Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 20

Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!


    ANZEIGE


    Hallo an alle,

    Ich habe von den Black Eyes Peas mir mal grob die hälfte Ihrer Videos angeschaut und musste festellen, dass in 2 Videos das Atomzeichen zu sehen ist:
    Boom Boom Pow (nicht zu übersehen)
    Imma Bee ( am Ausgang des Restaurants)

    Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
    Zwischen etwa 2:40min-3:00min sagt die sängerin in etwa etwas wie "Wenn ich mich Bewege wird die Erde Beeben"....
    Und zufälligerweise haben die Black Eyed Peas ihr letztes Video (just can't get enough) genau 7 Tage vor dem Erdbeeben in Japan gedreht?!


    Was sagt ihr dazu?

    Fehler sind zu berücksichtigen

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Zitat Zitat von Agorno Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
    Zwischen etwa 2:40min-3:00min sagt die sängerin in etwa etwas wie "Wenn ich mich Bewege wird die Erde Beeben"...


    Was sagt ihr dazu?

    Fehler sind zu berücksichtigen

    Hallo,

    für mich hört sich das an als wenn Du Ihnen dadurch die Schuld gibst.

    LG
    Sis

  3. #3
    Meister Benutzerbild von Prozium
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Libria
    Beiträge
    184

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Boom Boom Pow ist lediglich ein Atomfass zu sehen, ein Atompilz und ein paar Raketen. Was hat das mit der Katastrophe in Japan zu tun? Der Text sagt auch nichts aus.

    Song:
    Dailymotion - Black Eyed Peas - Boom Boom Pow - ein Musik Video

    Songtext:
    Songtext von The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow Lyrics

    In Imma Be, ist das Zeichen an der Türe so unbedeutend, so kurz nur zu sehen und so unwichtig, wie es unwichtig nur geht

    Song:
    Black Eyed Peas -- Imma Be Musik Video - MyVideo

    Songtext:
    Songtext von The Black Eyed Peas - Imma Be Lyrics

    Die Erde bebt, weil Fergie ausgelassen tanzt, da das Lied eine Party umschreibt die im vollen Gang ist Das hat auch nichts mit Japan zu tun ...

    Song:
    Dailymotion - Black Eyed Peas - Hey Mama - ein Musik Video

    Songtext:
    Songtext: Black Eyed Peas - Hey Mama Lyrics

    Du kannst ruhig die Videos und Songtext als Quellen angeben für die, die in Musik nicht so bewandert sind.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Alexander Baron von Ustinov)

  4. #4
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.411

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Hi

    In erster Linie gab es in Japan eine Naturkatastrophe, Erdbeben gefolgt von einem Tsunami.
    Zufällig wurde auch ein AKW betroffen, ich glaube das wird oft vergessen.

    Ich kann aber mal bei Opa im Keller nachgucken ob sich da auch Anzeichen für eine Prophezeiung finden lassen... ich bin sicher ich werde was finden...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.330

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Na ja ... ich empfinde die Black Eyed Peas ja nun schon ohne derartige Bezüge als katastrophal genug ... ... aber das ist wohl eher Geschmackssache.

    Aber es wäre doch sehr unwahrscheinlich, dass bei der Vielzahl von Menschen, die hier auf der Erde herumwuselt, nicht wenigstens einer irgendetwas tut oder sagt, bei dem man mit viel Krampf irgend einen Zusammenhang mit einem später stattfindenden Ereignis herbeikonstruieren könnte.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!


    ANZEIGE


    Also ich denke mal man kann viel in solche sachen rein intepretieren, wenn man mit skepsis und erwartungen in diese richtung rangeht dann sieht man sachen die eigentlich garnicht existieren, finden zusammenhänge die garkeine sind u.s.w

    Aber das die musik industrie viel weiss oder macht ist ja auch net ganz geheim zb sekten okkultismus ist weit verbreitet in der musik branche.


    Und wenn es wirklich so ist das irgendwelche geheimbunde oder eine elite die welt kontrolliert dann kann auch seind as sie sich so heimlich botschaften auf der ganzen welt für sich und alle sektenmitglieder schicken.


    MAn muss bedenken das heute noch zum teil an spione ofiziell über radio verdeckte befehle mit liedern und co gerschickt werden.
    Also warum auch nicht in musikvideos prophezeiungen.

    Im grossen und ganzen sollte man immer skepsis haben und alles hinterfragen und genau beobachten dann erkennt man sehr viel und man kann nicht so leicht verarscht werden.

    LG Sailess

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

black eyed peas 2012

weltuntergang anzeichen

black eyed peas kalender 2012vorzeichen weltuntergang 2012black eyed peas japanweltuntergang 2012 anzeichenanzeichen 2012weltuntergang 2012 vorzeichenanzeichen weltuntergang 2012black eyed peaskalender black eyed peasblack eyed peas zeichen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Black Jack - Karten zählen
    Von Prestige im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:13
  2. MIB - Men in Black
    Von casper im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:31
  3. Men in Black Realität?
    Von Götti im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 21:28
  4. global black list
    Von hellas im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 01:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •