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •