Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Empire Builders - Die 12 Apostel der NWO

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
7. John Bolton

7. John Bolton
John Robert Bolton II
geboren in Baltimore, studiert in Yale und graduierte 1970.
johnbolten.jpg

Staatssekretär Bolton der Aufpasser für Außenminister Colin Powell !
http://www.clw.org/bush/boltonnomination.html
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
DRINGEND!!!

Hat vielleicht einer von den Kollegen auch ein Bild von William Luti am Start?
Ich arbeite grad an einem kleinen aber fiesen Neocon Projekt und brauch ein Bild von dem Kerlchen.
Konnte trotz ausgedehnter Suche im Netz nix finden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

THX in advance
Technoir
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
Rätsel von Bush an Dick Cheney

fumarat schrieb:
Ich hab grad nachgeschaut. Dick Cheney ist auf der Liste der Zwölf Apostel der NWO nicht drauf. Vielleicht ist er der selbsternannte 13, der Paulus unter ihnen?
:wink:
richard_cheney.jpg

US-Vizepräsident Dick Cheney reist am 24. Januar in die Schweiz und wird am Weltwirtschaftsforum WEF teilnehmen. Dort werde er eine Rede halten, teilte das Weisse Haus in Washington mit, ohne Einzelheiten zu nennen.
Bush hat ein Rätsel von der Queen in England erhalten er ist ziemlich verwirrt. Er ruft den Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich. "Hey Dick, beantworte mir folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu all seinen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin Powells Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Colin, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
:wink:
http://information.bluewin.ch/de/info/international/article/0,2269,39743,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2001669,00.html
 

BrettonWoods

Geheimer Meister
5. Juni 2003
304
perl.jpg

Ein Leser der amerikanischen Zeitschrift "Vanity Fair" zeigte, wie sehr sich Richard Perle und Adolfs Propagandaminister Dr. Joseph Goebbels gleichen!
 

HassanISabbah

Geheimer Meister
11. Oktober 2004
137
Wessen Krieg ?

Wessen Krieg ?
Die neokonservative Clique versucht unser Land in eine Serie von Kriegen zu verwickeln, die nicht in Amerikas Interesse sind.

Die Kriegspartei hat jetzt ihren Krieg. Sie hat aber auch etwas, das sie sich nicht wünschte. Ihre Mitgliedsliste und ihre Verbindungen wurden aufgedeckt und ihre Motive bloßgestellt. In einem einmaligen Augenblick des US-Journalismus stellte Tim Russert diese Frage direkt an Richard Perle: "Können sie den amerikanischen Zusehern versichern, daß wir in dieser Situation gegen Saddam Hussein und seiner Entmachtung im Interesse der amerikanischen Sicherheit vorgehen ? Und welcher Zusammenhang besteht hier in Beziehung zu Israel ?

Plötzlich war die Beziehung zu Israel auf dem Tisch und die Kriegspartei war nicht erfreut..........................

..Was diese Neokonservativen wollen ist Amerika zu verpflichten, mit amerikanischen Blut die Welt für Israel sicher zu machen. Sie wollen dem Islam den Frieden des Schwertes aufzwingen und wenn nötig, amerikanische Soldaten dafür sterben zu lassen. Der Kommentator der Washington Post, Arnaud de Borchgrave, nennt das die Bush-Sharon Doktrin. "Washingtons Likudniks" schreibt er "haben die US-Politik im Nahen Osten gesteuert seitdem Bush angelobt wurde."
Die Neocons wollen das amerikanische Empire und die Sharonites die Vorherrschaft im Nahen Osten. Beide Vorhaben passen genau zusammen. Und obwohl die Neocons behaupten, daß der 11. September der Grund für einen Krieg gegen den Irak und den militanten Islam sei, stammen ihre Kriegspläne aus einer viel früheren Zeit.

Die Vorherrschaft absichern

Der Hauptplaner ist Richard Perle, ein Mitarbeiter von Senator Scoop Jackson, der 1970 von den Behörden dabei abgehört wurde, wie er Geheiminformationen des Nationalen Sicherheitsrates mit der israelischen Botschaft diskutierte. In "Juden und die amerikanische Politik", herausgegeben 1974, schrieb Stephen D. Isaacs: "Richard Perle und Morris Amitay kommandieren eine kleine Armee von Philosemiten im amerikanischen Kongreß und sie steuern den jüdischen Einfluß im Interesse Israels. 1983 berichtete die New York Times, daß Perle größere Zahlungen von einem israelischen Waffenproduzenten erhalten habe. 1996 schrieb Perle mit Douglas Feith und David Wurmser:" Ein klarer Neubeginn: Eine neue Strategie um die Vorherrschaft abzusichern" für Premierminister Netanyahu. Darin empfehlen Perle, Feith und Wurmser Bibi (Netanyahu), den Vertrag von Oslo des ermordeten Yitzak Rabin loszuwerden und eine neue aggressive Strategie zu verfolgen.

Israel kann sein strategisches Umfeld in Zusammarbeit mit der Türkei und Jordanien gestalten und Syrien in Schach halten oder sogar zurückdrängen. Als ein Mittel um Syriens regionale Ambitionen zu untergraben kann man sich darauf konzentrieren, Saddam Hussein im Irak zu entmachten - an sich schon ein wichtigen Ziel Israels. Jordanien hat unlängst Syriens regionale Ambitionen bedroht indem es die Restauration des hashimitischen Königshauses im Irak vorschlug.

In der Perle-Feith-Wurmser Strategie bleibt Syrien Israels Hauptfeind, aber der Weg nach Damaskus geht durch Bagdad. Ihr Plan, der schon Israel empfahl, das Prinzip des vorbeugenden Erstschlages wieder anzuwenden, wurde jetzt durch Perle, Feith Wurmser & Co. den Vereinigten Staaten aufgezwungen.

In seiner eigenen Schrift "Eine Strategie für Israel" von 1997 schlug Feith vor, Israel solle die Gebiete unter Kontrolle der palästinensischen Regierung wieder besetzen, obwohl der Preis in Blut hoch sein werde.

Wurmser, ein Professor am American Enterprise Institute (AEI), entwarf gemeinsame Kriegspläne für Israel und die USA, "um die Zentren des Radikalismus im Nahen Osten tödlich zu treffen". Israel und die Vereinigten Staaten sollen den Konflikt ausweiten und tödlich zuschlagen und die Zentren des Radikalismus in der Region - die Regime in Damaskus, Bagdad, Tripolis, Teheran und Gaza - nicht bloß entwaffnen. Das würde in der Region die Erkenntnis reifen lassen, daß ein Konflikt mit den Vereinigten Staaten oder Israel Selbstmord ist.

Er forderte beide Nationen auf, nach einer Krise Ausschau zu halten, denn er schrieb: Krisen können ein Vorwand sein. Wurmser publizierte seinen US-israelischen Kriegsplan am 1. Januar 2001, neun Monate vor 9-11.

Ganzer Artikel hier
http://www.wno.org/newpages/com41.html
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
technoir du überraschst mich immer wieder.
hab ich etwa was falsch verstanden in deinen posts in denen du mit bush auf du und du machen wolltest weil er und seine jungens so nette große brüder sind? 8O

im übrigen schaut sich die gallerie wie ein gruselkabinett an und wenn man vom gesichtsausdrcuk auf das wesen schließen kann, sind die typen die ich da sehe wirklich von schwarzen wolken umnachtet oder ziemlich dumpert was ja auch ihre vorgehensweise zeigt. ein normaler mensch weist so jemanden in die psychiatrische ein, im vorliegenden fall haben diese leute leider selbsternannte macht über milliarden. von mehr als gestern wirken sie auf mich aber alle irgendwie :roll:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
bramanti bevor man hier postet sollte man allerdings auch die regeln lesen und in denen steht etwa drin, dass einsatz-postings die ausnahme sein sollten bei dir aber offenbar die regel sind.

du wirst sie dir sicher bald sparen können wenn du nicht ein bisschen mehr zu deinen wie ich finde mehr als blasierten statements dazu schreibst.
sorry, aber ich konnt es mir nicht verkneifen weil es wirklich sehr auffällt.

genauso wie ich mir die doppelposts auch verkneifen sollte...*g*
 

HassanISabbah

Geheimer Meister
11. Oktober 2004
137
Nachfolger von Wolfowitz

Marineminister wird Nachfolger von Wolfowitz

US-Präsident Bush hat den bisherigen Marineminister Gordon England als Nachfolger des stellvertretenden Verteidigungsministers Wolfowitz nominiert. Vor seinem Eintritt in die US-Regierung war England Vizepräsident des Rüstungskonzerns General Dynamics.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,349105,00.html

Nochetwas zu Wolfi.
«Wolfies» abenteuerliche Beförderung erinnert an den früheren Verteidigungsminister und Vietnam-Feldherrn Robert McNamara. Der wechselte ebenfalls noch während des Kriegs zur Weltbank, wo er sich allerdings zwischen 1968 und 1981 vom Falken zur Taube wandelte. Doch im Gegensatz zu McNamara kennt Wolfowitz keine Selbstzweifel. «McNamara nahm den Job an, um Busse zu tun», weiss der Politologe Stephen Sestanovich vom Council on Foreign Relations, «Wolfowitz hingegen nimmt den Job an, um sich in seinen Ansichten zu bestätigen.» «Bushs Testosteron- Mann», wie das Online-Magazin «Slate» spottet, sah den Terroranschlag von 9/11 vor allem als Bestätigung für seine Schwarzweisssicht der Welt. Nur drei Tage nach der Zerstörung des World Trade Center kündigte er die Tilgung aller terrorverdächtigen Staaten von der Weltkarte an.
Viele dieser Staaten gehören zu den Kreditnehmern der Weltbank. Deshalb fürchten Experten, dass der Kriegsideologe seinen neuen Posten dazu missbrauchen könnte, um Bushs Hegemonialpolitik mittels «strategischer Darlehen» zu stützen. Unter Wolfowitz, glaubt Moisés Naím, Chefredaktor der Zeitschrift «Foreign Policy », «wird die Weltbank zur American Bank mutieren.»

Quelle: http://www.facts.ch/dyn/magazin/ausland/481491.html
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Einer der "Empire Builders" ist inzwischen für seine Rolle in der Valerie Plame- Affäre zumindest mal verurteilt worden:

Einer der engsten Vertrauten von US-Vizepräsident Dick Cheney, sein langjähriger Büroleiter Lewis ,,Scooter‘‘ Libby, muss höchstwahrscheinlich ins Gefängnis. Ein Bundesgericht in Washington verurteilte den 56-jährigen Juristen am Dienstag zu einer Haftstrafe von 30 Monaten - wegen zweifachen Meineids, Falschaussage und Behinderung der Justiz. [...]

Libby hatte behauptet, aufgrund der hohen Arbeitsbelastung im Weißen Haus habe er sich bei Verhören des FBI und vor einer Grand Jury in Widersprüche verstrickt. Er habe wichtige Details schlicht vergessen, nie jedoch wissentlich gelogen. Zahlreiche Zeugen, darunter prominente Journalisten, hatten hingegen vor Gericht geschildert, wie eifrig Libby im Sommer 2003 versuchte, durch die gezielte Preisgabe vertraulicher Informationen die damals wachsenden Zweifel an Amerikas Kriegseinsatz im Irak zu zerstreuen.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/298/117181/

Im März war Libby des Meineids und der Behinderung der Justiz in vier von fünf Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Ob Libby tatsächlich hinter Gitter kommt, ist nach Ansicht von Experten jedoch fraglich. Sie verwiesen auf langwierige Berufungsverfahren und die Möglichkeit einer Begnadigung durch Bush. Doch das Weiße Haus kündigte an, der Präsident wolle nicht "intervenieren". Über das Urteil gegen Libby sei er "bestürzt". Bush wolle aber zunächst das Urteil studieren, bevor er einen Kommentar abgebe. Der Präsident war auf dem Flug von Prag nach Mecklenburg-Vorpommern zum G-8-Gipfel informiert worden. US-Vizepräsident Cheney sagte: "Scooter ist auch ein Freund, und auf einer persönlichen Ebene sind meine Ehefrau Lynne und ich zutiefst betrübt über diese Tragödie", erklärte Cheney am Dienstag. Libby habe "der Nation unermüdlich gedient", lobte Cheney seinen früheren Mitarbeiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,486880,00.html
 
Oben Unten