Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 23

Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Darüber kann ich zwar nichts sagen, aber interessant ist ja das dieses Bild jetzt(2012) gezeigt/gefunden wurde.
    Die zweite Mona Lisa ist schon seeeeeeeeeeehr lange im Prado.
    JETZT hat man festgestellt, daß sie genauso alt wie das Original ist.

    Gibt es überhaupt eine wirklich seriöse Quelle für die 666? Ich habe noch keine gesehen.

    Nachbar

  2. #14
    Meister Benutzerbild von DerSkeptiker
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    213

    Standard AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die zweite Mona Lisa ist schon seeeeeeeeeeehr lange im Prado.
    JETZT hat man festgestellt, daß sie genauso alt wie das Original ist.

    Gibt es überhaupt eine wirklich seriöse Quelle für die 666? Ich habe noch keine gesehen.
    Na danach hab ich auch gefragt aber es kam noch kein Beleg...
    Aber andererseits stehe ich zu meinem Unwissen und bitte (ohne Zweifel) um die Quelle der Aussage das es die zweite schon sehr lange gibt...
    Wer noch nie an seinem Verstand gezweifelt hat, hat ihn wahrscheinlich schon verloren.

    Suche nach der Wahrheit, denn sie wird von alleine nicht kommen.

    Hinter jeder Wahrheit verbirgt sich eine Unwahrheit.

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

    Leonardo-Meisterwerk: Mona Lisas Double im Prado aufgetaucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Das Bild habe seit Jahren in dem Museum in der spanischen Hauptstadt gehangen, sein Wert sei aber bislang nicht erkannt worden. Erst jetzt sei bei Restaurierungsarbeiten festgestellt worden, dass das Werk parallel zum Original entstanden sei.
    Genügt das?

  4. #16
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

    Zitat Zitat von DerSkeptiker Beitrag anzeigen
    Aber andererseits stehe ich zu meinem Unwissen und bitte (ohne Zweifel) um die Quelle der Aussage das es die zweite schon sehr lange gibt...
    !666. Ich denke, das reicht als "sehr lange".
    Anfang 2012 entdeckten Restauratoren im Prado in Madrid eine exakte Kopie der Mona Lisa, nachdem es von einer Übermalung befreit worden war. Sie ist seit 1666 in den königlichen Sammlungen nachgewiesen. Es wird angenommen, dass es sich um ein Gemälde eines Leonardo-Schülers – Francesco Melzi oder Andrea Salai – handelt, der seinen Meister kopierte, indem er parallel zu ihm malte. Ab dem 21. Februar 2012 soll das Bild der Öffentlichkeit im Louvre neben dem Original ausgestellt werden.
    Wikipedia / Mona Lisa

    Nachbar

  5. #17
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die zweite Mona Lisa ist schon seeeeeeeeeeehr lange im Prado.
    Achso, ja so etwas weiß ich nicht
    Aber ich schrieb ja auch das man sie der Weltöffentlichkeit erst jetzt gezeigt hat, das passt.
    2012 = Jahr des Drachen..Drache=Satan=666
    Also wenn 2012 nicht der Antichrist erscheint dann weiß ich auch nicht.

  6. #18
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Doppelte Mona Lisa mit der Zahl 666


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Aber ich schrieb ja auch das man sie der Weltöffentlichkeit erst jetzt gezeigt hat, das passt.
    Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber auch das stimmt nicht.
    Man hatte sie der Öffentlichkeit bislang nicht vorenthalten.
    Aber erst jetzt hat man anhand von Analysen der Pigmente festgestellt, daß sie zur gleichen Zeit wie das Original gemalt wurde.
    Bislang hatte man angenommen, das Bild wäre eine deutlich später entstandene, flämische Kopie der Mona Lisa.

    Wenn ihretwegen nun sogar der Antichrist erscheint, meinethalben. Dann wird man sich künftig wieder etwas mehr um die Bildende Kunst scheren.
    Das hat ja auch was.

    Nachbar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mona lisa 666

mona lisa prado 666666 mona lisamona lisa doppeltneue mona lisa gefundenmona lisa freimaurer2. mona lisa gefunden2 mona lisa gefundenzweite mona lisa gefundendoppelte mona lisaprado mona lisa 666die 2. monalisa

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Berechnung der 666, als der Zahl des Esels???
    Von abraxas007 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:34
  2. Farbe=Zahl, Zahl=Farbe
    Von Wolfsprung im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 16:51
  3. die mysteriöse zahl 7
    Von hellas im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 20:13
  4. Die Zahl 13
    Von Teufelchen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 21:34
  5. Mölleman und die Zahl 8
    Von imported_Hegg im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 21:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •