Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Makabere Wette zum Irak...

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
Natürlich ist da unten Krieg!
Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass die irakische Armee geschlagen wurde. Grosse Teile von ihr haben sich einfach "in Luft aufgelöst" bzw. sie haben wohl ihre Uniformen, nicht aber ihre Waffen abgelegt.
Die täglichen Opferzahlen, welche die Amis zu beklagen haben, lassen nur auf die vielen irakischen Opfer schliessen, von denen man nicht viel hört in unsren Medien. Und nicht zu vergessen, all die seelischen und körperlichen Krüppel, welche dieser Krieg zurücklässt. Egal ob Ami oder Iraki.

Let me ask you one question
Is your money that good
Will it buy you forgiveness
Do you think that it could
I think you will find
When your death takes its toll
All the money you made
Will never buy back your soul.
"Masters of War", Bob Dylan
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Die USA fliegen gerade Vergeltungsflüge in der irakischen Kleinstadt Falludscha.
Die Terminologie hat mich doch sehr an die Israelis und deren Vergeltungsflüge erinnert.
Auch in Bagdad herrschen kriegsähnliche Zustände.

Ich frage mich ob jetzt irgendjemand ausruft dass ab heute wieder Krieg ist ? Die USA erweckt nämlich auf mich den Eindruck als würde man dei Welt auf einen "neuen" Krieg vorbereiten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten