Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Der Fall Olof Palme

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der Fall Olof Palme" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: Der Fall Olof Palme


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig
    Ja, das hast du gut erkannt.

    Rolf Dahlgren, Chauffeur für Politiker und Geheimdienstler widerspricht...Besonders mit Holmér sei er immer wieder in Tatortnähe gewesen, der dort konspirativ Personen traf....Dahlgren wird unter Druck gesetzt. Er soll dementieren, mit wem er am Mordabend am Tatort war. Er weigert sich. Und stirbt unter mysteriösen Umständen.

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Der Fall Olof Palme


    ANZEIGE


    Und wieder was neues zum Fall:
    Eva Rausing contacted police over 1986 assassination of Swedish PM - Telegraph
    [...]She was said to have suggested it was an entrepreneur, who has not been identified, who was behind the killing because they feared that the Prime Minister was a threat to his business.[...]
    Ein Unternehmer, der um seine Geschäfte bangte?
    Können ja eigentlich nur Waffengeschäfte gewesen sein.
    Hui, vielleicht kommt ja doch noch die Wahrheit raus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

olof palme mord

olaf palme

olof palme spion

olof palme verschwörungolof palme attentatMord an Olof Palmepalme mordolof palmeMord Olof Palmeder fall olof palmeolof palme geheimdienstder mord an olof palme

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Spinne-in-der-Yucca-Palme-Geschichten
    Von d00pie im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 12:19
  2. Aufstieg und Fall
    Von Morgane im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:51
  3. Der Fall Fourniret
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 16:23
  4. Der Fall Dutroux
    Von Palmy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 15:16
  5. +++DER FALL MURKEL+++
    Von Zottelfritz im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 11:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •