Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

us präsidenten

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
hallo
ich soll in englisch einen vortrag über einen der us präsidenten halten
zur auswahl steht eigentlich jeder (ausser kennedy und jefferson glaub ich die sind schon vergeben)

zurzeit denke ich ich nehme lincoln als thema
bush mag ich überhaupt nicht, da dieses thema mir zurzeit zu kontrovers ist

wen würdet ihr empfehlen??
( soll jetzt keine nachrfrage nach quellen sein nur wen und vielleicht warum hinschreiben)

achja der vortrag soll nicht länger als 20min sein also nur sehr sehr kurz
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ach der lincoln taugt doch ganz gut für den englisch-unterricht. abolishment of slavery und so was. war doch der, oder?

und immer dran denken:
der wird linken ausgesprichen, nicht linköln...
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Um nicht auf Bush(junior) selbst, aber trotzdem was zeitlich aktuelles dem Vortrag einzuhauchen würde ich auch Bsuh (senior) empfehlen ...

oder auch Nixon ....

dazu findest du sicherlich intersannte Informationen als zu Lincoln -
sicherlich auch interessanter für deine Mitschüler

*glurrrrp

*boha bin isch breit
 
D

deLaval

Gast
Wie wäre es denn mit Jagdfreund Teddy Roosewelt oder dem guten alten Ike Eisenhower?
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
hmm
aber zu bush sind 20min ein wenig zu wenig und ich habe dann keine lust beim fragen beantworten wieder eine diskussion über dne irakkrieg anzufangen

nixon war noch ein guter tip und clinton schau ich mir auch mal mit an thx


mich hat es jetzt doch gereizt einen vortrag über bushilein junior zu machen
allerdings wäre ich über einige quellen dankbar

zurzeit habe ich 3 biographien
das buch "stupid white man" von michale moore
dann seh ich hier gerade was zu den anschlägen
ich möchte aber das der vortrag nicht einseitig wird daher bräuchte ich gute taten die der herr vollbracht hat und dann wär ich über einige infos zu den wiederaufgenommenen atomprogramm und der abgeschafften atomaufsichtsbehörde

wäre dankbar für links/infos
 

yoshware

Geheimer Meister
10. Dezember 2002
100
Ich würde Lyndon B. Johnson nehmen, weil man den gut in Verbindung mit dem Vietnam-Krieg bringen kann.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Stellvertreter der zwei ermordeten (soweit ich weiß, waren es nur zwei, entschuldigt, wenn ich falsch liege) Präsidenten Lincoln und Kennedy, Johnson hießen. Kann das ein Zufall sein...? Und deren Mörder (oder als Mörder publik gemachte) hatten immer drei Namen: John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald. Na gut, die IDee hatte ich aus 23.
ABer machts man gut
 
Oben Unten