Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das ist der Hammer--Bush als Barbipuppe--

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Es ist noch früh am Morgen und ich fall schon jetzt vom Glauben ab :!: 8O Ich mag eigentlich die News schon gar nicht mehr weiterlesen :(

Ab dem 15. September will die Firma Blue Box Toys aus Hongkong eine maßstabsgetreue Spielfigur des US-Präsidenten auf den Markt bringen. Die Plastikpuppe trägt den Titel "Flieger einer Elite-Einheit: George W. Bush - US-Präsident und Marineflieger" und soll 39,99 Dollar kosten. Bush trägt den Kampfanzug eines Jet-Piloten, Helm und Sauerstoffmaske. Er ist der erste US-Präsident, dem solche Ehren zuteil werden "und vielleicht auch der letzte", sagte Unternehmenssprecher Lauri Aibel gegenüber der "Washington Post". Aibel räumte ein, dass es zwar auch Beschwerden gegeben habe, die Vorbestellungen aber in "Rekordtempo" beim Hersteller eingingen.

Hier das Bild dazu: :

http://www.weltverschwoerung.de/upload/bushbarbi.jpg

Mehr infos findet ihr unter diesem Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263434,00.html

MfG

Euer Ring
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Toll - ist schon bestellt. Damit kann man doch klasse schindluder treiben.
Anzünden, Aufknüpfen, Bush barbiepuppen weitwurf mit veranstalten und ähnliches....


bushianische grüsse an alle
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Und 39,99$ ist ja auch ein super Preis! Ich meine wenn man bedenkt was ein neuer LKW so kostet! :wink:

MfG

Ring
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
also ehrlich gesagt diese barbiepuppe gibt ja nun echt das gegenteil von dem da was er is. und der anzug mit der maschine dahinter :lol: :lol:
gerade er würde sich niemals in so ein ding reinsetzen, der würde eher von seinem sicherheitsrevier zugucken was abgeht

Teufelchen :twisted:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
an den elitewangenknochen und dem heldenblick mussten se aber schwer modellieren *g*

waia 8O :roll:

fasst kein mensch

aber da fällt mir ein: honecker & co hingen ja früher überall an der wand
jetzt werden zuerst mal sammler und kinder angesprochen

bewusst oder unbewusst? totalinfiltration wir kommen ...
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
stimmt, jetzt wollen sie schon mit spielzeug die kinder auf den geschmack bringen damit sie bush lieben und mit ihm spielen :roll: 8O

Teufelchen :twisted:
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Danke ring, du hast mir den Tag versüßt. :)

Das erinneret mich an diesen Film mit dem lebendigen Kriegsspielzeug. :wink:
Mist, mir fällt der Name so früh am morgen net ein. Vorschläg?

Aber dürfen die eigentlich einfach eine Person ohne deren Einwilligung als Puppe auf den Markt bringen?
Ich meine , da gibts doch Urheberrechte und Schutz der Privatssphäre.



@Tetsuo - Ach menno, den wollt ich bringen. :evil:
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Gab es nicht schonmal eine Bushpuppe?
Allerdings hatte die soweit ich weiß keinen Kampfnazug an.
 

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
Eine Einwilligung des Präsidenten, sein Konterfei verwenden zu dürfen, hat Blue Box Toys nicht eingeholt.
Ich "Held" hab jetzt auch endlich mal den Link entdeckt. :oops: :arrow: Nobody is perfect

Obwohl die Puppe offiziell als Action-Figur deklariert ist, will sie nicht so recht zu meinen anderen GI-Modellen passen", schreibt der Mann. "Sie ist ganz offensichtlich nicht dazu gemacht, Soldat zu sein. Außerdem kann ich beim mitgelieferten Zubehör keinerlei Massenvernichtungswaffen entdecken."
:lol: Der Mann gefällt mir. :lol:


P.S.
Danke Tetsuo
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
also zu anderen puppen fällt mir eigentlich nur der lover von barbie"ken" ein und action man
habt viel spaß beim spielen :lol:

Teufelchen :twisted:
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
OMFG 8O

...

Naja sie haben ihn aber sehr "vorteilhaft" modelliert.. :lol: So mit den fehlenden Falten und dem neuen Haarwuchs *g*
Leider ist die Figur für mich ohne das Original "dumme Bush" Grinsen nicht authentisch genug.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Wird bei der Bushpuppe auch ein rotes Telefon und ein Atomraketenfernzündekoffer mitgeliefert?
 

Bendor

Geselle
16. Juli 2003
34
Rofl das Ding is geil^^
ma gucken wer weiter fliegt...
mein guter alter kaputter ken oder bush?
*schonmadieflitscherauskram*
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Kennt einer von euch noch dieses Spiegel Cover "Die Bush Krieger" wo Bush, Rumsfeld, Cheney, Rice und noch einer glaub Tenet oder Wolfowitz als Rambos mit MG´s und Granaten verarscht wurden?
Die 5 hätten bessere Actionfiguren abgegeben :lol:

@PirAz

Roflmao..Todesbretzeln..
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
zu dem bild muss ich sagen er sieht wirklich ziemlich jung aus im gegensatz zur realität viel dünner und so :?

Teufelchen :twisted:
 
Oben Unten