Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Justizfall Hussein: Prozess um Prozess

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Ja, das war die Anklage.

Aber wenn Du mich fragst, dann ist er verurteilt worden, weil Bush ihn tot sehen wollte. Andere Diktatoren gehen ins Exil, und fertig.

Der Prozeß war eine Farce. Man hätte ihn sein lassen und Saddam aufhängen können, und das Rechtsstaatsprinzip hätte weniger gelitten. Meine Meinung.

Nur um das klarzustellen - er hat nichts besseres als den Strang verdient. Auch eine Reihe anderer Politiker hat ihn verdient, und damit meine ich nicht Bush.

Nur - hat er nicht noch viel schlimmeres verdient? Ist der Strick nicht viel zu gut? Wenn der Staat töten darf, wieso darf er dann nicht vorher noch ein wenig quälen? Dem Exdiktator Hände und Füße abhacken oder ihn dem gerechten Volkszorn überlassen?

Weil ich gegen all das bin, muß ich auch gegen die Todesstrafe sein. Meine ich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten