Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haider, RESPEKT!

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Wenn ich die Frage in den Raum gestellt habe, ob Haider eigentlich rechts oder links ist, dann war das natürlich mehr ein Joke und spießt die betonharte Festlegung politischer Ausrichtung gleich mit auf.

Bei Haider könnte ich auch sagen: Der ist so weit rechts, dass er beinahe schon wieder links ist und wenn er noch ein bisschen Gas gibt ist er bald in der Mitte angekommen und damit sowas von klar ein Liberaler ;-)

Zum Etikett Nationalist wäre zu bedenken, dass man Kärnten nicht so ganz als Nation bezeichnen kann. Alleine die Ereignisse in den 20ern, als es um Südtirol ging, haben das verhindert. Andererseits, wenn es um Nationalismus geht: Wer sagt eigentlich, dass das komplett scheiße ist und warum denn im Detail und vor allem im Vergleich mit was? Zur Wahl steht ja kaum noch was, angeblich ist ja Demokratie ultragut, speziell die parlamentarische, selbst Monarchie wird belächelt und man weiß nicht wirklich, warum denn nur. Also den überzeugenden Beweis hat dieses bug-behaftete Betriebssystem "Windows Democracy" bis jetzt mal nicht so recht erbracht. Ist eher ziemlich crashy und braucht permanente Updates ...

Zurück zu Haider. Der Mann hat´s ja auch allmählich mit dem Alter. Die Politkarriere dümpelt so vor sich hin, in Sachen Weltpolitik hat er nicht wirklich tolle Freunde mit Einfluss, von Saddam mal abgesehen. Was soll er jetzt also noch reißen. Traditionell helfen bei einer derartigen politischen Talsohle markige Worte, bei denen der ansonsten eher zurückhaltende Mitbürger in die Hände klatscht und laut Bravo ruft, alleine deshalb, weil der Mann ein F-Word gesagt hat. Gehaltlose Komplimente vom Schlage "der sagt wenigstens seine Meinung" haben schon Franz-Josef Strauß zu Ruhm und Ehre verholfen, zumindest in der Provinz und dort auf alle Fälle an den Stammtischen spätestens nach der 2. Maß Bier. Aber nach 2 Liter Bier finden frustrierte Mitmenschen ja auch eine Kellnerin absolut hinreißend, die bei Tageslicht betrachtet eher schreckschraubig ist.

Somit wären Haiders Worte nicht mehr Wert als der berühmte Sack Reis in China. Obwohl, China. Da geht in letzter Zeit richtig viel. Die klammern sich gerade heftig an Euroland. Da sollte er vielleicht mal Freundschaften machen. Mit schlecht gewarteten Fallschirmen endet man bei denen eh nicht, man wird höchstens beim nächsten Mega-Staudamm-Projekt gleich mit geflutet, sofern einen nicht das mobile Hinrichtungskommando bereits erwischt hat, weil man nicht brav genug war.
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
@tourett

bitte lass deine dümmliche Überheblichkeit...

kannst du nur beleidigend sein Schmock?

oder hast du noch etwas anderes drauf? als leute hier anzumachen...


Schaumschläger wie du gibt es wie Sand am Meer, du kannst nicht genug
gute tips bekommen.


also jeder der nicht deiner bornierten Meinung ist, fällt negativ auf..??
tut mir leid, lass dich bitte verarzten.....

und hiermit beende ich die hohle und nichts bringende Diskussion mit dir...!

c.u.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@ alle, die "RESPEKT" geschrieben haben

Also, ich würde mir ja schon Gedanken machen, wenn ein Volltrottel wie der Hr.Haider genau meine Meinung vertritt und mich fragen, ob es i.O. ist, wenn ich mich auf so einem Niveau bewege...

Zum Glück weiß ich aber von vielen hier, daß sie sich eben nicht auf dieser geistigen Talsohle bewegen. (Damit meine ich auch einige "Respekt"-schreiber.)

@osiris
Von einem "StarWars-Fan" hätte ich ein wenig mehr Gelassenheit erwartet...

winston
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
oha der herrscher vom totenreich hat gesprochen


bitte lass deine dümmliche Überheblichkeit...

kannst du nur beleidigend sein Schmock?

ENDLICH ! einer der den Mund auf macht...
Respekt! Herr Haider!
nicht so wie unsere schmierigen speicheleckenden Ar**kriecher..., die sollte man alle teeren und federn und die strasse
runter jagen..., á la spiesruten lauf, besonders für die miserable, korrupte und verbrecherische finanzpolitik....(bezogen auf D)

fällt dir was auf ???
ich glaube kaum :wink:

ansonsten hatten wir ZWEI keine diskussion
sondern nur was palaver

und den rest zu deinem scheiss
hat eh schon rosskeule geschrieben
 

RockRebell

Großmeister
18. November 2003
99
Schon erstaunlich, wie schnell man sich wieder ins Gespräch bringt, und
immer wieder auf Kosten anderer.
Hat Herr Haider nicht selbst genug Schlagzeilen gemacht, dass er Bush,
Hussein und Israel beschwören muss?
Markige Worte und Drohgebärden...
Vedammt, mir will grad nicht einfallen, woher ich das kenne... :roll:

Gruss

der Rebell
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten