Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

riam

Geselle
8. März 2012
30
Die Welt geht unter, deswegen habe viele ihre segensreiche Alltagstätigkeit eingestellt und ziehen es vor, aller Welt zu erzählen, was alles nicht passiert. Wer nicht twittert und nicht in den Chat will, schreibt bitte hier hinein, wenn er immer noch keine UFOs, apokalyptischen Reiter oder Rentierschlitten sieht und uns das mitteilen will. Jg, Mod

ES ist 12 und noch nix passiert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Planet X ( Nibiru) 2012

Geduld, Mexico ist acht Stunden später dran. Da dauert es noch, bis auch da nichts passiert.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
Die Welt geht unter, deswegen habe viele ihre segensreiche Alltagstätigkeit eingestellt und ziehen es vor, aller Welt zu erzählen, was alles nicht passiert. Wer nicht twittert und nicht in den Chat will, schreibt bitte hier hinein, wenn er immer noch keine UFOs, apokalyptischen Reiter oder Rentierschlitten sieht und uns das mitteilen will.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

14:52

Es scheint noch alles ruhig zu sein. Bis auf die üblichen apokalyptischen Vorreiter im Privat TV hab ich bisher nichts merkwürdiges entdecken können.
 

dermayagott

Lehrling
21. Dezember 2012
4
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

extra ein konto hier gemacht um euch zu mitzuteilen, das ich euch für denn 2012 mist erst mal schön auslache. das tut wirklich gut...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

...das freut mich, daß du spässchen hast...
...btw. hat ihr irgendjemand mal ernsthaft behauptet ,daß heut die Welt untergeht?
 

dermayagott

Lehrling
21. Dezember 2012
4
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

ne ja und nein, aber, aber... irgendwas

es hieß ja immer "irgendetwas wird/muss passieren"




lol
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

hehe...und weiter gehts:
Der "Magische Berg" in Bugarach verspricht Erlösung. Weltuntergangsjünger wähnen hier die Rettung vor der Apokalypse. Doch dann rüstet das französische Dorf plötzlich auf. Eine Sperrzone soll Esoteriker fernhalten und Landungen auf dem Gipfel verhindern. Aber am Ende kommt alles anders.
Apokalypse in Bugarach: Der Berg, der doch nicht rief - n-tv.de
 

dermayagott

Lehrling
21. Dezember 2012
4
Breaking News: Welt wird Untergehen!!!

Einzige Möglichkeit wir wir alle uns retten können ist indem ihr mir eure Brüste zeigt! (vorzugsweise weibliche bitte) Schnell... der Weltuntergang ist nah!!
Durch die so freigesetzte energetische Schwingung zwischenmenschlicher magnetisierten Frequenzen können wir der Ausrottung der Menschheit umgehen!
Dies Wurde auch schon so vom nasa Experten Dr.Prf. ron gilbert belegt, bei einer fachKonferenz in Dubai am 23.2.2011

Zur eigenen Sicherheit also bitte ich euch jetzt alle sofort die Brüste eurer Freundinnen zu fotografieren und hier zu posten. Wenn ihr selbst weiblichen Geschlechts seid dann könnt ihr auch auf eure zurückgreifen und diese hier fotogen darstellen!


Viel Glück! ....und gehabt euch wohl....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Bitte nicht rot schreiben. Rot bleibt der Moderation vorbehalten.

Bitte keine obszönen, pornographischen oder freizügigen Bilder einstellen.

Jäger, Mod
 

dermayagott

Lehrling
21. Dezember 2012
4
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

geht klar..aber das andere...
das energetische Schwingung zwischenmenschlicher magnetisierten Frequenzen, ist denke ich so wichtig!!! das man seine prioritäten jetzt neu setzten muss...
Ich will hier niemanden überreden!
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Ggf. gibt Modern Talking das ComeBack bekannt, das wäre dann wahrlich nen Untergang :O

So long schöne Feiertage euch allen!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

".btw. hat ihr irgendjemand mal ernsthaft behauptet ,daß heut die Welt untergeht?"(ElfterSeptember)
Ja, Silberguru + der Ergraute!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

das währe schon eine Abstimmung wert.
diejenigen die daran geglaubt haben,
wachen schließlich in ihrem tristen und
öden Leben auf - nix hat sich verändert.
 

riam

Geselle
8. März 2012
30
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

17:33 Frau macht mir gerade Salat immer noch nix passiert!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

wie jetzt - hab schon die ganze zeit ein naßes Handtuch um Hals (tut schon im Hals weh)
und ein 6-Pack (das bier wird warm und habe Durst)

länger warte ich nicht mehr !!!

- - - Aktualisiert - - -

"Salat" am letzten Tag der Welt - kein qu...ie oder Steak?
würde da doch echt ins "grübeln" kommen.

aber vielleicht denkt sie an Dein Karma und Deine Gesundheit
also laß es Dir schmecken.

bei mir gibt´s Steak
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten