Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 19

Flashanimation zum Irakkrieg 2003

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Flashanimation zum Irakkrieg 2003" im "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" des Bereiches "Weltgeschehen"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    145

    Standard Flashanimation zum Irakkrieg 2003


    ANZEIGE


    Über die Nukleare Verseuchung, achtung teilweise nichts für schwache Nerven oder Gemüter:

    klick!


    PS: Ich hoffe das war noch nicht da, ich habs dann jedenfalls übersehen...
    Der Befreier der mein Eigentum zerstört, kämpft um die Befreiung meines Geistes.
    Der Lehrer der alle Besitztümer aus dem Weg räumt, wird mir die Freiheit schenken!

  2. #2
    éminence grise Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Lazarus
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    51°31'52.65
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Das ist mit eine der größten Sauereien die im Krieg abgehen:

    Die Verantwortlichen reden das mit der Ausrede schön: "Abgereichertes Uran hat nur 60 % der Radioaktivität von natürlichem Uran".

    Aber hat jemand in der Natur schonmal n Klumpen 100% reines Uran gefunden? Uranerze haben nur 0,1 bis 5 %......

    Uranmunition – oder wie man seinen Atommüll auch entsorgen kann.....
    Logic is an organized way of going wrong with Confidence.

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    227

    Standard

    ziemlich krasses video...wirklich nichts, für schwache nerven. aber das ist nunmal die realität. wegschauen kann man da nicht!
    Je mehr du von deiner Meinung überzeugt bist, desto stäker solltest du sie anzweifeln.

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Ich bin jedesmal erstaunt und erschüttert über Dinge die ich erfahre und sehe von denen ich zuvor keine Ahnung hatte.
    Da ich ein sehr aufgeschlossener und interessierter Mensch bin bin ich erschrocken, dass es so viele Dinge gibt die seit Jahren passieren und mir unbekannt sind.
    Ich frage mich dann wie wenig Menschen wissen, die weniger interesssiert sind.

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Das die Verantwortlichen ihren Familien und Kindern dabei noch in die Augen schauen können?

    Anscheinend bloockiert das $-Symbol die Gefühlsnerven bei den Hintermännern.

    Erstaunlich, dass gerade ein Erich Blumrich bei der Animation mitgewirkt hat. Meinen gehörigen Respekt!


    Gilgamesh

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    682

    Standard


    ANZEIGE


    Huuu... da läufts einem kalt den Rücken runter....
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

irakkieg animation

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. irakkrieg-eine merkwürdige ansicht
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:50
  2. Deutscher Geheimdienst half USA im Irakkrieg
    Von NoToM im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 09:47
  3. Irakkrieg illegal
    Von homer im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:40
  4. Die wahren Gründe für den Irakkrieg
    Von tinca-tinca im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 16:39
  5. Widerstand gegen den Irakkrieg
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •