Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

87 billion dollars

Dies ist eine Diskussion zum Thema "87 billion dollars" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    02.10.2003
    Ort
    Oral Office
    Beiträge
    30

    Standard 87 billion dollars


    ANZEIGE


    On September 7th, 2003, President Bush announced on national television that he was asking the Congress to grant him an additional $87 billion dollars for the next fiscal year, beginning October 1, to continue the fight on terror in Iraq and Afghanistan.

    But $87 billion is an impossibly high number for anyone to visualize. Let's have a look....
    HERE

    One ring to rule them all
    One ring to find them
    One ring to bring them all
    And in the darkness bind them

    http://www.ealasaid.com/misc/vsd/index.html

    http://www.bushorchimp.com

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Wenn man statt der abgespeckten Amivariante, richtige Billionen nehmen würde, wäre es noch mehr.

  3. #3
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Peanuts...
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

  4. #4
    Gast

    Standard

    Dieser Thread will uns sagen das die Amerikaner viel Geld für Kriege ausgeben. Dies ist nur leider nichts neues.

  5. #5
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard


    ANZEIGE


    Die US-Armee verschlingt jede Minute satte 1,1 Millionen Dollar, dagegen ist das fast schon erbärmlich... leider :(
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fidel und die Dollars...
    Von Winston_Smith im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 13:42
  2. Rückseite des "one Dollars" ...... Pyramide
    Von Templar im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 13:43
  3. Der Irak-Krieg - tödliche Warnung zur Rettung des Dollars?
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 22:41

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •