Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Kauf Dir'n eigenes DF, meins kriegste nicht.
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Hey,
Ne ich glaub auch nicht daran, aber ich glaube diese Theorie mit der Konstilation der Planeten hat ihren Ursprung bei der Nasa,korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nun es war ja nur eine Theorie, weshalb die NASA jetzt sagt, das die Planeten nicht so angeordnet sind und auch nicht werden.
Eventuell Panikmache? Das ganze 21.12.12 ist meiner Meinung nach Panikmache um von den eigentlichen Problemen hier auf der Erde abzulenken.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Panikmache ist übertreiben, wer hat sich den wirklich davon in Panik versetzen lassen? Sicher nur wenige. Der Großteil hat das eher als den "neuen" Internet Gag angesehen, Nach dem dem Star Wars Kid, dem Trololo Mann, Psys Gangman Style etc. ist es jetzt halt der Weltuntergang.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Laut E v. D kehren morgen die Götter wieder. Also unsere Erschaffer.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

laut dtrainer ist es richtig gut wenn jemand zum kehren antritt. Von mir aus auch Dänikens Götter.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

High, friends
tja, + nun?
Auf zur nächsten 'Weltuntergangsdiskussion'(2023 oder so?)?!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

High, friends
tja, + nun?
Auf zur nächsten 'Weltuntergangsdiskussion'(2023 oder so?)?!
ne da kommt nix mehr,
noch ein paar jahre rumhüpfen,
dann 2-3 monate in einem bett liegen mit einem urinbeutel an der seite,
und schluß *g
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

High, friends
tja, + nun?
Auf zur nächsten 'Weltuntergangsdiskussion'(2023 oder so?)?!

der richtige weltuntergang passiert wenn der reset-knopf gedrückt wird,
evtl. sind die elektronen dann für den bruchteil einer sekunde etwas verstört,
wobei, das haben die schon öfters mitgemacht, der unendliche kreislauf ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Na komm', lava, ein paar Monate mehr sollten es schon sein(deswegen gerate ich immer mit dt. Buddhisten in Streit: Ich lebe gerne!).
Na ja, so denn ein Urinbeutel sein muss, kann ich aber drauf verzichten!
Das mit der kurzzeitigen Verwirrung von Elektronen hat schon was!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Na komm', lava, ein paar Monate mehr sollten es schon sein(deswegen gerate ich immer mit dt. Buddhisten in Streit: Ich lebe gerne!).
Na ja, so denn ein Urinbeutel sein muss, kann ich aber drauf verzichten!
Das mit der kurzzeitigen Verwirrung von Elektronen hat schon was!

jeder bekomt mal einen urinbeutel ans bett gepflastert,
sterbende soll man nicht aufhalten (oder reisende ?*g)
wisse:
urinbeutel an der linken seite des bettes = keine chance mehr etwas auf wv zu posten
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Das wird ein Spass, wenn die Menschen anfangen zu begreifen, dass sie mittlerweile schon seit knapp 2 Tagen tot sind :lol:
 

prophezeiung

Lehrling
23. Dezember 2012
4
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

lebt hier noch jemand?
Hab gerade gesehen, dass mein Radiowecker ausgesteckt war und jetzt hab ich Angst, dass ich den Weltuntergang verpasst hab :-(
 

Ladyhawk

Geheimer Meister
13. Dezember 2012
178
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Vielleicht haben die Maya sich verzählt?
Schon mal daran gedacht, dass die sich einfach nur um 6 Monate vertan haben könnten? ;-)
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Weltuntergangs-Liveticker - Mayasmalltalk bitte hier hinein!

Und WENN sie sich verzählt haben, was solls???
Dann beginnt halt in 6 Monaten erst deren neuen Zyklus, aber eins interessiert mich ungemein...
Welcher (sorry schonmal) vollidiot(!!) kommt eigentlich darauf das es zu einer Globalen Katastrophe kommen soll beim Ende? Es steht niergendwo geschrieben außer auf irgendwelchen dubiosen und weltfremden Esotherikseiten.
Wer dran glauben will, bitte sehr, aber dann auch mit belegbaren FAKTEN und keine Mutmaßungen.
Ich bin mehr als froh das dieser schwachsinnige Medienhype endlich vorrüber ist, wenn das ganze spektakel sich in 6 monaten oder wann auch immer wiederholen sollte, nehm ich mirn strick!
Aber nicht aus angst vor einem unrealistischen "Weltuntergang", sondern eher weil man so einen quatsch nicht nochmal ertagen kann.

An die Mayakalenderfanatiker: Sucht mal bitte erst das ENDE eines Kreises, dann können wir weiter reden...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten