Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 45

Zeitenwechsel/Weltende 2.12.2012

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zeitenwechsel/Weltende 2.12.2012" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    286

    Standard


    ANZEIGE


    Hallo liebe Leute!
    Dem was Agarthe geschrieben hat kann ich nur zustimmen:
    Ich bezweifle, dass innerhalb der nächsten zehn Jahre keine Atombombe fallen wird, dafür ist die internationale Gemeinschaft viel zu schwach, sogenannte Schurkenstaaten können da leicht das weltweite Gleichgeweicht aus der Ruhe bringen.
    2012 wird auf jeden Fall eine Zeitenwende stattfinden, allerdings im wortwörtlichen Sinne, der Zeitbegriff als solcher wird sich Wandeln - und die Menschen mit ihm...
    Wer glaubt, dass die Menschheit noch hundert Jahre weiter existieren werden ohne Atombomben einzusetzen versteht nicht, dass Menschen nur aus Fehlern lernen können und deshalb zum Überleben Fehler machen müssen.
    Der größte Fehler bringt den größten Lerneffekt - insofern ist das Zünden einer Atombombe abstrahiert betrachtet durchaus im Sinne der Menschheit, allerdings bedeutet es gleichzeitig den nahezu kollektiven Märtyrertod, sehr seltsam...
    Der Zweck heiligt wohl in diesem Fall die Mittel und sollte das tatsächlich der Plan sein, was können wir dagegen tun?

    Beste Wünsche,

    Otto.
    Man muss noch Chaos in sich tragen. um einen tanzenden Stern gebären zu können. ~ Fr. Nietzsche

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    697

    Standard

    Eijeijei...We nn einer ne Atombombe zündet, dann bleibt es nicht bei einer...die Welt geht ein wie mein Shirt(Baumwolle, Bunt 90° )
    Also ich bin der Meinung...wenn ne A-Bombe gezündet wird dann seh ich das im Fernseher @Agarthe... -> dann seh ich nichts mehr im Fernseher -> dann geh ich auf den Balkon -> dann bin ich Braun wie ne Thüringer -> dann fall ich zusammen wie´n stück...

    Ist heute wieder nicht mein Tag...........
    hier sollte was anderes stehen

  3. #9
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Sie sagten, hier ginge es mir gut!
    Beiträge
    346

    Standard

    Jetzt macht Euch doch nicht alle verrückt (ich sehe heute alles von der realistischen.positiven Seite )!
    Das Weltende werden wir nicht mehr miterleben, dann liegen wir alle schon unter der Erde, Leute (sehr positiv?!)!
    Wollen wir hoffen, dass unsere Enkel das auch nicht mehr miterleben werden...
    "Wenn neue Kriegsgeräte vorgestellt werden, behauptet man, der Krieg würde für Soldaten sicherer, anstatt die höchste Sicherheit zu gewähren und mit dem Kriegführen aufzuhören."
    metropolis

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    697

    Standard

    Also ich würde es schöner finden wenn ich das Ende miterlebe...so kann ich nochmal Richtig kotzen bevor ich abkratze'(oder man mich abkratzt).

    Generell seh ich die Dinge Positiv, aber 2 Wochen in diesem Forum, und schon ist man ein wenig Paran.

    ... Wie sag ich immer :" Durchladen und Abreagieren "

    Was haben die Seher noch mal gesagt...Irgendetwas fliegt über dem Wasser lässt was fallen heller Blitz

    Kann es nicht seinen das die Seher alle Hiroshima und Nagasaki meinten? Die tatsache das er sagt überm oder im Wasser...naja...Wäre doch denkbar oder?
    hier sollte was anderes stehen

  5. #11
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von Lightning-Angel
    dann seh ich nichts mehr im Fernseher -> dann geh ich auf den Balkon -> dann bin ich Braun wie ne Thüringer -> dann fall ich zusammen wie´n stück...

    Ist heute wieder nicht mein Tag...........
    @lightning-angel: das wäre dann Variante a) aus der Nähe.

    Ich hätte für Dich aber auch noch die Variante b) mit der Variante a) im Doppelpack, zeitlich versetzt, auch sehr schön. Erst mal "reinschnuppern" und dann die Selbsterfahrung. Immer wieder beliebt, Anmeldeschluss diese Woche.

    Ich glaube nicht, dass die Seher Japan meinen. Diverse Aussagen beziehen sich eindeutig auf Mitteleuropa und auf den 3. WK.

    Ob der nun kommt, oder nicht, die Menschheit glänzt durch Unreife. Sie wird das schon machen, vertrau' ihr einfach in dem Punkt.

    @otto: obwohl mir der Gedanke nicht schmeckt, könnte ich nicht sagen, dass Du im Unrecht bist, mit dem was Du sagst.

    Liebe Grüsse, Agarthe
    Panta rei

  6. #12
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    697

    Standard


    ANZEIGE


    Also ich wähle b...Wollte schon immer mal am untergang schnuppern...

    Warum lachen wenn man auch Strahlen kann...

    Ich glaube aber trotzdem noch nicht das es 2012 die Wende gibt...entweder ist Sie dieses Jahr schon da oder sie lässt lange auf sich warten und wir sind bis dahin tot... ...wundert mich das knd noch nicht gepostet hat...

    @agarthe : Wir schauen uns dann den Untergang der Welt von den Alpen aus an...mit nem kleinen Fernseher...

    Wer glaubt Ihr, wird für den Untergang der Welt verantwortlich sein?
    @otto : sag jetzt bitte nicht die Menschen...dessen bin ich mir bewußt

    @freaks : Ich möchte auch nichts von Interstellaren Biebern hören die uns die Köpfe abknabern
    hier sollte was anderes stehen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

weltende 2012

2.12.2012

2012 weltendeweltuntergang 20022002 weltuntergang02.12.2012welt ende 2012zeitenwechselweltende forumMaya weltendeweltende mayawann ist weltende

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Anzeichen für 2012?
    Von BrainNapalm im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:40
  2. 2012 der Weltuntergang!
    Von Aphelion im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:08
  3. 2012
    Von svenny75 im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:57
  4. Umfrage zu 2012
    Von AgendEy im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:11
  5. 2012
    Von kay-C im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •