Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Konto überziehen.

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
hier die rechnung:
(49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1)


hehe wirklich ?
das ist wirklich slustig, womit hier manche versuchen zu Punkten.
^^ Naja wenn man sich die Rechnung ansieht, wird wohl jeder den Fehler erkennen, auch der Autor. :idea:
:evil: :twisted: :wink: :roll: 8)
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
EvilEden schrieb:
orbital schrieb:
ist wie beim lotto alle legen ihr schicksaal in fremde hände bei einer chance von 1:400 millionen - na klasse!

hey die chance einen "sechser" im lotto zu haben liegt immerhin bei 1:13'983'816 :wink:

hier die rechnung:
(49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1)
Ergebniss stimmt, nur rechnet sich das 49!/{6!(49-6)!}.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
OTO schrieb:
Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich kündigen würde, dann auf die Bank gehe und mein Konto überziehe, so dass ich gutes Geld in der Tasche habe.
Und dann einfach abhauen würde in ein anders Land oder so mit neuen Namen, ich meine was währen denn die Konzequensen?
Die werden doch dann wohl sicherlich nicht ne Internationale Fahandung starten oder so?
Das ich mich dann bei der Bank nicht mehr Blicken lassen sollte währe klar.

:lol:

Hängt davon ab wie hoch dein Dispo ist.
Mit 2000 Euro abhauen in ein anders Land, reicht nicht unbedingt um lange über die Runden zu kommen :roll:

Wenn du einen Dispo von 1 Mio hast ... dann lohnt sich das schon
*g* aber wenn du einen Dispo in entsprechender Höhe hättest das es sich lohnen würde ... dann müßte dein Gehalt auch dementsprechend sein, daß du wohl nicht über eine Kündigung und anschließendes Disporäumen nachdenken würdest. ;)

Namaste
Lilly
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Silencermh16:

Jaja, die Wahrscheinlichkeit zu verlieren liegt bei 19/37... hast ja Recht, habs unten auch schon verbessert. Bei dem Zahlenthema kann man auch nur durchdrehen. :wink:

Und die Rechnung von EvilEden ist sehr wohl richtig, Gurke hats nochmal erklärt! (Gurke? 8O :lol: :lol: :lol: ) *kleiner Insider* :D


@ MrMister: Sag ich ja, theoretisch ginge es vielleicht, aber durch die praktischen Begrenzungen der Casinos gehts halt meist nicht! :?
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Muß gestehen, hab das Kürzen übersehen. Mein Taschenrechner kann aber Fakultät, mach mir also keine großen Gedanken drum.
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Also, vor einigen Jahren hat es hier in Bremen mal einer so gemacht: Er fuhr einen Geldtransporter, ist damit abgehauen und hat das Geld unauffällig per Fahrrad(!) über mehrere Grenzen geschafft, dann lebte er solange ein unauffälliges Leben im Ausland(die Mafia soll sogar hinter ihm hergewesen sein, hat ihn aber nicht gefunden) bis das ganze verjährt war und kam als Millionär zu seiner Familie zurück.
So oder so ähnlich war das, also falls ihr reich werden wollt, nehmt euch ein Beispiel daran...

Sorry für Rechtschreibfehler, bin etwas müde.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wie lange ist denn bitte die Verjährungsfrist bei solchen heftigen Sachen??

Wenn man in der Zeit das Geld im Ausland gut anlegt, hat man beim Zurückkommen zur Familie schon das Doppelte! 8O

Ne, im Ernst: Wie lange war der Typ denn im Ausland???
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Hmm, hier machen sich das die Leute einfacher. Stoppen den Panzerwagen mit ner Panzerfaust (also blockeiren den Weg und halten damit nur die Fahrer im Schach), räumen die Kiste aus und verduften.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Vielleicht bin ich auch sehr dumm, aber bei der Rechnung
hier die rechnung:
(49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1)
kommt bei mir immer noch eine Zahl über 1 raus und das sollte doch falsch sein oder ?
Naja und das Ergebnis ist natürlich richtig :D
 

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
Silencermh16 schrieb:
Vielleicht bin ich auch sehr dumm, aber bei der Rechnung
hier die rechnung:
(49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1)
kommt bei mir immer noch eine Zahl über 1 raus und das sollte doch falsch sein oder ?
Naja und das Ergebnis ist natürlich richtig :D
Das ist schon richtig so. Das Ergebnis sagt Dir, wie viele Möglichkeiten du hast, den Lottoschein auszufüllen. Die Wahrscheinlichkeit für einen Lottogewinn ist dann die Anzahl der abgegebenen Lottoscheine geteilt durch alle Möglichkeiten. Diese Zahl ist tatsächlich niemals größer 1.
 

Vondenburg

Vollkommener Meister
11. Februar 2003
519
@OTO: Lass das mit dem Konto überziehen und gleich ganz mit Roulette. Versuch Dich lieber am Lottospielen. Da ist es mit richtiger Vorgehensweise eher wahrscheinlich auf längere Sicht Geld zu verdienen...
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
captainfuture schrieb:
Silencermh16 schrieb:
Vielleicht bin ich auch sehr dumm, aber bei der Rechnung
hier die rechnung:
(49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1)
kommt bei mir immer noch eine Zahl über 1 raus und das sollte doch falsch sein oder ?
Naja und das Ergebnis ist natürlich richtig :D

heisst das, du rechnest jetzt schon 2 tage dran rum ?

ach ja, um weitere rechenarbeit zu ersparen : http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hausarbeit/sta/4258.html
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Na das mit dem Geldtransporter ist ne gute idee, ich habe aber mal nen Kumpel gefragt, der bei der Ortlichen Bank arbeitet, hat zwar gemeint das er nicht sagen darf wieviel sie haben, aber es sich nicht so lohnen würde bei dem was ich mir erhoffe an Gewinn.
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Ich glaube ein Geldtransporter ist wirklich keine gute Idee.
Beim kleinsten Zwischenfall rufen die sofort die Bullen.
In meiner Straße ist in den letzten 6 Monaten 2x ein Auto ganz leicht auf einen Geldtransporter raufgefahren,also ein leichter Auffahrunfall.
30 Sekunden später wimmelte es hier nur so von Polizei und sämtliche Straßen waren gesperrt :!:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Ja, ganz ungefährlich ist das nicht.
Eben habe ich ne zufällig ne Doku über Britney Spears gesehen auf MTV und was die so verdient. Man die verschenkt Autos, hat eine 4,5 Millionen Dollar Villa.
Das währe sicher nicht schlecht so viel Geld doch ich würde mich mit weniger begnügen.
Bin schon am überlegen ob ich nicht ein Buch schreiben sollte, denke nur noch über ein Thema nach.
Erfindungen sind mir bis jetzt noch eingefallen.
Man ich habe es einfach satt von der Weißen schicht der Bevölkerung ausgebeutet zu werden.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
heisst das, du rechnest jetzt schon 2 tage dran rum ?

Hahahahahahah :oops: nunja.... ähm.....
NEIN ich denke mehr als NEIN ( :D )
hehe

Und ich bestehe darauf, Recht zu haben, wenn ich das hier kritisierte :
hey die chance einen "sechser" im lotto zu haben liegt immerhin bei 1:13'983'816

hier die rechnung:
(49*48*47*46*45*44)/(6*5*4*3*2*1)

Das ist doch nicht die Rechnung und damit falsch ^^
*recht hab will*
 
Oben Unten